Die Sandkuhle für Tests und Trainings

Mitten im Wald liegt eine große Sandkuhle, umgeben von dichten wilden Hecken. Ein stillschweigender Pakt gebietet Frieden: Auf dem Trainingsplatz oder in der Umgebung darf niemand die Katzen eines anderen Clans angreifen. Alle Schüler und Krieger können hier trainieren und neue Techniken ausprobieren. 

Hier ist auch der richtige Ort für eure Testkommentare. 
Auf den anderen Seiten werden sie dafür ab jetzt nicht mehr freigeschaltet.

Probier aus, wie man etwas fett oder kursiv schreibt, wie man einen Spoiler erstellt und ihm eine Überschrift gibt. Drück einfach auf die Buttons im Kommentarbereich.

Probier mal diese Kombis aus:
🙂 :)
😀 :D
😆 :lol:
😳 :oops:
🙁 :(
😥 :cry:
😮 :o
👿 :evil
😯 80
😈 :twisted:
😕 :?
🙄 :roll:
😎 8-)
:!:
😡 :x
:?:
😛 :P
💡 :idea:
😐 :|
:arrow:
😉 ;)

Manchmal will man ja nicht zu viel verraten oder etwas besonders spannend machen. Dann kann man einen Spoiler verwenden. Wie das geht? Am besten schreibst du erst den Text, der verborgen sein soll. Markier ihn und drück auf den Spoiler-Button. Um den Text erscheinen jetzt eckige Klammern. Schon fertig!

Falls du dem Spoiler einen besonderen Titel geben willst, schau dir die vordere Klammer an. Dort steht spoiler title =” ”. Genau zwischen diese Anführungszeichen kannst du nun deinen Titel schreiben. Ganz wichtig: Es darf kein Leerzeichen am Ende oder am Anfang stehen bleiben. So sieht das Ganze aus:

[spoiler title="Ganz geheim"]Hier steht was ziemlich geheimes[/spoiler]

Bei jedem Kommentar in den Clanlagern kannst du eine Rolle auswählen und erzählen, wo du dich gerade befindest. Probier es aus!

Laune/Stimmung (4.51 / 1052)

9390
Was passiert gerade?

Bitte log dich ein, um mitzumaunzen
neuste älteste
🔥Flammenclan:Sonnenflamme!Smaragdclan:SchimmerpfoteFelsenclan⛰:Rubinjunges

Spoiler
Schon wieder test

🔥Flammenclan:Sonnenflamme!Smaragdclan:SchimmerpfoteFelsenclan⛰:Rubinjunges

Spoiler
HiTest

🔥Flammenclan:Sonnenflamme!Smaragdclan:SchimmerpfoteFelsenclan⛰:Rubinjunges

Spoiler
Hey

🔥Flammenclan:Sonnenflamme!Smaragdclan:SchimmerpfoteFelsenclan⛰:Rubinjunges

Beltzstern,könnt ihr mir erklären warum bei mir manchmal die Buttons nicht angezeigt werden?

Beltz-Stern

Hallo Sonnenflamme, kannst du das noch ein wenig genauer erklären? Welche Buttons werden nicht angezeigt?

Mondjunges
Laune/Stimmung :
     

hi

Wenn du möchtest, wähle eine Rolle:
Junges
Polarpfote

Quiz

1 !
Wie heißt Zweigpfotes Kriegername?

Polarpfote

Ampferschatten !
* senkt beschämt den Kopf* Es tut mir leid….. Ich werde den Donner Clan verlassen…….

FC: Apfelpfote DC: Apfelteich DäC:Minzherz DCApfelkralle FlC:Dachsjunges PC:Silberflügel Bons:Blutmond
Laune/Stimmung :
     

An Blaufell und Todesbiss
Ja, ich fände Todesbiss‘ Vorschlag gut. Wäre es okay, wenn ich mal meine Jungen mitnehme??? Sie sind gerade erst geboren ❤️❤️❤️❤️❤️. Mein Gefährte könnte mir ja vielleicht Folgen.?

Bienenpelz

Weil die Kommentare nicht sofort freigeschaltet werden, sie werden erst auf Beleidigungen ect. Geprüft und dann Montags, Mittwochs und Freitags freigeschaltet 🙂

Tüpfeljunges

Ich bin neu hier und weiß nicht genau wie alles
funktioniert.

Reißzahn
Laune/Stimmung :
     

Hallo Leute!!! Ich hab echt Real-life Stress und fühle mich hier irgendwie fehl am Platz. Deswegen verlasse ich die Seite. Den Maunzmarkt übergebe ich Bernsteintiger (aber ich glaub sie heißt jetzt anders oder? War es Kometenpfote???????????)Tschüss Leute.Reißzahn

Wo befindest du dich gerade?
Nicht mehr Anführer_in des Maunzmarktes
Bienenpelz

Du kannst RPGn 😉

Gelbzahn/pfote/junges 🐈

! Welle
!
!!
!!!
!!!!
!!!!!
!!!!!!
!!!!!!!
!!!!!!!!
!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!
!!!!!!!!
!!!!!!!
!!!!!!
!!!!!
!!!!
!!!
!!
!
!!
!!!
!!!!
!!!!!
!!!!!!
!!!!!!!
!!!!!!!!
!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!
!!!!!!!!
!!!!!!!
!!!!!!
!!!!!
!!!!
!!!
!!
!

Wo befindest du dich gerade?
langweilt sich
Nebelsturm (DonnerClan), Blitzpfote/-Herz (FelsenClan), Birkenwind (PflanzenClan)

Minzpfote
Hallo Minzpfote! Hier wird sehr viel geschrieben, allerdings werden deine Kommentare nur Montags, Mittwochs und Freitags von Beltz-stern freigeschaltet. Jeden Kommentar, den du schreibst können wir erst ab diesem Moment sehen 🙂 Was man hier machen kann? Nun, du kannst dich einem Clan (Du findest sie auf dem Verzeichnes „Clanlager“) anschließen (Wir haben den DonnerClan übernommen und uns weitere ausgedacht) dfür musst du aber einmal im entsprechenden Clan fragen. Wenn du mehrere Charaktere hast, aknnst du natürlich auch in mehreren Clans sein. Darüber hinaus haben wir eine Streunerbande, die sich „Bones“ 8also Knochen) nennt, auch sie findest du bei den Clanlagern. Hier in der Sandkule kann man oben nachgucken, wie man Spoiler oder Smileys macht, sich mit anderen Austauschen oder Quizzes schreiben 🙂 Ich hoffe, Ich konnte helfen!“
LG Nebelsturm

Wenn du möchtest, wähle eine Rolle:
Krieger_in
Nebelsturm (DonnerClan), Blitzpfote/-Herz (FelsenClan), Birkenwind (PflanzenClan)

Ich selbst bin im DonnerClan, im PflanzenClan und im FelsenClan, welche ich dir allesamt empfehle und wo ich überall gerne deine Freundin wär!

Nebelsturm (DonnerClan), Blitzpfote/-Herz (FelsenClan), Birkenwind (PflanzenClan)

Bienenpelz
1. Als Erinnerung an Blattstern.
2. Funkenpelz
3. Aschenpelz
4. Du meinst, auf der Reise zum See? Weil der SternenClan ihn nicht sehen konnte, nieman wusste ob er noch lebte und der SternenClan so ein Zeichen sand, damit der DonnerClan nicht keinen zweiten Anführer hatte.
5. Du meinst auf der Suche nach Mitternacht? Brombeerkralle(-stern), Bernsteinpelz, Eichhornpfote(-schweif), Krähenpfote(-feder), Sturmpelz, Federschweif.
6. Bei der Geburt ihrer Jungen in „Geheimniss des Waldes“
7. Graustreif (damals Graupfote)
8. Ähh.. 3, glaube ich: Funkelnder Bach, Sturm, Himmelskristall
9. Riesenjunges
10. Habichtfrost, mines Wissens.
11. Fallendes Blatt
12. Taubenflug: Übersinnliche Sinne (Wow… egal. Dumme Formulierung.); Löwenglut. Übernatürliche Stärke, Unverwundbarkeit; Häherfeder: Wandeln in Träumen und eigentlich auch „Gedankenlesen“
PS: Cooles Quiz!

Gelbzahn/pfote/junges 🐈

An Nachtpfote
Es tut mir leid,dass wir kein einzieges mal zusammen
trainiert haben!(Ich hoffe du weißt was ich damit meine!!!)

Nebelsturm (DonnerClan), Blitzpfote/-Herz (FelsenClan), Birkenwind (PflanzenClan)

1. Dummer Gedanke einer Schülerin
Man könnte… doch pro Clan einen Account erstellen, der FRISCHBEUTEHAUFEN heißt und von einer/mehreren aktiven Katze(n) benutzt wird. Das Passwort wäre dann der Clanname und jede Freischaltung ließt sich diese Person durch, was so gefangen wurde und schreibt das auf. So kann jede Katze immer sehen, ob es viel oder wenig Nahrung gibt und was es gibt. 😆

Wenn du möchtest, wähle eine Rolle:
Schüler_in
Gelbzahn/pfote/junges 🐈

An ✴️💥🌪Seelensturm🌪💥✴️
Darf ich auch in die Geschichte?

Kristallfeder💎
Laune/Stimmung :
     
Wo befindest du dich gerade?
Testet etwas 😸
Kristallfeder💎

Maunz! 😺😸

PfC: Distelkralle / FC: Moosjunges / FlC: Flechtenjunges / Bones: Knochenschlitzer
Laune/Stimmung :
     

An alle, die sich mit Tests abgeben wollen
Hi! Ich teste grade was.

Blaufell

Spoiler
[spoiler title=“Test“]bilder

Birkenfels

Weil jeder Kommentar erst von Beltz-Stern überprüft wird, bevor er freigeschalten wird. Die Kommentare werden deshalb nur montags, mittwochs und freitags freigeschalten. Wenn du also am Samstag einen Kommentar schreibst, wird er erst am Montag für alle zu lesen sein…

Blaufell

An Todesbiss🖤und Apfelteich💚
Super Idee Todesbiss! Ist mir eigentlich egal wer dir folgt…was soll das Ganze für Folgen haben?
Ich würde eventuell das machen…
…das der der Todesbiss gefolgt ist uns angreift (?)
…wir bemerken das Todesbiss jemand gefolgt ist, und wir uns dann zusammen irgendwo verstecken und uns geheime Sachen erzählen😅
🖤💚💙🖤💚💙🖤💚💙🖤💚💙🖤💚💙🖤💚💙🖤💚💙🖤💚💙🖤💚💙🖤💚💙🖤💚💙🖤💚
Eure Blaufell

(Flc)Jasminjunges (Pfc) Flussjunges (Bones)Flamme

An Sturmjäger und Kirschblüte
Ich bin ein adeliges Junges

Zauberpfote

geht dieseshier

Zauberpfote

AuchSchüler

um

gute

    Krieger
    im
  • Clan
  • zu

    und das letzte
    sein.

    Was hier jetzt passiert?

    Diamantjunges

    Hey Sturmblatt wollen wir Freunde sein

    Lilienherz🌸

    Okay…Tschüssi 😂^^

    Lilienherz🌸

    0^^