Das Lager auf der Lichtung

Auf einer versteckten, aber sehr sonnendurchfluteten Lichtung lebt der PflanzenClan. Dort wachsen viele seltene Kräuter und Büsche, die niemand so gut kennt wie die Heilerkatze des Clans.

Laune/Stimmung (4.17 / 3948)

20646
Was passiert gerade?

Bitte log dich ein, um mitzumaunzen
neuste älteste
🐾Zimtsprung/-🌺blüte/🌺-hauch🌀

HI!

Windpfote
Laune/Stimmung :
     

Blitzschlag
Wenn du in die Kinderstube ziehst, wen kriege ich denn dann als Mentor? Du sollst meine Mentorin bleiben! Du bist die Beste! 💜

Windpfote
Laune/Stimmung :
     

Flechtenpfote
*Hat immer noch das Gefühl, ihm etwas sagen zu wollen. Aber sie sind doch schon Freunde! Und..gibt es dafür überhaupt einen Begriff? Sie weiß nicht mal, ob es zutrifft! Und, wird man sie nicht auslachen? Sie ist doch erst acht Monde alt! (Windpfote weiß nicht, ob es wirklich Liebe ist, und glaubt, das wäre übertrieben. Richtig klar wird es ihr dann erst in der Nachtwache, und ich weiß, es ist noch früh dafür, aber wenn einer von uns zum Krieger ernannt werden soll, und der andere nicht, kann der jenige dann vielleicht noch warten?)*

Normal :Silberjunges_pfote_brise I Bones: Krallenrache
Laune/Stimmung :
     

An den Anführer
Hallo, ich nehme an das ich im Clan aufgenommen bin. Ich überwache gerne die Kinderstube, kümmere mich um die Kleinen, gebe ihnen Milch und sorge mich um die Kinderstube. Da ich meinen Jungen auch Milch gebe passt das doch : ) Ich hoffe du bist damit einverstanden. Ich könnte sofort anfangen. Wenn es nicht mehr so viele Jungen gibt, würde ich gerne zur Kriegerin werden. Da müsste mich aber jemand einweisen. Dann gehe ich jetzt zur Kinderstube.

Wo befindest du dich gerade?
Bau des Anführers
Weißflügel
Laune/Stimmung :
     

Donnerwolke
Ich hab dich sooooo lieb!!! 💜💟💌💝💘💗💔💕🖤💖💚💛💞💓🧡❣♥❤💙💜💟💌💝💘💗💔💕🖤💖💚💛💞💓🧡❣♥❤💙💜💟💌💝💘💗💔💕🖤💖💚💛💞💓🧡❣♥❤💙💜💟💌💝💘💗💔💕🖤💖💚💛💞💓🧡❣♥❤💙💜💟💌💝💘💗💔💕🖤💖💚💛💞💓🧡❣♥❤💙💜💟💌💝💘💗💔💕🖤💖💚💛💞💓🧡❣♥❤💙💜💟💌💝💘💗💔💕🖤💖💚💛💞💓🧡❣♥❤💙💜💟💌💝💘💗💔💕🖤💖💚💛💞💓🧡❣♥❤💙💜💟💌💝💘💗💔💕🖤💖💚💛💞💓🧡❣♥❤💙💜💟💌💝💘💗💔💕🖤💖💚💛💞💓🧡❣♥❤💙💜💟💌💝💘💗💔💕🖤💖💚💛💞💓🧡❣♥❤💙💜💟💌💝💘💗💔💕🖤💖💚💛💞💓🧡❣♥❤💙💜💟💌💝💘💗💔💕🖤💖💚💛💞💓🧡❣♥❤💙💜💟💌💝💘💗💔💕🖤💖💚💛💞💓🧡❣♥❤💙💜💟💌💝💘💗💔💕🖤💖💚💛💞💓🧡❣♥❤💙💜💟💌💝💘💗💔💕🖤💖💚💛💞💓🧡❣♥❤💙💜💟💌💝💘💗💔💕🖤💖💚💛💞💓🧡❣♥❤💙💜💟💌💝💘💗💔💕🖤💖💚💛💞💓🧡❣♥❤💙💜💟💌💝💘💗💔💕🖤💖💚💛💞💓🧡❣♥❤💙💜💟💌💝💘💗💔💕🖤💖💚💛💞💓🧡❣♥❤💙💜💟💌💝💘💗💔💕🖤💖💚💛💞💓🧡❣♥❤💙💜💟💌💝💘💗💔💕🖤💖💚💛💞💓🧡❣♥❤💙💜💟💌💝💘💗💔💕🖤💖💚💛💞💓🧡❣♥❤💙💜💟💌💝💘💗💔💕🖤💖💚💛💞💓🧡❣♥❤💙💜💟💌💝💘💗💔💕🖤💖💚💛💞💓🧡❣♥❤💙💜💟💌💝💘💗💔💕🖤💖💚💛💞💓🧡❣♥❤💙💜

🐾Nachtflügel-pfote🌃/Saphirschweif💎(Tornadoblick, SternenClan)
Laune/Stimmung :
     

Bl-blitzschlaag…?
Ich wollte sagen dass es mir leid tut! Wirklich!!! Ich mag dich, ich war so dumm, ich hab mir nichts dabei gedacht und und- *Verschnauft von seinem Redeschwall und sieht sie bittend und ängstlich an* Verzeihe mir, bitte!💜

Wenn du möchtest, wähle eine Rolle:
Schüler_in
Wo befindest du dich gerade?
steht mit gesenktem Kopf bei Blitzschlag
Schneejunges
Laune/Stimmung :
     

Das kann leider manchmal passieren aber das machen sie bestimmt nicht mit Absicht
Schreib doch mal ein paar an sie antworten dir bestimmt

Schneejunges

An Holunderblüte

Schneejunges
Laune/Stimmung :
     

Jasminblüte
Äääähm ich weiß nicht ob du das mitbekommen hast aber ich heiße schon Schneejunges…
Es wäre vielleicht ein bisschen dumm wegen Verwechslungen und so….
Ich weiß nicht aber könntest du dir vielleicht einen anderen Namen aussuchen?
Wenn du nicht wiedergeboren wirst könntest du a auch Jasminblüte bleiben….

Schneejunges
Laune/Stimmung :
     

Ja du hast shon was verpasst…ist aber glaub nicht so schlimm also:
Unser Vater heißt jetzt Holunderstein
Wir haben ziemlich viele neue Freunde(Ein paar von uns haben sich heimlich mit Flechtenpfote aus dem Lager geschlichen aber psssst…Oder hast du das schon mitbekommen?)
Silberflügel sagt Bienejunges ist gestorben neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin

Wenn du möchtest, wähle eine Rolle:
Junges
Schneejunges

Das war an Glutjunges

Schneejunges
Laune/Stimmung :
     

Hirschjunges
Jaaaaaa, danke^^!
Bist du oft hier? Ich nämlich eigentlich immer…
Die Idee mit dem Freunde sein ist gut weil es wäre ja auch nicht ganz logisch wenn wir jetzt schon Gefährten wären…
Können wir gerne machen ich freu mich schon

Wenn du möchtest, wähle eine Rolle:
Junges
Wo befindest du dich gerade?
Überglücklich
Schneejunges
Laune/Stimmung :
     

Lavendeljunges
Ja ich wäre voll gerne deine Freundin…Hast du schon eine Familie gefunden?

Wenn du möchtest, wähle eine Rolle:
Junges
DäC: Rehjunges, PfC: Hirschjunges
Laune/Stimmung :
     

Schneejunges
Tut mir leid dass ich zwei mal das selbe geschrieben habe. Es sah aus als würde es nicht zur Freischaltung vorgelegt werden.😅

Wenn du möchtest, wähle eine Rolle:
Junges
DäC: Rehjunges, PfC: Hirschjunges
Laune/Stimmung :
     

Flechtenpfote
Erst mal: Danke für den Tipp mit dem Smiley.
Wie wäre es mit Katze und Maus?

Wenn du möchtest, wähle eine Rolle:
Junges
DäC: Rehjunges, PfC: Hirschjunges
Laune/Stimmung :
     

Lavendeljunges
Ich wäre sehr gerne mit dir befreundet!
Wollen wir zusammen spielen?

Wenn du möchtest, wähle eine Rolle:
Junges
FC: Flechtenpfote SmC: Flechtenpfote PC:Flechtenpfote DäC: Flechtenjunges

An Kupferjunges
Wie geht es dir? bitte, werd wieder gesund!

(PFC)Ahornsee,Wellenlied (DÄC)Himmelspfote(SMC)Rauchkralle,Stumpfote/-see, Tauwolke,Erlenglut (Bones)Stachelpelz(FC) Mondpfote/-herz, Sternenjunges,Feldkralle(DC)Blattpfote(FMC)Feuerpfote,Libellenglanz

Anführer
Kann ich eine/n Schüler/in bekommen?
Wellenlied

Wenn du möchtest, wähle eine Rolle:
Krieger_in
Schwefeltatze
Laune/Stimmung :
     

An Flutjunges ! Ist vielleicht balt mein Schüler auch an den Anführer und zweiten Anführer ! 😊😉😀

Ich würde gerne deine Mentorin sein !!! 🙀🤗😺
Wie alt bist du denn überhaupt ?! Ich hatte nämlich noch nie einen Schüler oder eine Schülerin ! Ich müsste mich da erst drauf vorbereiten ! Aber ich wäre gerne , sehr gerne deine Mentorin sein ! 🙂
LG deine ( eure ) Schwefeltatze ‼️ 🤗

An den Anführer ! Sorry hab grad vergessen wie du heißt und an dessen Stellvertreter ! ❗️❕‼️ !

Darf Flutjunges balt mein Schüler werden ?!
Ich würde gerne einen Schüler ausbilden weil das meine Pflicht ist ! ( Ps . Könnte man das mit dem vom JUNGE zu SCHÜLER etwas , also vielleicht etwas ist ja schließlich eure Meinung und Entscheidung Naja eben etwas beschleunigen!, bitte !
LG eure Schwefeltatze !

Wenn du möchtest, wähle eine Rolle:
Krieger_in
Wo befindest du dich gerade?
Vielleicht auch balt Mentorin 🙀😁😅
💥✴️Seelenpfote✴️💥

Weißflügel
Wenigstens beachtest du mich… Aber ich überleg noch, ob ich auch hier austrete und lieber im DonnerClan herrumwühle anstat hier… Oder den MondClan weiter aufbau… Zu Zweit mit dem einem Freiwiligen…
Es steht zu 65% das ich hier austrete aus dem Clan…

Wenn du möchtest, wähle eine Rolle:
Schüler_in
⚡Blitzschlag⚡-💙LLBS💙
Laune/Stimmung :
     

Mein Profil sieht jetzt besser aber zum Teil immer noch sch**se aus…😥Schaut aber mal in meine Lebensgeschichte rein!

Meisenfeder

Blitzschlag!

Ich hab mir alles aufmerksam durchgelesen! Erstmal finde ich es wahsinnig cool dass du zeichnest! Ich hab mich immer schon gefragt, für was das LLBS steht! Jetzt weiß ich es 😉
Aber ich bin mir nicht sicher, ob es so gut ist, wenn du so viele persönlich Infos reinschreibst…
Weißt du, das Internet ist groß und man weiß nie, wer gerade da ist. Ich geb dir einen Rat… Ich finde es spannend, dass du deine Lebensgeschichte mit uns teilen willst, aber da sind ziemlich persönliche Sachen enthalten, bei denen ich mir nicht so sicher bin, ob sie in diesem Profil gut aufgehoben sind…
Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendjemand diese Daten missbrauchen wird, aber hast du darüber nachgedacht, wie viel man jetzt schon von dir weiß? *schaut sie besorgt an* Wenn man alles zusammenfassen würde, hätte man deinen Namen, dein Bundesland, deine Lebensgeschichte usw. … fortsetzung folgt

Meisenfeder

ok weiteres

Und wenn man wollte könnte man bestimmt auch alles andere herausfinden. Zum Beispiel deinen genauen Wohnort oder deine Schule…
Du weißt ja auch, dass die WarriorCats Seite öffentlich ist, es können alle reinschauen, selbst die, die keinen Account haben.
Ich würde diesen Teil des Profils rausnehmen, einfach wegen des Datenschutzes.
Ist auch nur ein wirklich gut gemeinter Rat von mir, du kannst das natürlich selbst entscheiden 😉
Übrigens schön, dass du mich zu deinen Freunden zählst! :)) Ich hab mein Profil auch umgeschrieben, du kannst ja ach mal reinschauen 😉
Ganz liebe Grüße
Meisenfeder

Maulbeerherz (Bones: Saphir)

Ach komm, dein Profil ist doch ganz cool.😉

Normal :Silberjunges_pfote_brise I Bones: Krallenrache

ich finde es toll. Leider kann ich keine Emojiis machen wie du.

Mohnfrost
Laune/Stimmung :
     

Geschichte
Ich entspannte mich und bemerkte wie Blaubeerfell ihren schraubstockartigen Griff lockerte.Sie stellte eine Pfote auf meinen Rücken und ließ triumphierend ein heißeres miauen hören.Als sie gerade zum tölichem Schlag ausgholte,rollte ich blitzschnell zur Seitr.In diesem Augenblick war ich ziemlich stolz auf mich…Diesrs Gefühl ließ aber schnell wieder nach als ich sah wie sich die Kätzin hoch stemmte und mich mit hasserfüllten Augen anfunkelte…Ich wäre gern weg gerannt aber dann wäre ich sofort tot gewesen…also fauchte ich und schob mich knurrend auf die zu…sie ließ sich davon nicht äußerlich beeindrucken und fuhr demonstrativ die Krallen aus…
Fortsetzung folgt…

Wenn du möchtest, wähle eine Rolle:
Älteste_r
Herbstblatt

Schülerzeremonie
Wolkenfeuer ist leider von uns gegangen *senkt traurig den kopf und hält einen Moment Stille bevor sie weiterspricht* Steinpfote, Wolkenfeuer war dein Mentor. Wir sollten dein Training nicht vernachlässigen auch wenn er dich nicht mehr ausbilden kann. Holunderblüte wird von nun an deine mentorin sein. Lehre Steinpfote alles um ein guter krieger des Pflanzenclans zu werden. Steinpfote! Holunderblüte!

Wenn du möchtest, wähle eine Rolle:
Anführer_in
Herbstblatt

Alle Katzen die alt genug sind beute zu machen vordere ich auf sich hier unter der umgestürzten rotbuche zu einem clan treffen zu versammeln!

kriegerzeremonie
Herzblatt, trete bitte vor. Du hast beschlossen dich dem Pflanzenclan als krieger anzuschließen. Versprichst du das Gesetz der krieger zu Ehren und zu beschützen selbst wenn es dein Leben kostet? Dan heißen wir dich als vollwertige kriegerin des Pflanzenclans willkommen. Von nun an wirst du Herzblatt heißen. Herzblatt !

Wenn du möchtest, wähle eine Rolle:
Anführer_in
(Flc)Jasminjunges (Pfc) Jasminblüte (Bones)Flamme

An Blitzschlag

Spoiler
Ich möchte als Jasminblüte sterben und als Schneejunges/pfote/fall Wieder grboren werden und wäre dan gerne dein junges

Bienenpelz

Entschuldigung fürs lesen aber ich werde ja dann dein Vater sein
*glücklich*

Eichenherz

Nachtpfote
heute Zeige ich dir die Grenzen der Clans

Eichenherz

Herbststern bitte lie es es ist sehr wichtig
Es tut mir leid das ich nich da war aber ich habe im Krankenhaus auf der Intensiv Station gelegen

Nebelschweif
Laune/Stimmung :
     

An Blitzschlag
Hi, ich bin neu hier und suche eine Familie. Kann ich dein Junges sein? 😸

Wenn du möchtest, wähle eine Rolle:
Junges
Erdbeerpfote / Schwalbenjunges~pfote~flug

An Mistelpfote und wirklich nur an Mistelpfote!!

Komm mit ! Dort drüben ist es ! *ganz aufgeregt den er versucht seit Tagen eine Frage zu stellen * Erdbeerpfote , wir kennen uns jetzt ca. 1Mond!?
Willst du meine Gefährtin werden ? Ich liebe dich und wir könnten mal Junge kriegen und eine Familie sein !?

Wirklich?? *quietscht vor Aufregung wie ein Junges* Natürlich! *strahlt und rückt näher zu Mistelpfote*

Wenn du möchtest, wähle eine Rolle:
Schüler_in
Wo befindest du dich gerade?
-Erdbeerpfote-
Meisenfeder

Patrouille mit Mistelpfote, Kieselpfote und Honigsprenkel

*gehen zusammen aus dem Lager*
Kieselpfote, markiere doch bitte die große Eiche.
Ich laufe schon mal weiter und schau nach, ob es Grenzübertritte gab.
*läuft los und verschwindet hinter einem Brombeergebüsch*
*riecht an einem heruntergefallenen Ast und stellt alarmiert die Ohren auf*
Honigsprenkel, Mistelpfote und Kieselpfote, kommt mal her!!!
Ich habe Streunergeruch entdeckt! Dabei verläuft erst dort – *schnippt mit dem Schwanz in Richtung Eiche*- die Grenze!
*Kieselpfote schleppt eine angefressene Maus an*
Eindeutig Bonesgeruch. Die haben auf unserem Territorium gejagt und Beute verzehrt!
*knurrt*

Wenn du möchtest, wähle eine Rolle:
Zweite/r Anführer_in
Wo befindest du dich gerade?
auf patrouille
Meisenfeder
Laune/Stimmung :
     

Patrouillen für Montag:

FlammenClan:

Führt an: Birkenwind
Kommen mit: Maubeerpfote, Bienenpelz, Nachtpfote

FelsenClan:

Führt an: Meisenfeder
Kommen mit: (Kieselpfote), Wolkenfeuer, Steinpfote

Jagdrotten:

1. Führt an: Dämmerwind
Kommen mit: Flechtenpfote, Honigsprenkel, Mistelpfote
2. Führt an: Zauberkralle
Kommen mit: Blattpfote, Holunderstein, Farnschweif

Wachen:

Kinderstube: Seelenpfote
Eingang: Weißflügel

Wenn du möchtest, wähle eine Rolle:
Zweite/r Anführer_in
Wo befindest du dich gerade?
Patrouilleneinteilung
🐾Zimtsprung/-🌺blüte/🌺-hauch🌀
Laune/Stimmung :
     

Phönixpfote
ich wollte vorankündigen, dass es Mittwoch kein Training geben wird, und wir Freitag für einenViertelmond ein neues Thema beginnen werden. Danach gehts mit Kräutern weiter, dann die Gesetze und ich werde dir auch noch jagen beibringen. Wovon das neue Thema handelt ,bleibt eine Überraschung. Aber ich weiß, es wird dir gefallen!