Das Lager auf der Lichtung

Auf einer versteckten, aber sehr sonnendurchfluteten Lichtung lebt der PflanzenClan. Dort wachsen viele seltene Kräuter und Büsche, die niemand so gut kennt wie die Heilerkatze des Clans.

Laune/Stimmung (4.18 / 4965)

26514
Was passiert gerade?

Bitte log dich ein, um mitzumaunzen
neuste älteste
Dc: Sternenjunges_pfote_schein (Mc: Todesfrost)PfC: Frostjunges_pfote_blüte(vorher hieß ich Frühlingsjunges_pfote_frost und davor Sternenjunges_pfote_schein)UND Taujunges_pfote_sprenkel
Laune/Stimmung :
     

Nur an Blattstern…
(Tausprenkel) *neigt den Kopf* „bevor ich euch gefunden hatte war ich bei solchen Streunerin die sich Bones nennen… Sie waren mir nicht geheuer deswegen habe ich sie ausspioniert dabei habe ich auch diese Wunde bekommen..“*schaut auf die Eitrige Wunde* “ und ich habe gehört dass sie den PflanzenClan angreifen wollen…. außerdem will ich mich bei ihnen rächen…. ich will mich nicht einmischen aber ich wollte es dir nur sagen…“ „Und noch eine Sache werde ich in deinen Clan aufgenommen ich würde mich sehr freuen…😄
LG Tausprenkel 🙂

Wenn du möchtest, wähle eine Rolle:
Krieger_in
Dc: Sternenjunges_pfote_schein (Mc: Todesfrost)PfC: Frostjunges_pfote_blüte(vorher hieß ich Frühlingsjunges_pfote_frost und davor Sternenjunges_pfote_schein)UND Taujunges_pfote_sprenkel
Laune/Stimmung :
     

An Blattstern
Ich wollte dich fragen ob ich nun einen Mentor bekommen würde denn ich bin schon Schülerin und habe noch keinen gehabt….würde mich freuen wenn du mir an Montag einen Gibst…😉😊
LG Frostpfote

Wenn du möchtest, wähle eine Rolle:
Schüler_in
Wo befindest du dich gerade?
Wartet gespannt auf eine Antwort 😃
Falkenfeder
Laune/Stimmung :
     

An alle Gefährtinenlose Kater!

Gefährtensuche

Hi,ich suche noch nach einen Gefärten im Clan.Ich bin ein bisschen Aufmüpfig aber dafür auch sehr mutig und abenteuerlustig.Ich suche eher einen sehr aktiven Gefärten.😁

Falkenfeder
Laune/Stimmung :
     

An Mondkralle
Hi,Mondkralle ich wäre sehr gerne deine Freundin.

Meisenfeder
Laune/Stimmung :
     

Patrouillen für Freitag

Grenzpatrouille FlammenClan

Führt an: Funkelfeder
Kommen mit: Frühlingspfote, Nektarblüte, Veilchenpfote

Grenzpatrouille FelsenClan

Führt an: Kupferblatt
Kommen mit: Zauberpfote, Sperlingskralle, Dämmerpfote

Grenzpatrouille DämmerClan

Führt an: Meisenfeder
Kommen mit: Teichkralle, Hirschpfote, Schimmerfluss, Abendpfote

Jagdrotten

1. Führt an: Honigsprenkel
Kommen mit: Dämmerwind, Flechtensturm, Feuerbeere
2. Führt an: Distelkralle
Kommen mit: Nebelpfote, Mondpfote, Mistelblatt

Kinderstube

Tüpfelpfote

Lagerwache

Tagwache: Sprenkelblatt
Nachtwache: Lichtsprenkel

Wenn du möchtest, wähle eine Rolle:
Zweite/r Anführer_in
PFC:🐸Teichkralle🦆 FLC: 🏔️Polarschatten🗻❄️

An Mondkralle :D
(ich will dich nicht nerven ;D ) In deinem Profil steht, dass du noch keinen Schüler hast. Doch! Hirschpfote glaube ich. Weiter unten ist die Zeremonie. Aber ich glaube, das geht leider nicht 😐 Du bist Königin und säugst Junge!

Himmelsfeder(🌌DäC)/ Himmelskristall(🏔FC)/Kastanienpfote (🌳PfC)/Sternenblut (Bones💥)

An Eschenjunges
Währe es für dick okay wenn mein Chara Sternenblut von den Bones dich umbringt? Ich würde es dann auch schreiben. Würde mich sehr freuen!

PFC:🐸Teichkralle🦆 FLC: 🏔️Polarschatten🗻❄️

An Blattstern seehr wichtig!
Bedenke! Modkralle ist Königin umd kann keine Mentorin werden. Sie säugt Junge! (Tut mir leid, dass das aufdringlich klingt, aber mein Charakter ist nun mal so…)

*Neigt den Kopf und geht*

Mondkralle

an Enzianpfote
Als erstes werde ich dir das Terittorium zeigen. Also fangen wir an!
Buchenwäldchen
Hier sind wir im Buchenwäldchen. Die Bäume bieten Schutz und es gibt viel Beute. Das Klettern lernst du hier aber nicht, die Rinde zu glatt, aber wenn du gut bist darst du es hier später auch noch einmal ausprobieren. Komm lass uns weiter gehen!
Die alten Bäume
Hier stehen drei uralte Bäume, eine Weide, eine Eiche und eine Kastanie. Da vorne bei der Weide siehst du den Fluss. Hier ist er sehr flach und die Strömung ist nicht stark. Außerdem schützen einen die Steine dort drüben gut vor dem Abtreiben. Wenn du willst, kann ich dir hier das Schwimmen und Fischen beibringen. Auf den Bäumen bringe ich dir das Klettern bei. Erst wenn du es gut kannst, darst du dich im Buchenwäldchen versuchen.

Mondkralle

Fortsetzung
Mooslichtung
Hier spürst du das Moos unter deinen Pfoten. Die Kampf- und Jagdtechniken lernst du hier. Du kannst dich nicht verletzten! Nächstes mal bringe ich dir das richtige Jagdkauern bei.
Kaninchenhügel
Du hast gemerkt, dass war ein weiter Weg, aber er hat sich gelohnt. Hier ist es sehr sandig und meist eher trocken. Das erkennst du auch an den trockenen Stechginsterbüschen. Hier gibt es kaum Bäume und die Fläche ist weitläufig und offen. Bald erfährst du hier wie man Kaninchen fängt.
Flussfelsen
Nur noch ein kleines Stückchen! Schau dich mal um, es lohnt sich wirklih hier hoch zu klettern. Da unter uns entspringt der Fluss dem Felsen. Von hier kannst du das ganze Terittorium überblicken. Dort ist unser Lager und da hinten verschwindet der Fluss im Wald. Dort drüben siehst du den Eulenbaum.

Mondkralle

Fortsetzung
Eulenbaum
In dieser Linde leben, wie der Name schon sagt, einige Eulen. In der Baumkrone nisten Vogel und zwischen den Wurzeln leben Mäuse.
Trockengelegtes Schilfbett am Fluss
Das ist die letzte Station unseres heutigen Ausflugs. Hier im Schilfbett grenzen kleine Baumstämme aneinander. Gejagd werden im Schilfbett vor allem Wasserratten, Blesshühner und Tauben.
Sonstiges
Das war erstmal das Territorium. Nächstes mal bringe ich dir wichtige Jagdtechniken beibringen. Die Grenzen zeige ich dir, sobald Meisenfeder uns zu einer Jagdpatrouille einteilt.
Ich bin stolz darauf, dass du meine Schülerin bist, und ich hoffe, dass ich dich gut auf dein Kriegerleben vorbereiten kann.
Wenn du noch etwas über unser Territorium erfahren möchtest, kannst du gerne mal in Meisenfeders Profil schauen.
wenn du etwas Bestimmtes machen willst, kannst du es mir gerne mitteilen!

💥Wuschelglanz💥

*mauzt eher leise* Wer will denn gerne eine Geschichte hören? *schaut um sich*

💥Wuschelglanz💥

Ich Walcholderfeder bin nun Wuschelglanz! Ich finde diesen Namen schöner! 🙂

Smc/Doc:😻Samtherz😻,Däc:🐾Samtpfote🐾,Plc:🐱Samtjunges🐱,Fec:Blattjunges,Flc:🌕Mondscheinjunges🌕,Gb:Smaragd
Laune/Stimmung :
     

Geschwister
wollen wir was spielen?

Smc/Doc:😻Samtherz😻,Däc:🐾Samtpfote🐾,Plc:🐱Samtjunges🐱,Fec:Blattjunges,Flc:🌕Mondscheinjunges🌕,Gb:Smaragd
Laune/Stimmung :
     

wenn ja
super

Smc/Doc:😻Samtherz😻,Däc:🐾Samtpfote🐾,Plc:🐱Samtjunges🐱,Fec:Blattjunges,Flc:🌕Mondscheinjunges🌕,Gb:Smaragd
Laune/Stimmung :
     

Wenn nein
schade

Smc/Doc:😻Samtherz😻,Däc:🐾Samtpfote🐾,Plc:🐱Samtjunges🐱,Fec:Blattjunges,Flc:🌕Mondscheinjunges🌕,Gb:Smaragd
Laune/Stimmung :
     

Geschwister
hier die auswahl möglichkeiten:

Smc/Doc:😻Samtherz😻,Däc:🐾Samtpfote🐾,Plc:🐱Samtjunges🐱,Fec:Blattjunges,Flc:🌕Mondscheinjunges🌕,Gb:Smaragd
Laune/Stimmung :
     

Geschwister
Dachsreiten

Smc/Doc:😻Samtherz😻,Däc:🐾Samtpfote🐾,Plc:🐱Samtjunges🐱,Fec:Blattjunges,Flc:🌕Mondscheinjunges🌕,Gb:Smaragd
Laune/Stimmung :
     

Geschwister
moosball

Smc/Doc:😻Samtherz😻,Däc:🐾Samtpfote🐾,Plc:🐱Samtjunges🐱,Fec:Blattjunges,Flc:🌕Mondscheinjunges🌕,Gb:Smaragd
Laune/Stimmung :
     

Geschwister
versteckan

Smc/Doc:😻Samtherz😻,Däc:🐾Samtpfote🐾,Plc:🐱Samtjunges🐱,Fec:Blattjunges,Flc:🌕Mondscheinjunges🌕,Gb:Smaragd
Laune/Stimmung :
     

Geschwister
fangen

Smc/Doc:😻Samtherz😻,Däc:🐾Samtpfote🐾,Plc:🐱Samtjunges🐱,Fec:Blattjunges,Flc:🌕Mondscheinjunges🌕,Gb:Smaragd
Laune/Stimmung :
     

Blitzschlag
können wir es so machen das ich schon immer dem ersten wurf angehört hab

Smc/Doc:😻Samtherz😻,Däc:🐾Samtpfote🐾,Plc:🐱Samtjunges🐱,Fec:Blattjunges,Flc:🌕Mondscheinjunges🌕,Gb:Smaragd
Laune/Stimmung :
     

Blitzschlag
war nur ne Idee

Smc/Doc:😻Samtherz😻,Däc:🐾Samtpfote🐾,Plc:🐱Samtjunges🐱,Fec:Blattjunges,Flc:🌕Mondscheinjunges🌕,Gb:Smaragd
Laune/Stimmung :
     

Blitzschlag
kannst du dich bitte bei uns Jungen melden?

Smc/Doc:😻Samtherz😻,Däc:🐾Samtpfote🐾,Plc:🐱Samtjunges🐱,Fec:Blattjunges,Flc:🌕Mondscheinjunges🌕,Gb:Smaragd
Laune/Stimmung :
     

Blitzschlag
es tut mir echt leid!!!

Smc/Doc:😻Samtherz😻,Däc:🐾Samtpfote🐾,Plc:🐱Samtjunges🐱,Fec:Blattjunges,Flc:🌕Mondscheinjunges🌕,Gb:Smaragd
Laune/Stimmung :
     

Meine Geschwister
können wir es so machen als würde ichschon immer zum ersten Wurf gehören?

Smc/Doc:😻Samtherz😻,Däc:🐾Samtpfote🐾,Plc:🐱Samtjunges🐱,Fec:Blattjunges,Flc:🌕Mondscheinjunges🌕,Gb:Smaragd
Laune/Stimmung :
     

Ich hab hunger

Enzianpfote🌱❄️
Laune/Stimmung :
     

Ich schnapp mir mal schnell ne Maus, bevor ich vlt nicht mehr dazu komme…

Wenn du möchtest, wähle eine Rolle:
Schüler_in
Wo befindest du dich gerade?
Ist aufgeregt auf ihre erste Stunde
PfC: Moospfote/DoC: Tulpenpfote
Laune/Stimmung :
     

An Tüpfelpfote
Wer ist eigentlich dein Mentor? *zuckt neugierig mit den Ohren* Wollen wir fragen, ob wir mal gemeinsam trainieren dürfen?

Wenn du möchtest, wähle eine Rolle:
Schüler_in
Mondkralle

an Teichkralle
Hallo, mein Liebster! Ich habe gesehen, dass du auch dem FelsenClan betreten willst. Polarschatten ist ein sehr schöner Name. Ich habe nur das Gefühl, dass du mich verlässt. Ich weiß, dieses Gefühl ist falsch, du wirst natürlich immer für mich da sein! Trotzdem will ich irgendwie immer bei dir sein und dir immer und überall hin folgen. Ich weiß, dass ich dir ziemlich auf die Pelle rücke, aber wenn du im FelsenClan eine Gefährtin gefunden hast und sie Junge bekommt, würde ich auch gerne dem FelsenClan beiteten und eines euer Jungen sein. Ich weiß, ich nerve damit sehr viel, aber, wenn ich das darf, dürftest du mir einen Namen geben, aber ich habe auch einige Ideen. Dafür müsstest du aber erst einmal wollen, dass ich das mache, eine Gefährtin finden und mit ihr Junge wollen. Wenn du willst, dass ich das tue, kann ich dir ein paar Vorschläge für meinen Namen schicken.

⚡⚡Blitzschlag⚡⚡-💙LLBS💙
Laune/Stimmung :
     

Nur bitte an Blattstern

Spoiler
Meine Jungen sind nun bereit, Schüler zu werden. Wollte es ansprechen, weil sie mir schon vor lauer Ungeduld und Aufregung mit meinen Nest und mein Pelz zerfetzten!😂😂😂 Sie geben langsam nähmlich gar keine Ruhe mehr und ich freue mich schon, wieder jagen zu können!😆😆( Ja, klar liebe ich meine kleinen süßen Fellbällen!) Aber viele und vor allem wilde kleine Krieger😃

Wenn du möchtest, wähle eine Rolle:
Königin
Wo befindest du dich gerade?
Hoffentlich bald wieder im Krieger au😂😂😂
⚡⚡Blitzschlag⚡⚡-💙LLBS💙

*Bau*

PFC:🐸Teichkralle🦆 FLC: 🏔️Polarschatten🗻❄️

Au? XD

Blattstern/Herbstblatt

junge und Königinnen
Blüten junges ist neu im clan und ich bitte die Königinnen über dieses junge zu Wachen. Könnte eine Königin dieses junge bei sich aufnehmen?

Die Versammlung ist hiermit beendet!

Wenn du möchtest, wähle eine Rolle:
Anführer_in
Smc/Doc:😻Samtherz😻,Däc:🐾Samtpfote🐾,Plc:🐱Samtjunges🐱,Fec:Blattjunges,Flc:🌕Mondscheinjunges🌕,Gb:Smaragd

Blütenjunges!!!

Smc/Doc:😻Samtherz😻,Däc:🐾Samtpfote🐾,Plc:🐱Samtjunges🐱,Fec:Blattjunges,Flc:🌕Mondscheinjunges🌕,Gb:Smaragd

Blütenjunges!!!!

Smc/Doc:😻Samtherz😻,Däc:🐾Samtpfote🐾,Plc:🐱Samtjunges🐱,Fec:Blattjunges,Flc:🌕Mondscheinjunges🌕,Gb:Smaragd

Blütenjunges!!!!!