Das Lager in der Waldschlucht

Dieses Lager befindet sich mitten im Wald in einer sandigen Schlucht, die von einer dichten Brombeerhecke umwuchert ist. Der Eingang führt durch einen dichten Stechginstertunnel und in der Mitte des Lagers liegt ein großer Felsen … Kein Zweifel, hier wohnt der DonnerClan!

Laune/Stimmung (4.09 / 5581)

29545
Was passiert gerade?

Bitte log dich ein, um mitzumaunzen
neuste älteste
🐾Zimtsprung/-🌺blüte/🌺-hauch🌀

💔💔💔

Eulenherz
Laune/Stimmung :
     

Glitterpfote
Wie wäre es, wenn wir uns das Gehege angucken?

Wenn du möchtest, wähle eine Rolle:
Mentor_in
DMC: Löwenjunges DC: Löwenherz

An alle
Hey 😉 will vllt jmd mit mir befreundet sein?
^-^ (und nochmal sry das ich mich nicht gemeldet habe 🤐)

Wenn du möchtest, wähle eine Rolle:
Krieger_in
Wo befindest du dich gerade?
Im Kriegerbau
🐾Nachtflügel-pfote🌃/Saphirschweif💎(Tornadoblick, SternenClan)
Laune/Stimmung :
     

Schwarzauge
Ich vermisse dich, hier im SternenClan. Aber ich werde immer bei dir sein und dir helfen, wo ich nur kann! Glaub mir!

Meisenfeder
Laune/Stimmung :
     

An Bienenpelz

*schnurrt*
Wollen wir zusammen jagen gehen? Ich kenn mich in dem Territorium noch nicht so gut aus, zeigst du es mir?
*blinzelt verlegen*

Wenn du möchtest, wähle eine Rolle:
Krieger_in
💥✴️Seelenpfote✴️💥

Mir ist so langweilig… Kein Mentor, keine Freunde, nix! Vielleicht geh ich gleich aus allen Clans raus und bleibe bei den Gedanken, den MondClan zu zweit aufzubauen… Hilft ja niemand… Ich werd ja auch nirgends beachtet!!! (Clanverlassungsprozente bei mir: 43% Vll. Bleib ich ja, wenn mich mal wer beachtet!)

Wenn du möchtest, wähle eine Rolle:
Schüler_in
(DC )Lichtpfote (SC) Luchsjunges
Laune/Stimmung :
     

Schwarzfeder
Gehen wir heute mal auf Grenzpatrouille mit? Oder gehen wir wieder Jagen? Ich finde beides gut

Wenn du möchtest, wähle eine Rolle:
Schüler_in
Schneejunges/sturm
Laune/Stimmung :
     

An Adlerpfote
Toll das es dir besser geht! *leckt seiner Gefährtin übers Ohr*

Wenn du möchtest, wähle eine Rolle:
Mentor_in
💖🌳DC: Zweiherz💖/Wälderjunges🌳 💎SC: Silberjunges💎 💦PC:Flussherz💦

Beachtet mich jemand? 😿😿😿😿😿😿😿

Wo befindest du dich gerade?
😿😿😿😿😿😿😿😿😿😿😿😿😿😿😿😿😿😿😿😿😿😿😿😿😿😿😿😿😿😿😿😿😿😿😿😿😿😿😿😿😿😿😿😿😿😿😿😿😿😿😿😿😿😿😿😿😿😿😿😿😿😿😿😿😿😿 (Wo befindest du dich?: Irgendwo im nirgendwo...)
Sternenjunges_pfote_schein
Laune/Stimmung :
     

an alle die es lesen wollen vor allem meine Familie
*Mauzt schockiert*als ihre Geschwister sie von dem warmen Bauch ihrer Mutter wegschupsen doch Hellschweif schob Sternenjunges wieder an ihrem Bauch 😄😙*schnurrt*und schläft beruhigt wieder ein…😌

Wenn du möchtest, wähle eine Rolle:
Junges
Birkenglut

Honigpfote, Sprenkelpf
So da ihr das Kämpfen schon sehr gut beherrscht, werden wir heute noch ein bisschen Jagdtraining machen. Heute machen wir Eichhörnchenjagd! Eichhörnchen sind sehr schwer zu fangen, denn sie sind schnell, hören gut und spüren jede kleinste Bewegung. Also? Worauf muss man achten? Genau! Wir müssen die Pfoten ganz leise und vorsichtig aufsetzten, schauen dass der Wind zu ums weht, den Schwanz unten halten und schnell voran kommen! Probiert es einmal!
*Fragt ihre Schülerinnen während dem Zraining ein bisschen was* Okay, könntet ihr mir eventuell eure Stärken umd Schwächen sagen bzw. schreiben? Ich könnte mir ein paar Übungen ausdenken, die für euch speziell ein Vorteil sind! (Also z.B. ob ihr gut kämpfen könnt, ob ihr schnell seid oder ob ihr klein seid,… Sowas ja?) Ich wäre euch sehr dankbar! Und jetzt wieder zum Training! Zeigt mir was ihr könnt! (Es ist heute ein bisschen weniger Bitte entschuldigt. Bin nicht zum schreiben gekommen)

Wenn du möchtest, wähle eine Rolle:
Mentor_in
Löwenpfote
Laune/Stimmung :
     

Flammenschweif
*Er sieht eine maus und geht in lauerstellung* Hm wenn ich die jetzt nicht fange, wird er mir das immer vorhalten. * Er fixiert die Maus an, macht sich bereit für d3n sprung und springt * Hab ich dich! * kurze zeit später * Ein Hase 😍, den muss ich fangen! * gleiches prozedere bla bla bla 😂😂 * Endlich hab ich ihn gefangen 😅

Wenn du möchtest, wähle eine Rolle:
Schüler_in
Schattenkralle
Laune/Stimmung :
     

Lilienstern
Ich bin nicht enttäuscht, weil du mich nicht genommen hast.😊 Du hast die richtige entscheidung getroffen mit Sturmherz😊

Wenn du möchtest, wähle eine Rolle:
Mentor_in
Schattenkralle
Laune/Stimmung :
     

Lilienstern
*Sieht sie traurig an* Tut mir leid, dass du jetzt ärger am hals hast

Wenn du möchtest, wähle eine Rolle:
Mentor_in
Schattenkralle
Laune/Stimmung :
     

Feuerkralle
Die spoiler gehen dich gar nichts an! Les deine eigenen und nicht die spoiler von anderen! Jeder bekommt es hin außer du!

Wenn du möchtest, wähle eine Rolle:
Mentor_in
Schattenkralle
Laune/Stimmung :
     

Kiefernsturm
Tut mir leid kiefernsturm…. Du hast mich gar nicht mehr beachtet, deswegen war ich so verzweifelt.

Wenn du möchtest, wähle eine Rolle:
Mentor_in
Brandsturm

Dein erstes Jagdtraining Cremepfote
Also gut Cremepfote* begrüßte der dunkelrote Mentor seine Schülerin.* Wir werden heute das Jagen trainieren. Es erfordert viel Geschicklichkeit und Geduld, aber du hast davon sogar mehr als andere Schüler.*Blinzelt einige Male* Bisher habe ich dich mit dem Training ziemlich hart dran genommen stimmts? Es tut mir leid, aber ich verspreche dir, dass du heute nach dem Training frei hast, es gibt genug andere Schüler, die in der Kinderstube und dem Ältestenbau aushelfen können. Also gut genug geredet. Los gehts! *Nachdem sie einige Zeit später in der Nähe der großen Eiche ankamen, sprach der Krieger weiter. *So, zunächst müssen wir unsere Beute erspähen. Der Sternenclan hat dir nicht umsonst deine Sinne gegeben, nutze sie ruhig.* Er beobachtet, wie seine Schülerin mit offenen Mund die Luft prüfte* Und was riechst du?

Wenn du möchtest, wähle eine Rolle:
Mentor_in
Wo befindest du dich gerade?
weiterschreiben ist gerne gesehen;-)
Brandsturm

(Ps: Kritik ist auch gerne gesehen. Wenn es irgendetwas an unserem Training gibt was dich stört, dann kannst du es ruhig sagen.)

Wenn du möchtest, wähle eine Rolle:
Mentor_in
Ahornjunges
Laune/Stimmung :
     

Hallo darf ich Schülerin sein 🐱

Maulbeerherz (Bones: Saphir)

Bestimmt.😉

Nebelsturm (DonnerClan), Blitzpfote/-Herz (FelsenClan), Birkenwind (PflanzenClan)

Bestimmt! Lilienstern? *sieht fragend zu ihrer Anführerin*

Wenn du möchtest, wähle eine Rolle:
Krieger_in
Flammensturm
Laune/Stimmung :
     

An alle die mir geholfen haben
Natürlich auch an euch danke…

Wenn du möchtest, wähle eine Rolle:
Krieger_in
Wo befindest du dich gerade?
Im Heilerbau
Adlerauge(junges/pfote)
Laune/Stimmung :
     

Juhuuu!Nur noch drei Sonnenaufgänge im Heilerbau!!

Wenn du möchtest, wähle eine Rolle:
Schüler_in
Maulbeerherz (Bones: Saphir)

🙃

Kiefernsturm
Laune/Stimmung :
     

Schattenkralle- UND ALLE ANDEREN KÖNNEN ES AUCH LESEN

Was ist nur aus dir geworden?! Wieso bist du so grausam? hinter meinem Rücken hast du eine Geheime Beziehung mit Lilienstern. Ich bin dir wohl nicht gut genug, oder?! Deine ganzen Spoiler, deine ganzen Wörter, alles Lügen! Deine Liebe war eine einzige Lüge. Du bist nicht mehr der der du mal warst. Ich habe mich damals für dich eingesetzt! Ich bin zu Blaubeerstern gegangen und habe sie beleidigt und in den Dreck gezogen, weil sie dich abgesetzt hatte. Das war ich. Aber wofür? Dafür, das dir eine andere Katze wichtiger ist als ich und du nicht mal den Mumm hast es mir zu sagen? Dafür, das du dich sowohl bei Blaubeerstern als auch bei Lilienstern eingeschleimt hast nur um wieder 2.A zu werden? Glaub mir. Ich wollte niemals das es soweit kommt.

Kiefernsturm

Schattenkralle- UND ALLE ANDEREN KÖNNEN ES AUCH LESEN 2

Ich weiss schon seid Mittwoch von deinem falschen Spiel. Am Donnerstag habe ich Feuerkralle über teste dich eingeweiht. Ich bin auch enttäuscht von dir Lilienstern.Dies ist jetzt nur an dich: Ich Frage dich nicht warum. Ich Frage dich nur: Hat es sich jetzt für dich gelohnt? Du hast deinen Gefährten hintergangen.
Du hast deine Mitstreiterin hintergangen.
hat es sich gelohnt, lilienstern?
Schattenkralle, du wirst niemals wieder zweiter anführer. Ich habe Screenshots. Screenshots deiner Nachichten. Und diese Screenshots sollten dich einiger maßen in Bedrängnis bringen.
Ich bin nicht verbittert. Aber, du hast mich verraten. Du mir, ich dir. Dafür lasse ich dir deinen Traum platzten.
Rache ist sweet.

Kiefernsturm

Schattenkralle und alle 3

Du hast gesagt du liebst mich.
Du hast mich träumen lassen.
Du hast gesagt ich wäre deine Gefährtin.
Aber dann bot sich die Chance: Die Anführerin als Gefährtin. Ist es nicht so?
Du dachtest wenn du Lilienstern als Gefährtin hättest, dann wärst du geachtet. Aber; Game over 4You
Ich wollte dir schon seid mittwoch schreiben. Und dann hab ich es doch nicht getan, bis Blaubeerstern auf td zu mir kam. Sie hat mich gewarnt. und hier bin ich und sage dir das alles in dein verlogenes Gesicht.

ich wünschte,
du würdest einfach verschwinden.
und dann nie mehr wieder kommen….

Wenn du möchtest, wähle eine Rolle:
Krieger_in
Eichornpfote
Laune/Stimmung :
     

Spoiler
Bitte Mentor

ich möchte bitte ein Mentor wer will?

Wenn du möchtest, wähle eine Rolle:
Schüler_in
Wo befindest du dich gerade?
Lager
Eichornpfote
Laune/Stimmung :
     

Ich brauch noch ein Mentor will?

Wenn du möchtest, wähle eine Rolle:
Schüler_in
Wo befindest du dich gerade?
Lager
Feuerkralle

Schattenkralle, du verräter! Du schleimst dich nur bei Lilienstern ein damit sie dich irgendwann wieder zum zweiten Anführer ernennt. Hör auf damit! Du bist Warscheinlich nur ihr Gefährte um dich beliebt zu machen. Weißt du eigentlich wie weh es mir und Kiefernsturm tut das zwischen dir und Lilienstern zu lesen?😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭

Feuerkralle

Lilienstern, warum ist plötzlich Schattenkralle dein Gefährte? Bin ich dir nicht mehr wichtig? Warum? Ich dachte du liebst mich…😭😭😭*bricht zusammen und weint* Es ist mir egal ob du mich auslachst oder nicht aber ich weine gerade auch in real life… Warum tust du das mit Schattenkralle?

Brennnesselfleck

Kleepfote -Training1
So jetzt ist wieder ein Training nächstens mal gibt es eine zwischenprüfung

Brennnesselfleck

Kleepfote -training2
wiedermal einkampf training Todesbiss
Ein tödlicher Biss in den Hals des Gegners .Er geschieht schnell und leise und gilt manchmal als unehrenhaft .Kommt nur als letzter Ausweg zur Anwendung .

Brennnesselfleck

Kleepfote -training3
Wiedermal lernst du ein gesetzt
Wenn ein Anfüherer zurücktritt oder verstirbt ,tritt sein Zweiter Anführer die Nachfolge an

Brennnesselfleck

Kleepfote -training4
So dass hast du heute wiederanknüpfe super gemacht

Eichenherz
Laune/Stimmung :
     

Hellschweif
*bei ihr in der Kinderstube* Ich hoffe du verzeihst mir das ich nicht da war wenn du mich nicht mehr als Gefährten willst sag es mir bitte *schaut sie flehen an* aber bitte kann ich weiter dein Gefährte sein

Wenn du möchtest, wähle eine Rolle:
Krieger_in
Wo befindest du dich gerade?
Bei seiner Liebsten in der Kinderstube
Flammenpfote
Laune/Stimmung :
     

Ich kenn einen lustigen Witz! Hoffentlich kennt ihr den noch nicht…😅

Witz…😆
Ruft ein der Abschneider einen Zweibeiner an:
»Hallo. Ihre Gefährtin ist mir ihrer Katze hier. Sie bat mich, sie einzuschläfern.«
»Kein Problem.«, sagt der Zweibeiner. »Die Katze setzen sie dann einfach vor die Tür. Sie kennt den Heimweg…«

Was ist einschläfern?🤔😴
Gute Frage… 🤔🥴ich glaube, es ist sowas wie jemanden absichtlich zum SternenClan bringen…😯 oder so was ähnliches…^^

Oh SternenClan… Er ist zwar etwas Zweibeinerinnen feindlich, aber ich fand ihn trotzdem lustig…😁 Und ihr?😊

Wenn du möchtest, wähle eine Rolle:
Schüler_in
Wo befindest du dich gerade?
Die, wie immer, Witze erzählt...☺️😁
Astschweif /Sprenkelpfote🌹

Birkenglut Honigpfote
Sty dass ich mich lange nicht gemeldet habe

Astschweif /Sprenkelpfote🌹

Birkenglut honigpfote kampftraining
*wendet sich und will honigpfote den Bauch zerkratzen (tut so) aber die ist schon unter ihm und bring sprenkelpfote aus dem Gleichgewicht *//Mäusedung//*versucht es mit dem Vorderpfoten Schlag und Aufbäumen und versucht honigpfote zum Boden zu drücken*