Das Lager in der Waldschlucht

Dieses Lager befindet sich mitten im Wald in einer sandigen Schlucht, die von einer dichten Brombeerhecke umwuchert ist. Der Eingang führt durch einen dichten Stechginstertunnel und in der Mitte des Lagers liegt ein großer Felsen … Kein Zweifel, hier wohnt der DonnerClan!

Laune/Stimmung (4.14 / 6630)

35464
Was passiert gerade?

Bitte log dich ein, um mitzumaunzen
neuste älteste
Schwefeltatze

Wie hast du das gemacht?

Flammenpfote
Laune/Stimmung :
     

Häherpfote
Häherpfote! *läuft zu dem hübschen Kater* Wie geht es dir? Wollen wir einen Spaziergang machen? *schnurrt* Wann glaubst du werden wir Krieger? Jetzt wo du mit mir mittrainierst, wird das ja nich mehr lange dauern! *schnurrt*

Wenn du möchtest, wähle eine Rolle:
Schüler_in
Wo befindest du dich gerade?
Bei Häherpfote,
DonnerClan: 🌼Tüpfeljunges🌼 Flammenclan :✨Knisterpfote✨ PflanzenClan:🌼Tüpfelpfote🌼/🦗Grashüpferpfote🦗

An Frühlingspfote
Können wir raus aus dem Bau, jetzt, wo wir unsere Augen geöffnet haben?

Wenn du möchtest, wähle eine Rolle:
Junges
Wo befindest du dich gerade?
In der Kinderstube
Gipfelfrost

Nebelsturm

Keine Sorge Nebelsturm… ich komme zurück… bald. *schnurrt traurig* ich… ich vermisse dich auch.

Hellschweif

Eisjunges, Glitzerjunges, Sternenjunges, Eibenjunges, Federjunges und Kirschjunges
So weit ich weiß wollten Kirschjunges und Eisjunges Krieger werden? Stimmt es? Du auch Federjunges oder?
Und du Sternenjunges wolltest Heilerin werden?
Glitzerjunges was wolltest du werden (meldest du dich überhaupt noch?)
Eibenjunges du hast mir auch noch nicht Bescheid gesagt oder? Du wolltest doch Krieger sein? Oder hab ich das jetzt falsch? Also schreibt es bitte unter diesen Kommentar was ihr sein wollt! Ich werde es Lilienstern dann sagen😄
(Ich weiß ich hab schon gefragt aber einige haben es mir noch nicht mitgeteilt und deshalb frag ich einfach noch mal)

Bienenpelz

Falls über die Feiertage keine Kommentare freigeschaltet werden, kann ich nur sagen: euch allen frohe Ostern 🙂
(Zumindest denjenigen unter euch, die Ostern feiern :))

Hellschweif

Nebelsturm
Hallo, Nebelsturm! *Schnurr* Sie sind eigentlich alle ganz ruhige junge, aber ab und zu machen sie sich dann schon ziemlich bemerkbar. *Schnurr* aber sie werden Ende April Schüler!

Hellschweif

Diese Woche werde ich mich warscheinlich nicht mehr melden können

Abendstern

An Sprenkelpfote
Ich habe zur Zeit viel zutun deshalb kommt erst Freitag dein Training und das für das Territorium. Ich werde um Zeit zu sparen win Training von früher reinkopieren.

Wenn du möchtest, wähle eine Rolle:
Mentor_in
Wo befindest du dich gerade?
Von Sprenkelpfote
Sprenkelpfote/blatt

An Abendstern
Okay, falls du das unten gelesen hast, ich hoffe du verstehst mich und bist nicht beleidigt oder so.
Dann also Freitag, okay. Bis dann.
P.S. Dein Name ist schön.

Wenn du möchtest, wähle eine Rolle:
Schüler_in
Wo befindest du dich gerade?
von Abendstern
DämmerClan:🌸Blumenpfote🌸; PflanzenClan🍀Kleepfote🍀; FlammenClan:Lilienjunges🐾
Laune/Stimmung :
     

Hallo, könnte ich dem DonnerClan als Junges mit dem Namen Nachtjunges beitreten? *neigt höflich den Kopf*

DC:Sternjunges
Laune/Stimmung :
     

Apfelteich, hast du noch andere Jungen? Wenn ja welche?

Wenn du möchtest, wähle eine Rolle:
Junges
Wo befindest du dich gerade?
Schmiegt sich an Apfelteich
Häherpfote

OKAY ich, Sternenpfote bin jetzt Häherpfote 😥

Häherpfote

😥

Häherpfote

Oder soll ich mich doch umbennen? Ach ich weiß es nciht! :cry:[spoiler title=“ „]

Echojunges/-pfote/-sturm(DämmerClan) Tau/-junges/-pfote/-streif(FelsenClan)Braunbär/-junges/-pfote/-sprung(DonnerClan)Mond/-junges/-pfote/-seele(SmaragdClan)
Laune/Stimmung :
     

Will jemand mein Freund sein

Wenn du möchtest, wähle eine Rolle:
Junges
Wo befindest du dich gerade?
Sucht freunde
Kiefernsturm

Schattenkralle

liebst du mich denn noch? *betrübt*

Brandsturm

Nebelsturm 1
Nebelsturm?! Was zum…*Mit einem erschrockenen Blick sah er der Kriegerin und Mentorin nach, als diese aus dem Lager rannte.

//Huch! Was ist nur passiert, dass sie so dringend das Weite sucht…// Noch immer verwundert über die Reaktion seiner Freundin betrachtete er die Fellfetzen, die an den Dornen hängen geblieben waren. Ohne sich Gedanken darüber zu machen, ob Nebelsturm überhaupt gefunden werden wollte, beschleunigte er sein Tempo. Es kam ihm vor, als würden Blattwechsel vergehen, bis er endlich einen grauen Umriss durch die Zweige erkannte. Als sie ihren Kopf umdrehte und ihn ansah, stoppte er aprubt. Etwas stimmte mit ihrem Blick nicht… Dann erst merkte er, dass die Kätzin gar nicht ihn angesehen hatte, sondern auf etwas hinter ihm ihre Augen fixierte. Offenbar hatte sie ihn nicht einmal bemerkt, denn jetzt flüsterte sie scheinbar zu sich selbst etwas, dass er nicht verstehen konnte.

Wenn du möchtest, wähle eine Rolle:
Mentor_in
Wo befindest du dich gerade?
Also, dies hier ist ein Teil, welcher mit der "Überreaktion" Nebelsturms zudammenhängt
Brandsturm

Nebelsturm 2
Nun kam er ins Grübeln. // In letzter Zeit verhält sie sich sehr merkwürdig. Die Suche ihrer Familie ist ihr sehr nahe gegangen. Das wird es wohl sein. Aber was? Lebt niemand mehr? Nein im Donnerclan ist in letzter Zeit niemand umgekommen, der als Mutter oder Vater infrage käme – Es muss etwas anderes sein.// Leise näherte er sich. Er wendete seine intensiv leuchtenden Grünen Augen nicht von ihr ab, auch als er stolperte.
*Nebelsturm.* Bestimmt sprach er nach einer langen Pause weiter.* Weißt du noch? Weißt du noch, als ich dir sagte, dass du besonders bist?* Bedacht nichts falsches zu sagen kam er langsam näher* Und ich muss zugeben… Dass ich dich damit recht hatte. Ich kenne viele Katzen. Einige aus diesem Clan. Wenige Einzelläufer. Ja, sogar einen Streuner. Jeder von ihnen hat eine Geschichte. Aber keiner von ihnen hat so oft gelächelt… Wie du. Was ich dir damit sagen will,

Wo befindest du dich gerade?
ALSO, DIES HIER IST EIN TEIL, WELCHER MIT DER "ÜBERREAKTION" NEBELSTURMS ZUDAMMENHÄNGT
Brandsturm

Nebelsturm 3
Ist, dass du trotz, dass du deine Eltern nie gekannt hattest ständig fröhlich gewesen bist und dir keinerlei Trauer hast anmerken lassen. Ich – ich hatte das Gefühl, du würdest über der schmerzlichen Erkenntnis stehen. *Nun stand er direkt vor ihr, den Blick nicht einen einzigen Herzschlag von ihr abgewandt und sprach weiter* Und als ich gesehen habe… Wie sehr dich dennoch deine damals verlorene Familie beschäftigt wurde mir eines klar: Es ist die Vergangenheit, die uns zeichnet. Wie hell diese Sterne leuchten, ist völlig unbeeinflusst davon. Der Stern selbst bestimmt wie hell er leuchtet… Aber was er nicht bestimmt ist, welcher Stern erlischt. Und welcher verblasst… Er leuchtet trotzdem…

Wo befindest du dich gerade?
Also dies hier ist ein Teil, welcher mit der "Überreaktion" Nebelsturms zusammenhängt
Nebelsturm (DonnerClan), Blitzherz (FelsenClan), Birkenwind (PflanzenClan)

Jagdrotten
Wie lief die Beute so? *lächelt* Ihr habt ja ordentlich was gefangen!

Nebelsturm (DonnerClan), Blitzherz (FelsenClan), Birkenwind (PflanzenClan)

Kupferschweif
Ich habe gehört, du erwartest Junge? Das freut mich! Wann ziehst du denn in die Kinderstube? Doch nicht allzu bald,, oder?

Hellschweif
Wie geht es dir so? Halten die Junge dich auf Trab? *schnurrt*

Wenn du möchtest, wähle eine Rolle:
Mentor_in
Nebelsturm (DonnerClan), Blitzherz (FelsenClan), Birkenwind (PflanzenClan)

Heiler
Na? Kommt ihr wenigstens mal wieder zum essen? *schnurrt*

Lilienstern
Hallo Lilienstern. *neigt den Kopf* Wie geht es dir? Darf ich einmal mit dir reden? Es geht um den FlammenClan… ich mache mir Sorgen. Er wieder immer auf schwächer gemacht, als er ist, vor Allem, weil so viele Möchtegern-Anführer am Werk sind.
Zwar munkelt man, dass Kiefernsturm eine sehr gute Idee hatte, aber vielleicht gibt es ja doch etwas, was wir für den Flammenstern tun können?

Wenn du möchtest, wähle eine Rolle:
Mentor_in
Nebelsturm (DonnerClan), Blitzherz (FelsenClan), Birkenwind (PflanzenClan)

Mohnfrost
Wie geht es so? Hast du dich gut eingewöhnt? *freundlich mustert sie ihn* Komm doch zu uns! Diese hübsche Kätzin- *sie stupst ihre Freundin grinsend an* -ist Birkenglut. Kennst du Brandsturm? Das ist seine Gefährtin. Möchtest du mitessen?

Zimtsprung
Zimtsprung? Hallo! Wie geht es dir so? *schnurrt*

Wenn du möchtest, wähle eine Rolle:
Mentor_in
Nebelsturm (DonnerClan), Blitzherz (FelsenClan), Birkenwind (PflanzenClan)

Glutpfote & Mauspfote
Na? Wann darf ich denn darauf hoffen, dass ihr zu uns in den Kriegerbau kommt? *lächelt*

Meisenfeder & Seelenpfote & Brandsturm & Cremepfote
Ich hatte gedacht, dass wir mal zusammen eine große Trainingseinheit machen könnten, was haltet ihr davon? Klar, Seelenpfote und Cremepfote sind schon etwas länger dabei als Nektarpfote, aber sie lernt schnell. Wie wäre es, wen sich jeder Schüler eine Übung oder einen Bereich aussucht, indem wir dann alle zusammen ein langes Training schreiben? (So, dass jeder mal einen Spoiler geschrieben hat 🙂 )

Wenn du möchtest, wähle eine Rolle:
Mentor_in
Nebelsturm (DonnerClan), Blitzherz (FelsenClan), Birkenwind (PflanzenClan)

*sucht sich eine große Amsel vom Frischbeutehaufen aus und beschließt, mal wieder eine Plauderstunde zu machen*

Birkenglut
Hallo Birkenglut! *weißt auf den Vogel vor ihr* Möchtest du mitessen?

Diamantenbucht
Na? Du bist doch aus dem Heilerbau raus, nicht wahr? Wie ist es so, wieder Kriegerin zu sein?

Flammensturm
Du wirst ja richtig euphorisch! *grinst*

Wenn du möchtest, wähle eine Rolle:
Mentor_in
Flammensturm

*blickte auf*
Hallo Nebelsturm!
*hörte Nebelsturms Bemerkung und schnurrte*
Ja, ich nehme meine Rolle als Kriegerin sehr ernst… Und das macht mir eben Spass😜
*unterhield sich noch etwas mit den Katzen*

Wenn du möchtest, wähle eine Rolle:
Mentor_in
Wo befindest du dich gerade?
Am Frischbeutehaufen
Nebelsturm (DonnerClan), Blitzherz (FelsenClan), Birkenwind (PflanzenClan)

An Alle
Wir wollten doch so eine Krankheit übernehmen, oder? Haben wir uns geeinigt? Sonst könnten wir ja mit ein paar Katzen anfangen…
z.B. indem das Wasser in einem der Flüsse vergiftet ist, wenn es von Beute käme müsste ja einer Schuld sein. 😉

Wenn du möchtest, wähle eine Rolle:
Mentor_in
Blutjunges/feder DonnerClan 💔Nachtjunges/kralle FelsenClan🌑 Nebeljunges/nacht SmaragdClan🌫 Mondjunges/feder PflanzenClan🌕 Blutstrom Bones😈

Lilienstern
Hallo du antwortest nicht!

Wo befindest du dich gerade?
ist extremst sauer❗🤬
Sturmherz
Laune/Stimmung :
     

Bienenpelz
Na klar, gerne!
Ich teile dich bei der nächsten Runde ein!

Wenn du möchtest, wähle eine Rolle:
Zweite/r Anführer_in
Wo befindest du dich gerade?
Stellvertretend
Luchspfote

Zimtsprung! Sooooooooooorry das ich mich nicht gemeldet habe! Es tut mir wirklich leid… Ich hatte in RL leider sehr große Probleme…….

Häherpfote

Sternenjunges kannst du dich bitte umbenne

Schwarzfeder

Diamantenbucht
Diamantenbucht! *schaut ihn glücklich an* Wie geht es deinen Jungen, mein Freund! *Schnurrt* Ich habe gehört sie seien ganz schön Abendteuer lustig! *lächelt seinen Freund zu*

Wenn du möchtest, wähle eine Rolle:
Mentor_in
🐾Zimtsprung/-🌺blüte/🌺-hauch🌀
Laune/Stimmung :
     

Zauberpfote
Hier ein paar Techniken:
Überraschungsangriff
Man lässt den Gegner angreifen und wirft ihn mit einem schnellen Schlag zu Boden oder landet einfach einen ungeahnten Treffer.

Treten
Diese Technik wird eingesetzt, wenn ein Gegner einen zu Boden drückt und man auf dem Rücken liegt. Man tritt dem Gegner mit den Hinterbeinen in den Bauch, dieser lockert seinen Griff und wird zu Boden geworfen.

Aufdrohen
Die Katze bäumt sich auf die Hinterbeine und kann so von oben herabfahren und droht dem Gegner, er kann aber auch leichter umgeworfen werden.

Festnageln
Wenn der Gegner auf den Rücken geworfen worden ist, wird dieser zu Boden gedrückt und kann so festgehalten werden, allerdings läuft man Gefahr, dass das Treten gegen einen angewendet wird. Festnageln heißt so, weil man mit den Krallen den Gegner zu Boden drückt und ihn so „festgenagelt“.