Das Lager auf der Lichtung

Auf einer versteckten, aber sehr sonnendurchfluteten Lichtung lebt der PflanzenClan. Dort wachsen viele seltene Kräuter und Büsche, die niemand so gut kennt wie die Heilerkatze des Clans.

Laune/Stimmung (4.16 / 4599)

24600
Was passiert gerade?

Bitte log dich ein, um mitzumaunzen
neuste älteste
Mondkralle

Hallo! Ich bin Mondkralle. Nehmt ihr mich in den PflanzenClan auf?

DonnerClan: 🌼Tüpfeljunges🌼 Flammenclan :✨Knisterpfote✨ PflanzenClan:🌼Tüpfelpfote🌼/🦗Grashüpferpfote🦗
Laune/Stimmung :
     

An Schattenherz(Als Tüpfelpfote)
Wann gehen wir jagen? Kommt Lichtsprenkel auch mit?

Wenn du möchtest, wähle eine Rolle:
Schüler_in
Wo befindest du dich gerade?
Bei seinem Mentor
DonnerClan: 🌼Tüpfeljunges🌼 Flammenclan :✨Knisterpfote✨ PflanzenClan:🌼Tüpfelpfote🌼/🦗Grashüpferpfote🦗

Möchte mir jemand das Lager zeigen?

DonnerClan: 🌼Tüpfeljunges🌼 Flammenclan :✨Knisterpfote✨ PflanzenClan:🌼Tüpfelpfote🌼/🦗Grashüpferpfote🦗
Laune/Stimmung :
     

An Erdbeerblüte(als Grashüpferpfote)
Mir ist es eigentlich egal wo wir trainieren, in der Sandkuhle sieht man auch Schüler anderer Clans, hier ist man unter sich.

Wenn du möchtest, wähle eine Rolle:
Schüler_in
Wo befindest du dich gerade?
Bei seiner Mentorin
Erdbeerblüte(PfC) / Schwalbenjunges(FlC) / Schwalbenflug(FeC, SC)

Dann können wir ja mal hier, mal da trainieren….aber in der Sandkuhle trainieren sowieso nicht so oft Schüler. Die meisten machen das in ihren Clans.

Wenn du möchtest, wähle eine Rolle:
Mentor_in
Erdbeerblüte(PfC) / Schwalbenjunges(FlC) / Schwalbenflug(FeC, SC)

An Mistelblatt
Antworte doch bitte auf meine Spoiler! Oder übersehe ich deine Antworten dauernd?

Wenn du möchtest, wähle eine Rolle:
Mentor_in
Bienenpelz

Falls über die Feiertage keine Kommentare freigeschaltet werden, kann ich mich Halbmondjunges nur anschließen: euch allen frohe Ostern 🙂
(Zumindest denjenigen unter euch, die Ostern feiern :))

Sprenkelpfote/blatt

Dankeschön, dir auch frohe Ostern 😉

Wenn du möchtest, wähle eine Rolle:
Mentor_in
Wo befindest du dich gerade?
von Morgenpfote (diese Woche auch von Moospfote)
Erdbeerblüte(PfC) / Schwalbenjunges(FlC) / Schwalbenflug(FeC, SC)

An Grashüpferpfote|Territoriumsrundgang
Komm, ich zeige dir das Territorium! Als Erstes solltest du wissen, dass wir in einem lichten Wald voller Pflanzen leben – wozu sind wir auch der PflanzenClan? Unser Territorium grenzt an den Flammen- und FelsenClan(nach der Übersicht zu allen Clanlagern eigentlich noch den DämmerClan, aber ich richte mich jetzt mal nach Meisenfeders Patrouillen^^)
Außerdem gibt es da noch die Sandkuhle, in der wir trainieren.
*führt Grashüpferpfote zum FlammenClan*🔥 Das ist der Geruch des FlammenClans. Puh, stinkt ganz schön, nicht wahr? Aber wahrscheinlich riechen wir für die genauso.
Da drüben siehst du den Flammenberg. Manchmal spuckt der Feuer, aber nur selten. Zum Glück! Na ja, weiter geht’s zum FelsenClan. Achtung, stacheliges Gebüsch im Weg!
🗻Der FelsenClan wohnt im Felsenmeer – sieht richtig kahl aus da! Wie können die bloß in diesem Meer aus Steinen jagen?
*trabt wieder tiefer ins Territorium und bleibt an einem

Wenn du möchtest, wähle eine Rolle:
Mentor_in
Erdbeerblüte(PfC) / Schwalbenjunges(FlC) / Schwalbenflug(FeC, SC)

Fortsetzung
Pflanzenbüschel stehen* Hier sammeln die Heiler gerne ihre Kräuter. Guck mal, wie viel hier wächst! Das da kenne ich sogar, das ist Schafgarbe. Aber das soll uns nicht weiter kümmern.
Hier ist eine kleine Lichtung, prima zum Trainieren. Apropos Training. Die Sandkuhle.
Dort herrscht Waffenstillstand, niemand darf einen anderen angreifen. Denn hier trainieren die Schüler aller Clans.
Wenn wir auf Patrouille sind, wirst du das Territorium nochmal genau erkunden können. Für heute war’s das aber – jetzt kannst du dir ein Nest im Schülerbau suchen. Und das nächste Mal werden wir mit den Jagdlektionen anfangen – und dann lernst du auch das Gesetz der Krieger. 😉
PS
Möchtest du lieber hier oder in der Sandkuhle trainieren?

Wenn du möchtest, wähle eine Rolle:
Mentor_in
DämmerClan:🌸Blumenpfote🌸; PflanzenClan🍀Kleepfote🍀; FlammenClan:Lilienjunges🐾
Laune/Stimmung :
     

Hallo könnte ich eurem Clan als Heilerschülerin beitreten? Ich würde dann Kleepfote heißen.

Erdbeerblüte(PfC) / Schwalbenjunges(FlC) / Schwalbenflug(FeC, SC)

Klar kannst du beitreten, aber ich weiß nicht ob wir noch Platz für einen Heilerschüler haben….

Wenn du möchtest, wähle eine Rolle:
Mentor_in
Wo befindest du dich gerade?
Von einem Schüler
Herbstblatt

an Hirschjunges
Danke, Hirschjunges. Mir ist erst später aufgefallen das Hirschpfote sich nicht meldet. Ich habe jetzt Moospfote als schülerin. Ich weiß das sie oft online ist und sie hat auch länger auf einen Mentor warten müssen, weil sie eigentlich Sprenkelblatt als mentorin haben wollte. Wenn du später mal Schüler bist und Moospfote ist dann noch Schülerin können wir mal zusammen trainieren wenn du möchtest 😉

Wenn du möchtest, wähle eine Rolle:
Anführer_in
Herbstblatt

an Moospfote
Tut mir leid das ich mich gerade nicht melden kann. Ich hoffe du findest es nicht allzu schlimm? Wenn ich wieder da bin werde ich dich aber regelmäßig trainieren!

Wenn du möchtest, wähle eine Rolle:
Mentor_in
Herbstblatt

Alle Katzen die alt genug sind beute zu machen vordere ich auf sich hier unter der rotbuche zu einem clan treffen zu versammeln! Ich habe anscheinend doch internet aber nur wenig Zeit mich zu melden. Ich möchte aber kurz die Befreiung von Zauberpfote besprechen. Wir haben mit ein paar krieger überlegt wie wir sie da am besten raus holen. Ich glaube das ein angriff wenig Zweck hat. Deshalb werden wir übermorgen wenn die Sonne untergeht ins Lager der bones gehen und versuchen Zauberpfote ohne das jemand es bemerkt zu befreien. Blütenkristall und Schattenherz, ihr kommt mit mir und wir werden… weiterlesen »

Wenn du möchtest, wähle eine Rolle:
Anführer_in
Wo befindest du dich gerade?
Danke fürs zuhören!
Halbmondjunges /später: -pfote ,-blatt

An Alle!
Ich möchte nur sicher gehen. An Feiertagen, werden keine Kommentare freigeschaltet, oder?
Wenn nicht, wünsche ich euch allen schon einmal schöne Osterfeiertage!

Erdbeerblüte(PfC) / Schwalbenjunges(FlC) / Schwalbenflug(FeC, SC)

Stimmt 🤔 Danke, dir auch! 🐰

Bienenpelz

Wünsche ich dir auch *schnurr*

Halbmondjunges /später: -pfote ,-blatt
Laune/Stimmung :
     

An Hirschjunges
*tappen zusammen aus der Kinderstube und setzten sich gemeinsam davor in die Sonne, um ihr Fell zu waschen*
Ich danke dem SternenClan für diesen täglichen Anblick, wenn sich sie Sonne über die Baumwipfel schiebt…
*sein Blick schweift über den Frischbeutehaufen und er dreht sich zu seinem besten Freund um*
Seit unserem Frischbeutehaufen-durchprobieren letztens, habe ich echt das Gefühl, bis zur Blattlehre satt zu sein! Ich muss immer noch lachen, wenn ich daran denke!
*lacht*
Ich bin froh dich meinen besten Freund nennen zu dürfen!
*schaut zu dem großen Pflaumenbaum neben dem Kriegerbau*
Hey, ich habe eine Idee! Lass uns versuchen die Spitze des Pflaumenbaums zu erklimmen! Ich wollte schon immer mal klettern! Und von da aus können wir bestimmt das gesamte Lager überblicken!

Wenn du möchtest, wähle eine Rolle:
Junges
Wo befindest du dich gerade?
ein Morgen mit seinem besten Freund
Nebelsturm (DonnerClan), Blitzherz (FelsenClan), Birkenwind (PflanzenClan)
Laune/Stimmung :
     

An meine JUngen
Also… *schnurrt* Ich weiß ja nicht, was ihr schon so gesehen habt, aber falls ihr noch nicht draußen wart, ist jetzt genau der richtige Zeitunkt, um die Kinderstube mal zu verlassen, oder?

Wenn du möchtest, wähle eine Rolle:
Königin
Lichtsprenkel / Schattenherz (Pflanzenclan)

[spoiler title=“an Funkelfeder“]wenn du möchtest, kann ich (Lichtsprenkel) mit dir ein Wettrennen machen. Aber ich warne dich: es gibt niemand, den ich kenne, der Schneller ist als ich. *zwinkert ihr zu*

Wenn du möchtest, wähle eine Rolle:
Mentor_in
PfC: Distelkralle / FC: Moospfote / FlC: Flechtenjunges / SmC: Ohnekralle / DoC: Grizzlyjunges / Bones: Knochenschlitzer
Laune/Stimmung :
     

Maulbeerherz
Willst du jetzt meine Freundin sein…oder…? *etwas unsicher*

Wenn du möchtest, wähle eine Rolle:
Krieger_in
Wo befindest du dich gerade?
Bei Maulbeerherz...
SC:Smaragdpfote💎 DC:Silberpfote🐾 PC: Holunderblüte💦FC: Löwenglut🦁

Steinpfote
Willst du mit mir jagen gehen?

Wenn du möchtest, wähle eine Rolle:
Mentor_in
Blutjunges/feder DonnerClan 💔Nachtjunges/kralle FelsenClan🌑 Nebeljunges/nacht SmaragdClan🌫 Mondjunges/feder PflanzenClan🌕 Blutstrom Bones😈

Mistelblatt
Wann trainieren wir denn mal endlich??

Sonnenpfote
Laune/Stimmung :
     

Ich kann es kaum erwarten, dass Herbststern zurückkommt. Dann werde ich vielleicht mit einer Zeremonie zum Schüler ernannt und bekomme einen Mentor!

Wenn du möchtest, wähle eine Rolle:
Schüler_in
Wo befindest du dich gerade?
Ungeduldig und aufgeregt
PfC: Distelkralle / FC: Moospfote / FlC: Flechtenjunges / SmC: Ohnekralle / DoC: Grizzlyjunges / Bones: Knochenschlitzer
Laune/Stimmung :
     

Minzpfote! Heute machen weiter mit dem…

Gesetz der Krieger
So, Minzpfote, zähle mal die ersten 4 Gesetze auf! *Minzpfote zählt sie auf und Distelkralle ist zufrieden* Es gibt Katzen, die den genauen Wortlaut der Gesetze für wichtig halten. Ich glaube aber, die Krieger sollen den Sinn der Gesetze begriffen haben und dazu muss man die Gesetze nicht auswendig lernen. Das führt nur dazu, dass die Katzen nicht mehr über den Sinn nachdenken…
Du hast Dir die Gesetze sehr gut gemerk, Minzpfote! Ich bin stolz auf dich!

Wenn du möchtest, wähle eine Rolle:
Mentor_in
Wo befindest du dich gerade?
Beim Training
PfC: Distelkralle / FC: Moospfote / FlC: Flechtenjunges / SmC: Ohnekralle / DoC: Grizzlyjunges / Bones: Knochenschlitzer

5.) Gsetz:
Ein Junges muss mindestens 6 Monde alt sein, bevor es zum Schüler ernannt wird.
Frage: Warum ist das wohl so? (Wenn du es wissen willst, frag einfach eine der Ältesten, die werden dir es ausführlich erklären 😇.

6.) Gesetz:
Neu ernannte Krieger, die gerade ihren Kriegernamen erhalten haben, halten in der Nacht Wache.
Frage: Ist es nicht unklug, einen Krieger ganz allein das gesamte Lager überwachen zu lassen?

7.) Gesetz:
Eine Katze kann nicht zweiter Anführer werden, bevor sie nicht mindestens einmal Mentor eines Schülers war.
Anmerkung: Das ist so, weil nur erfahrene Katzen einen Schüler bekommen und dadurch noch erfahrener werden. Denn zweite Anführer müssen weise sein…

8.) Gesetz
Wenn ein Anführer zurücktritt oder stirbt, tritt sein zweiter Anführer seine Nachfolge an.
Anmerkung: Dieses Gesetz ist einfach nur logisch, oder?

Wenn du möchtest, wähle eine Rolle:
Mentor_in
Wo befindest du dich gerade?
Beim Training
PfC: Distelkralle / FC: Moospfote / FlC: Flechtenjunges / SmC: Ohnekralle / DoC: Grizzlyjunges / Bones: Knochenschlitzer

Minzpfote (Anhang)
So! Das war es auch schon wieder für heute! Präge dir die Gesetze bitte gut ein und erschrecke dich nicht, wenn ich dich nachts wecke und sie von dir hören will 😁
Bis zur nächsten Trainingsstunde!

Wenn du möchtest, wähle eine Rolle:
Mentor_in
Wo befindest du dich gerade?
Bei Minzpfote
PfC: Distelkralle / FC: Moospfote / FlC: Flechtenjunges / SmC: Ohnekralle / DoC: Grizzlyjunges / Bones: Knochenschlitzer

Weiteres
Und noch etwas: Es gibt insgesamt 16 Gesetze. Sollen wir die letzten 8 wieder in zwei Trainingsphasen aufteilen oder alles zusammen hinter uns bringen?
Außerdem: Würdest du lieber so bald wie möglich Kriegerin werden oder das Schülerleben in die Länge ziehen (und natürlich ein ausführlicheres Training haben)?
Bitte schreibe nicht hier drunter sondern mache einen ganz neuen Kommi (Sorry wenn ich dich jetzt rumkommandiere). Dann ist es viel leichter, den Überblick zu behalten.
Danke!

Wenn du möchtest, wähle eine Rolle:
Mentor_in
Wo befindest du dich gerade?
Beim Training
Funkelfeder💚 (SC&PC) 😸🦅😺Löwenjunges💙 (FlaC)
Laune/Stimmung :
     

an meine Schülerin Frühlingspfote
So, hallo erstmal zur heutigen Trainingseinheit. Wir fangen heute mit dem ersten Gesetz der Krieger an! Das wie lautet!

    Verteidige deinen Clan, selbst wenn es dein Leben kostet. Du darfst dich mit Katzen anderer Clans anfreunden, aber deine Loyalität gilt stets deinem eigenen Clan.

Das bedeutet natürlich, im Kampf sollst du, wenn nötig, dein Leben für deine Clangefährten geben. Aber du zeigst auch deine Loyalität, wenn du immer fleißig mithilfst, Beute zu erlegen und Patroulliengänge zu machen. Die Sache mit Anfreunden von Katzen anderer Clans. Was denkst du, was würde passieren, wenn unsere Freunde alle im FlammenClan sind und der FlammenClan greift uns an? Genau. Jeder müsste zwischen seinen Freunden und seinem Clan wählen. Was würdest du nehmen? Deshalb auch das: „aber deine Loyalität gilt stets deinem eigenen Clan.“
Das Gesetz der Krieger sagt, entscheide dich immer für deinen Clan.
Verstanden? Merken!

Wenn du möchtest, wähle eine Rolle:
Mentor_in
Funkelfeder💚 (SC&PC) 😸🦅😺Löwenjunges💙 (FlaC)

Spoiler
der praktische Teil besteht heute aus „Nester der Kinderstube wechseln“ (Nester wechseln, nicht mit den Jungen spielen!😜)

Wenn du möchtest, wähle eine Rolle:
Mentor_in
Funkelfeder💚 (SC&PC) 😸🦅😺Löwenjunges💙 (FlaC)
Laune/Stimmung :
     

an Flechtenpfote
Ja, komm! *gehen los*
Also eigentlich melden sie sich ziemlich gleich viel.. ich habe einfach kein Glück mit Gefährten.. *seufzt auf*
Ich habe nicht wirklich mitbekommen, dass Windpfote gegangen ist. Das muss schlimm für dich sein? Wie geht es dir? Vergiss nicht, ich habe dich immer lieb!😊

Wenn du möchtest, wähle eine Rolle:
Krieger_in
Funkelfeder💚 (SC&PC) 😸🦅😺Löwenjunges💙 (FlaC)
Laune/Stimmung :
     

an Herbststern
Das wäre toll!

Wenn du möchtest, wähle eine Rolle:
Mentor_in
Funkelfeder💚 (SC&PC) 😸🦅😺Löwenjunges💙 (FlaC)
Laune/Stimmung :
     

an Fuchssturm
wie wäre es mit einem Wttren en? Wtten, ich bin schneller bei der Lichtu g als du? 😉 *blinzelt verschwörerisch*
Funkel: Auf die Plätze.. fertig..
*Fuchssturm rennt los*
Funkel: Los! Hey, das war Frühstart!
*als Funkelfeder ankommt, putzt sich Fuchssturm gerade*
Funkel: Das war doch voll geschummelt!
Fuchs: Quatsch, du bist nur nicht mehr so schnell wie früher😆
Funkel:Ok, das kann auch sein..
*setzt sich neben ihre Freundin*

Wenn du möchtest, wähle eine Rolle:
Krieger_in
🐾Zimtsprung/-🌺blüte/🌺-hauch🌀
Laune/Stimmung :
     

Phönixpfote
sorry! Ich schaffe es schon wieder nicht, die Kräuter zu schreiben! Nächstes Mal kommen 9. Versprochen!

FC: Apfelpfote und Flauschjunges DC: Apfelteich DäC:Minzherz DCApfelkralle FlC:Dachsjunges PC:Silberflügel Bons:Blutmond
Laune/Stimmung :
     

An alle Jungen
Willst du mein Junges sein? Dein Vater wäre aber tot. 😭😭😭😭😭😭( ❤️❤️❤️❤️)

Wenn du möchtest, wähle eine Rolle:
Königin
Wo befindest du dich gerade?
Traurig- Silberflügel-
FC: Apfelpfote und Flauschjunges DC: Apfelteich DäC:Minzherz DCApfelkralle FlC:Dachsjunges PC:Silberflügel Bons:Blutmond

⬆️ Mutterlosen Jungen

Weißstreif

Ich!!! Name:Weiß -junges/-pfote/-streif

Wenn du möchtest, wähle eine Rolle:
Junges
Wo befindest du dich gerade?
kinderstube
Weißstreif

ich bin ein braun schwarz getigerter Kater mit einem weißen Streifen über der Schnauze.

Wenn du möchtest, wähle eine Rolle:
Junges
Wo befindest du dich gerade?
kinderstube
FC: Apfelpfote und Flauschjunges DC: Apfelteich DäC:Minzherz DCApfelkralle FlC:Dachsjunges PC:Silberflügel Bons:Blutmond
Laune/Stimmung :
     

An alle
Was bin für eine schlechte Mutter/ Gefährtin!?😭😭😭😭😭😭😭😭😭 Meine Jungen: Bienenjunges = tot, Schneepfote = schwer verletzt, Glutpfote = meldet sich nicht mehr daher tot nur Kastanienpfote meldet sich noch
Gefährte: Holunderstein meldet sich seit mehr als zwei Monaten nicht mehr😭😭😭😭😭😭😭😭😭= tot . Warum ich?!😭😭😭😭😭
An alle Kater ohne Gefährtin
Da sich mein Gefährte nicht mehr meldet, möchte ich einen neuen. Möchtest du mein Gefährte sein??? ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
An meine Jungen
Ich glaube, dass. Glutpfote und Holunderstein sind… s…i…n…d… t…o…t. 😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭

Wenn du möchtest, wähle eine Rolle:
Königin
Wo befindest du dich gerade?
- Silberflügel- super traurig 😭😭😭😭😭😭😭😭😭
PfC: Zauberkralle☄️ FeC: Zauberpfote/-rose 🌹 DäC: Seelenpfote/-klang🎶 SC: Regenpfote/-muster🌧️

An Stachelschweif ❣️
Lass uns einen Spaziergang machen, ich muss dir nämlich etwas sagen.*Sie laufen Seite an Seite aus dem Lager* Stachelschweif, ich erwarte Junge von dir *schaut ihn liebevoll an* ist das nicht wundervoll❤️

Wenn du möchtest, wähle eine Rolle:
Krieger_in
Wo befindest du dich gerade?
Muss ihrem Gefährten etwas sagen
Himmelsfeder(🌌DäC)/ Himmelskristall(🏔FC)/Kastanienjunges (🌳PfC)
Laune/Stimmung :
     

An Honigschatten und alle die es interessiert
*geht verärgert nach dem Training durch den Wald* Wieso kann ich es Honigschatten nie recht machen? Sie sagt 7Bett mir mutte ich muss noch viel über und lernen. Wieso kann sie nie Sache was ich gut gebracht habe. Naja was soll’s. Vielleicht ist es gut so. *Scgaut sich um und wittert ob niemand anderes in der Nähe ist, dann schließt sie die Augen und versucht durch den Wind u fühlen wo die Bäume und Sträucher stehen, weil ihre Wurzeln aus der Erde ragen. Du macht die vorsichtig schon einige Schritte und versuchte durch das was sie hörte und fühlte sich vor ihrem Auge ein Bild zu erstellen und es funktionierte! Sie lief immer schneller bis die konzentriert durch den Wald rannte, bis sie nicht mehr konnte und ohne gegen wollen Baum zu Rennen pudert zu stolpern, dann öffnete sie wieder die Augen* Wow! Das funktioniert ja wirklich! Vielleicht kann ich ja so auch jagen! (Fortsetzung folgt)

Wenn du möchtest, wähle eine Rolle:
Schüler_in
Wo befindest du dich gerade?
Trainiert alleine
Himmelsfeder(🌌DäC)/ Himmelskristall(🏔FC)/Kastanienjunges (🌳PfC)

Fortsetzung
*Sie witterte bis sie eine Maus entdeckte. Sie sah sie sich kurz an und schloss dann die Augen. Sie erstellte wieder das geistige Bild und ging dann in die Stellung die sie bei Honigschatten gesehen hatte. Sie senkte den Schwanz, duckte sich, die Bene eng unter den Körper, Gewicht auf die Oberschenkel, Wind abwärts blieben. Als die sich sicher war es richtig zu machen schlich sie vorwärts und kontrollierte ständig ihre Haltung, wo sie Honig und das wahr. Es dauerte lange aber Sie hatte Glück und die Maus blieb wo sie war. Sie versicherte sich wo die Maus war, konzentrierte sich darauf und sprang, die spürte Fell unter den Pfoten und grub die Krallen hinein. Dann öffnete sie dieund war überrascht als sie wirklich die Maus in den Pfoten hielt und tötete sie dann.* OMS ich habe meine erste Beute erlegt! Alleine! Honigschatten wird begeistert sein!

Himmelsfeder(🌌DäC)/ Himmelskristall(🏔FC)/Kastanienjunges (🌳PfC)

* Die Kätzin rennt ins Lager und bleibt Schlitten vor Honigschatten stehen die gerade ein Stück Frischbeute verschlingt* Honigschatten! Honigschatten! Guck mal! Oh Entschuldigung. Ich meinte schnuppert mal! Ich habe meine erste Maus gefangen! Ganz alleine und mir geschlossenen Augen! Darf ich die meiner Mutter Silberflügel geben? Sie wird so stolz sein! *Sieht ihre Mentorin freudig und erwartungsvoll an*

🌷Frühlingspfote🌸/ 🍂Naturpfote🌼

Silberflügel!

Spoiler
Darf ich dein Adoptivjunges sein? Ich bin Naturjunges eine schwarze Kätzin mit weißen Flecken. Wenn ja: Wer sind meine Zieh Geschwister? Wer ist mein Zieh Vater? Und übrigens: ich werde mich diese Freischaltung bis zum 26.4 nicht melden können.
Wenn nein: Ok