Was passiert gerade?

neuste älteste
Lichtjunges
Laune/Stimmung :
     

Buchenpfote, spielst du bitte mit mir und Goldjunges?

Wenn du möchtest, wähle eine Rolle:
Junges
Wo befindest du dich gerade?
Bei Buchenpfote
Buchenpfote

Natürlich, was wollt ihr denn spielen?

Wenn du möchtest, wähle eine Rolle:
Schüler_in
Wo befindest du dich gerade?
L
Lichtschatten

Hier Buchenpfote ihr könnt diesen Moosball haben *kickt den Moosball zu denn Jungen rüber und bemerkt belustigt wie ihr die Jungen Katzen mit offenen Mund nachschauen*

Wenn du möchtest, wähle eine Rolle:
Anführer_in
Wo befindest du dich gerade?
Bei den jungen katzen
Goldjunges

Moosball. Oder Spiel-Kampf…🤔

Wenn du möchtest, wähle eine Rolle:
Junges
Wo befindest du dich gerade?
Bei Buchenpfote und Flockenpfote
Goldjunges

Moosball. Oder Spiel-kampf

Wenn du möchtest, wähle eine Rolle:
Junges
Wo befindest du dich gerade?
Bei Buchenpfote und Flockenpfote
Flockenschnee

Darf ich mitmachen?

Wenn du möchtest, wähle eine Rolle:
Schüler_in
Wo befindest du dich gerade?
legt den kopf schief
Holounderblatt/-blüte

*Stürmt vor Licht-, Goldjunges, Buchenpfote und Flockenpfote weil sich plötzlich ein riesiger Dachs aufbäumt, und die vier Jungen Katzen töten will* lauft! *Der Dachs hebt seine riesiegen Pranken, trift aber nur Holounderblatts Kehle, die mit einem lautem Krachs bricht*

Wenn du möchtest, wähle eine Rolle:
Krieger_in
Wo befindest du dich gerade?
Im sternenClan
Lichtschatten

*Rennt sofort wieder zurück als sie ein knurren hört*Passt auf Junge! *sieht das sie zu spät kommen wird als plötzlich Holounderblüte mit einen Riesensatz vor den Jungen ist und sie mit einem Tritt zurück schleudert*Fuchsschweif!Schwarzpelz! *Die Krieger kämpfen gegen denn Dachs und können ihn verscheuchen*Häherfeder kümmer dich bitte um Holoun… *bemerkt das Häherfeder bereits vor der Toten Kriegerin mit dem großen Riss in der Kehle steht* 🙁

Wenn du möchtest, wähle eine Rolle:
Anführer_in
Wo befindest du dich gerade?
Trauert um ihre Clangefährtin
Mauspfote

Oh nein!
*wirft sich auf den Dachs und kratzt ihm über die Flanke*
Hilfe!
*Macht einen Sprung auf den Rücken des Daches*
Knurr!
*zerkratzt dem Dachs das Gesicht*
*der Dachs versucht Mauspfote Bein mit den Zähnen zu packen*
Hilfe! Hiiiiilfe!

Wenn du möchtest, wähle eine Rolle:
Schüler_in
Wo befindest du dich gerade?
Kämpft mit dem Dachs
Samtfrost

Was oh nein! Verlass uns nicht!

Wenn du möchtest, wähle eine Rolle:
Königin
Buchenpfote

Holunderblatt!

Buchenpfote

*schiebt die Jungen in ein Dornengestrüpp* Bleibt hier sitzen und macht keinen Mucks, okay.

Wenn du möchtest, wähle eine Rolle:
Schüler_in
Flockenschnee

Sollen wir kämpfen? Wenn wir die Füchse vertreiben können wir villeicht Holunderblatt noch retten… *wirft einen verzweifelten blick auf die blutende Kätzin*

Wenn du möchtest, wähle eine Rolle:
Schüler_in
Adlerjunges/flug

Meine Kommentare werden nicht veröffentlicht!😲😲😲

Mondscheintatze/-pfote/-junges
Laune/Stimmung :
     

Hallo schnurr,
Darf ich (bisher Einzelläuferin gewesen) bitte eurem Clan beitreten. Ich würde mich über eine beliebige Rolle freuen.
Danke

Wo befindest du dich gerade?
Am Rande des Lagers im Strauch versteckt
Dämmerschweif/Wasserstrudel

darf ich bitte Heilerschülerin werden ich träume ständig davon das ich Heilerin bin.

Wenn du möchtest, wähle eine Rolle:
Junges
Dämmerschweif/Wasserstrudel
Laune/Stimmung :
     

wann werde ich Schülerin bin ja schon sechs Monde alt.

Wenn du möchtest, wähle eine Rolle:
Junges
Mohnfrost (Weißfuß)
Laune/Stimmung :
     

Wer will Dachsreiten spielen?
#Trampelt wie ein Wild gewordener Dachs vor der Kinderstube auf und ab….#

Wenn du möchtest, wähle eine Rolle:
Mentor_in
Adlerjunges/flug

Ich,ich