Das Lager auf der Hochebene

Dieses Lager befindet sich am Rand einer weiten Hochebene – hier ist die Luft sehr klar. Die Katzen des SmaragdClans können ihre Umgebung sehr gut überblicken.
Laune/Stimmung (4.2 / 4455)

21925
Was passiert gerade?

Bitte log dich ein, um mitzumaunzen
neuste älteste
Kristallfeder💎
Laune/Stimmung :
     

Bienenpelz
Natürlich ist es für mich in Ordnung! *schnurrt* Du warst ein guter Prüfer für Schwalbenflug. In welcher Reihenfolge wollen wir die einzelnen Prüfungen abhalten? (Kampfprüfung, Jagdprüfung, theoretische Prüfung)

Wenn du möchtest, wähle eine Rolle:
Zweite/r Anführer_in
Wo befindest du dich gerade?
Bei Bienenpelz
Erdbeerblüte(PfC) / Schwalbenjunges(FlC) / Schwalbenflug(FeC, SC)

An Staubpfote
Mir fällt nichts ein was ich dir schreiben könnte 🙁😂

Wenn du möchtest, wähle eine Rolle:
Krieger_in
Bienenpelz

Falls über die Feiertage keine Kommentare freigeschaltet werden, kann ich nur sagen: euch allen frohe Ostern 🙂
(Zumindest denjenigen unter euch, die Ostern feiern :))

Kristallfeder💎

Wünsche ich dir auch, Bienenpelz. 😊

Wo befindest du dich gerade?
... und allen anderen ☺️
Seesturm💦 (SmC & DäC) Pantherpfote (FeC)

Danke, gleichfalls 😉 Auch wenn ich glaube, dass die Kommentare trotzdem freigeschalten werden 🙂

Wenn du möchtest, wähle eine Rolle:
Mentor_in
Kristallfeder💎
Laune/Stimmung :
     

Patrouillen:

FlammenClan
Führt: Kristallfeder
Kommen mit: Schneeglöckchenpfote, Distelpfote, Sandstreif

DämmerClan
Führt: Bienenpelz
Kommen mit: Cremepfote, Mondherz, Schimmerpfote

Bones
Führt: Schlangenbiss
Kommen mit: Windpfote, Tupfenherz, Sturmpfote

Jagdrotten:

1 & 2
1) Führt: Mohnstern
Kommen mit: Cremepfote, Funkensturm
2) Führt: Steinschwinge
Kommen mit: Echopfote, Schleierbart

Wachen:
Kinderstube: Rotpfote
Lagereingang: Schwalbenflug

Wenn du möchtest, wähle eine Rolle:
Zweite/r Anführer_in
Rotpfote 🐾 Hibiskuspfote

WOAH, MEINE ERSTE WACHE EVER! 😂

Erdbeerblüte(PfC) / Schwalbenjunges(FlC) / Schwalbenflug(FeC, SC)

😂 *setzt sich vor den Lagereingang*

Wenn du möchtest, wähle eine Rolle:
Krieger_in
Seesturm💦 (SmC & DäC) Pantherpfote (FeC)

*schnurrt* Einmal nicht eingeteilt! *legt sich glücklich in die Sonne*

Wenn du möchtest, wähle eine Rolle:
Mentor_in
Mohnfrost/stern
Laune/Stimmung :
     

Alle Katzen die alt genug sind um ihre eigene Beute zu machen fordere ich auf sich hier unter dem Felsen zu versammeln und meine Worte zu hören!

Einleitung

Es ist Zeit für einige Zeremonien…

Wenn du möchtest, wähle eine Rolle:
Anführer_in
Mohnfrost/stern

Clanversammlung Teil1=KZ

Ich, Mohnstern, Anführer des Smaragdclans rufe meine Kriegerahnen an und bitte sie, auf diesen Schüler herabzublicken. Er hat hart trainiert, um euren edlen Gesetzen zu erlernen, und der Sternenclan möge ihn nun mehr als Krieger willkommen heißen.
Rotpfote, versprichst du, das Gesetz der Krieger zu achten, zu ehren und den Clan zu beschützen und zu verteidigen, selbst wenn es dein Leben kosten kann?
#Ja#
Dann gebe ich dir, mit der Kraft des SternenClans, deinen Kriegernamen. Rotpfote,von diesem Augenblick an wirst du Rotdorn heißen. Der SternenClan ehrt deine Tapferkeit und deine Schnelligkeit und wir heißen dich als vollwertigen Krieger des Smaragdclans willkommen. *jubelt*Rotdorn!

Rotdorn

Wenn dir der Name nicht gefällt sag Bescheid😉

Wenn du möchtest, wähle eine Rolle:
Anführer_in
Sc:Staubpfote🌫 ; Däc:Strohhauch💛 ; Pc:Sperlingskralle🍂; Fc:Habichtsschwinge🦅 ; Flc:Mausjunges🐁

Rotdorn! Rotdorn!

Erdbeerblüte(PfC) / Schwalbenjunges(FlC) / Schwalbenflug(FeC, SC)

Rotdorn! Rotdorn!

Wenn du möchtest, wähle eine Rolle:
Krieger_in
Mohnfrost/stern

Clanversammlung Teil2=SZ

Nebelpfote , du hast beschlossen sich dem Clan anzuschließen und es ist an der Zeit, um mit deiner Ausbildung zu beginnen. Von diesem Tag an, bis diese Schülerin sich ihren Kriegernamen verdient hat, wird sie Nebelpfote heißen. Ich bitte den SternenClan, über diese Schülerin zu wachen, bis sie in ihren Pfoten die Kraft und den Mut eines Kriegers findet.
Marienschatten, du bist nun bereit, einen Schüler auszubilden.Du hast bewiesen, dass du stark und mutig bist. Du wirst der Mentor von Luchspfote sein und ich bin davon überzeugt, dass du dein Wissen an sie weitergeben wirst. *jubelt* Nebelpfote!

Seesturm💦 (SmC & DäC) Pantherpfote (FeC)

Rotdorn! Rotdorn!

Seesturm💦 (SmC & DäC) Pantherpfote (FeC)

Nebelpfote! Nebelpfote!

Wenn du möchtest, wähle eine Rolle:
Mentor_in
Sc:Staubpfote🌫 ; Däc:Strohhauch💛 ; Pc:Sperlingskralle🍂; Fc:Habichtsschwinge🦅 ; Flc:Mausjunges🐁

Nebelpfote! Nebelpfote!

Kristallfeder💎

Rotdorn, Rotdorn! Nebelpfote, Nebelpfote!

Wenn du möchtest, wähle eine Rolle:
Zweite/r Anführer_in
Wo befindest du dich gerade?
Gratuliert dem neuen Krieger und Schüler
Erdbeerblüte(PfC) / Schwalbenjunges(FlC) / Schwalbenflug(FeC, SC)

Nebelpfote! Nebelpfote!

Wenn du möchtest, wähle eine Rolle:
Krieger_in
SmaCl: Tupfenherz❤️ / FlaCl: 💧Tropfenpfote / FelCl: Weidenherz❤️ / DämCl: Schattenjunges

Flechtenlicht
So, endlich schaffe ich es, dir zur Kriegerzeremonie zu gratulieren. Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Leben der Krieger!

SC:Smaragdpfote💎 DC:Silberpfote🐾 PC: Holunderblüte💦FC: Löwenglut🦁

Apfelkralle
Sollen wir trainieren gehen?

Wenn du möchtest, wähle eine Rolle:
Schüler_in
Busshartpfote🦅
Laune/Stimmung :
     

Ein Namenquiz:
(Alles Schülernamen)

💎🐾
❤️🐾
🖤🐾
🍀🐾
🐇🐾
🐭🐾
🕊🐾
🍯🐾

Lösung
Diamantpfote
Herzpfote
Schwarzpfote
Kleepfote
Hasenpfote
Mauspfote
Taubenpfote
Honigpfote

Kristallfeder💎

Smaragdpfote
Herzpfote
Schwarzpfote
Kleepfote
Haselpfote
Mauspfote
Taubenpfote
Honigpfote

Wenn du möchtest, wähle eine Rolle:
Zweite/r Anführer_in
Wo befindest du dich gerade?
Hat alles außer das erste richtig...
Rotpfote 🐾 Hibiskuspfote

SPOILERALARM 🙁

SC:Smaragdpfote💎 DC:Silberpfote🐾 PC: Holunderblüte💦FC: Löwenglut🦁

Rotpfote
Sollen wir spazieren gehen?

Wenn du möchtest, wähle eine Rolle:
Schüler_in
Lilienblüte/Dunkelblut

Honigfell
Was ist deine Lieblingsbeute?

Luchsschweif

Hallo ich bin wieder da
Kennt ihr mich noch?

Seesturm💦 (SmC & DäC) Pantherpfote (FeC)

Tut mir leid, aber… Ich glaube mich 🙁 Kennst du mich? (Ich bin Seesturm 🙂 )

Wenn du möchtest, wähle eine Rolle:
Mentor_in
Seesturm💦 (SmC & DäC) Pantherpfote (FeC)

*nicht

Wenn du möchtest, wähle eine Rolle:
Mentor_in
Kristallfeder💎

Ehrlich gesagt, nein.. 😅

Wenn du möchtest, wähle eine Rolle:
Zweite/r Anführer_in
Busshartpfote🦅
Laune/Stimmung :
     

Tappt zum Lagereingang und wartet auf den Rest der Patrouille.

Wenn du möchtest, wähle eine Rolle:
Schüler_in
Wo befindest du dich gerade?
Am Lagereingang
SmaCl: Tupfenherz❤️ / FlaCl: 💧Tropfenpfote / FelCl: Weidenherz❤️ / DämCl: Schattenjunges

Honey
Sind wir überhaupt noch Freunde?
Ich weiß, ich hab mich zu wenig bei dir gemeldet, ich hab aber leider andern Kram hinter den Ohren als das ich die ganze Zeit mich mit WaCa zu beschäftigen

Blutjunges/feder DonnerClan 💔Nachtjunges/kralle FelsenClan🌑 Nebeljunges/nacht SmaragdClan🌫 Mondjunges/feder PflanzenClan🌕 Blutstrom Bones😈

an Mohnstern

    Nebeljunges/pfote hat nach einem Mentor für sie/ihn gefragt…kann ich das bitte sein???


BITTE

Wo befindest du dich gerade?
WWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG
Luchspfote

Steinschwinge
Yeeeeeeeeeeeeah ich habe die Absätze im Profil geschafft!:) Danke Steinschwinge für den suuuper guten Tipp:)

Luchspfote

Hallo SmaragdClan!:) Ich werde mich in dieser Woche gar nicht/nur seeeehr wenig melden können, da ich eigentlich Handyverbot habe… Bitte schreibt mir am Freitag, wenn ihr etwas wissen wollt bzw mit mir sprechen wollt.
Lg Luchspfote:)

Luchspfote

Echopfote, Flechtenlicht und Teichjpfote, ich werde euch vermissen…:(

Luchspfote

*Teichpfote

Seesturm💦 (SmC & DäC) Pantherpfote (FeC)

Ok, bis dann!

DC:Federherz PC:Blattsprenkel DÄC:Disteljunges/pfote/sturm UND Flammenpfote/sturm FEC:Sturmpelz SC:Schattenpfote/blüte BONES:Smaragd FLAC:Feuerjunges/pfote/blüte

An Eisglanz

Spoiler
Es tut mir leid das ich mich so lange nicht gemeldet habe aber ich hatte wegen der Schule keine Zeit!!!
Also was machen wir ?

Wo befindest du dich gerade?
Schülerin
Echopfote
Laune/Stimmung :
     

an Frostpfote
ich freue mich echt schon auf unsere Kriegerzeit! 😍 Willst du auch einmal Junge haben? Ich weiß, das kann noch lange dauern, aber trotzdem 😆😆
Ich habe jetzt zwei Vorschläge, such du dir den besten aus! Oder du denkst dir auch etwas aus, das sind jedenfalls die 2 besten von mir😘 Da du keine Herzchen hast, muss ich wohl umso mehr machen!!❤💛💚💙💜🖤❤💓💕💖💗💞💝💖💗💞💘💟💟
1.
Echopfote hat sich letztens beim Training eine leichte Gehirnerschütterung zugezogen. Deshalb kann sie nicht mit zur Großen Versammlung. Frostpfote könnte wegen ihr auch hierbleiben und in dieser Nacht können sie spazierengehen oder so etwas und dabei ihre Liebe entdecken… 💝
2.
Die beiden streiten sich (entscheide du, warum 😂) und einer der beiden begegnet einem Fuchs. Erst nach einem langen Kampf merken sie, wie sehr es ihnen wehtun würde, wenn der jeweils andere gestorben wäre und sagen sich das gegenseitig …💝

Wenn du möchtest, wähle eine Rolle:
Schüler_in
🔥Flammenclan:Sonnenflamme!Smaragdclan:SchimmerpfoteFelsenclan⛰:Rubinjunges
Laune/Stimmung :
     

Mondherz
Huch *ist völlig überrascht und kann gerade noch so zur Seite rollen.Er versucht Mondhrrz Schlägen auszuweichen und wird so immer weiter an einen Baum gedrängt.Als er mit dem Rücken am Baum steht,springt er dagegen, stößt sich ab und landet hinter Mondherz.Nun beginnt er sie zurückzutreiben.Kurz bevor Schimmerpfote einen Schlag gegen Mondherz ausführen kann, holt sie aus und stößt ihn mit einer gekonnten Bewegung auf den Rücken. *
Schade, daß War so knapp!Nächstes mal gewinne ich*schnurrt*

Wenn du möchtest, wähle eine Rolle:
Schüler_in
Wo befindest du dich gerade?
Trainiert hart
Blütenschweif

Hallo, du musst Mohnstern sein, ich bin Blütenschweif. *neigt respecktvoll den Kopf* Ich würde gerne deinem Clan beitreten. Ich habe als Einzelleuferin in einem Wald gelebt ……… leider gab es dort ein heftiges Feuer und ich musste ihn verlassen…. ich suche dringend ein neues Zuhause da ich Junge erwarte…………

Wenn du möchtest, wähle eine Rolle:
Königin
Wo befindest du dich gerade?
im Lager eingang
Bienenpelz

Cremepfote – Training

*Läuft mit seiner Schülerin in den Wald*
Heute möchte ich dir etwas ganz besonderes zeigen 😀
*schnippt seiner Schülerin fröhlich mit dem Schwanz*
Ich nehme gleich einige Lauerstellungen an und du sagst mir, was ich damit fangen könnte, okay?

Wenn du möchtest, wähle eine Rolle:
Mentor_in
Wo befindest du dich gerade?
Trainiert mit Cremepfote
Bienenpelz
Laune/Stimmung :
     

Nektarblüte

Ich bin zwar schon mit Abendflug, Honigfell und Nebelnacht befreundet, aber wenn du möchtest könnte ich dein bester Freund sein *schnurrt verlegen*
Ich bin ziemlich aktiv 🙂

Wenn du möchtest, wähle eine Rolle:
Mentor_in
Wo befindest du dich gerade?
Bei Nektarblüte
Bienenpelz

Kristallfeder!

Ich wollte mit Cremepfote nächste Woche ihre Kriegerprüfung abhalten 🙂
Wenn es für dich in Ordnung ist, könnten wir die von Distelpfote und Cremepfotes zusammenlegen?
Natürlich verstehe ich, solltest du es nicht wollen, da ich ja schon bei Schwalbenpfotes Prüfung dabei war…
*blinzelt verlegen*

Wenn du möchtest, wähle eine Rolle:
Mentor_in
Wo befindest du dich gerade?
Bei Kristallfeder
(SmC) Flutwind --- (DäC) Flutwind --- (PfC) Flutpfote --- (FeC) Flutpfote

Jagdrotte mit Kristallfeder und Distelpfote

*ruft die Katzen zusammen und tappt mit ihnen aus dem Lager*
Flutwind: Lasst uns im Wald jagen, dort waren schon lange keine Patrouillen mehr!
Kristallfeder: Stimmt!
/im Wald/
Flutwind: Hier haben wir einzeln bessere Chancen. Wir treffen uns zu Sonnenhoch an der Mauseiche wieder, okay?
Distelpfote: *nickt und tappt gefolgt von Kristallfeder davon*
*klettert auf einen Baum und jagt ein Eichhörnchen durch die Baumkronen*
//Danke SternenClan!//
*erbeutet noch einen Habicht und macht sich dann auf den Weg zurück zu den anderen*

Wo befindest du dich gerade?
Mentorin
(SmC) Flutwind --- (DäC) Flutwind --- (PfC) Flutpfote --- (FeC) Flutpfote

Kristallfeder, Eispfote & Schneeglöckchenpfote
Flutwind: Ja, das klingt gut!
*tappt mit ihrer Schwester und den Schülern aus dem Lager*
Flutwind: Zuerst geht es zu den Pilzsteinen!
/bei den Pilzsteinen/
Schneeglöckchenpfote: Wow, die sehen ja echt aus wie die Köpfe von Pilzen!
Flutwind: Richtig *schnurrt* Auch kann man am Rand der Felsplateaus noch Pilze finden, doch einige davon sind giftig, also überlasst es lieber den Heilern sie zu sammeln. Beute gibt es hier leider nicht so viele, höchstens Eidechsen, aber die jagt wohl nur der FelsenClan gerne… Allerdings kann man mit einer toten Eidechse einen Habicht oder sogar Adler ködern.
Kristallfeder: *fährt fort* Allerdings sollten zum fangen eines Adlers immer mindestens zwei Krieger dabei sein. Außerdem sind die Felsgrade bis zu den Steinen sehr schmal und ungeübte Kletterer sollten sie garnicht erst betreten…

Wenn du möchtest, wähle eine Rolle:
Mentor_in
Wo befindest du dich gerade?
Es können auch alle anderen lesen, die wissen wollen wie unser Territorium aussieht!
(SmC) Flutwind --- (DäC) Flutwind --- (PfC) Flutpfote --- (FeC) Flutpfote

Teil 2
Eispfote: Aber können wir dann gar nicht auf die Pilzsteine? *legt enttäuscht den Kopf schief*
Flutwind: Doch, natürlich! Ihr werdet das Klettern noch lernen und dann könnt ihr auch die Pilzsteine erkunden.
Schneeglöckchenpfote: *schnurrt freudig*
Kristallfeder: Jetzt zum Grenzbach! *übernimmt die Führung*
/am Grenzbach/
Schneeglöckchenpfote: Aber das ist doch gar nicht die Grenze? *verwirrt*
Kristallfeder: *schnurrt* Nein, der Grenzbach heißt nur so, da er das Territorium in zwei Teile aufteilt. Dort kann man kleine Fische wie Elritzen fangen, aber ab und zu auch einen Lachs.
Daher lernen die meisten SmaragdClan-Schüler das Schwimmen, denn der Bach ist an einigen Stellen sehr tief und hat Strömungen. Trittsteine gibt es auch keine.
Flutwind: Denkt immer daran, dass man in einem fließenden Gewässer nie im Wasser fischt, sondern immer vom Ufer aus. Selbst geübte Schwimmer haben bei dieser Strömung Probleme. *sieht die Schüler ernst an*

Wenn du möchtest, wähle eine Rolle:
Mentor_in
(SmC) Flutwind --- (DäC) Flutwind --- (PfC) Flutpfote --- (FeC) Flutpfote

Teil 3
Eispfote und Schneeglöckchenpfote: *nicken ernst*
Kristallfeder: Gut, dann auf zum Zahnstein!
/am Zahnstein/
Kristallfeder: Wie ihr sehen könnt, sieht dieser Felsen aus wie ein Fangzahn und trägt daher auch den Namen Zahnstein. Leider rennt hier sehr selten Beute aber man hat einen guten Überblick über das gesamte Territorium. Heute werden wir hier nicht hochklettern. Aber wenn man dort ist muss man aufpassen. Auf diesem Plateau ist es sehr windig und man kann leicht den Abhang hinabstürzen!
Flutwind: Okay, hier bleiben wir nicht lange, auf gehts zum alten Dachsbau!
/am alten Dachsbau/
Flutwind: Dies ist der alte Dachsbau. Die Dachse sind zwar schon lange ausgezogen, aber dort ist ein Tunneleingang! Reine Moorläufer sollten sich von hier fernhalten, denn nur Tunnelwächter kennen sich in den Tunneln aus und können sich dort zurechtfinden.
Eispfote: *schaut vorsichtig in den Dachsbau*

Wenn du möchtest, wähle eine Rolle:
Mentor_in
(SmC) Flutwind --- (DäC) Flutwind --- (PfC) Flutpfote --- (FeC) Flutpfote

Teil 4
Schneeglöckchenpfote: Sind hier sicher keine Dachse mehr?
Kristallfeder: Ganz sicher! Und wenn hier mal wieder welche auftauchen, werden die Krieger sie verjagen.
Flutwind: Jetzt hatten wir erstmal genug Sicherheitswarnungen. *schnurrt* Lasst uns zum Wald gehen!
/am Waldstück/
Flutwind: Da vorne ist die alte Eiche, wir nennen sie auch Mauseiche. Bei der Mauseiche findet man immer leichte Beute.
Schneeglöckchenpfote: Dürfen wir denn jagen? *aufgeregt*
Kristallfeder: Noch nicht, die Jagdtechniken bekommt ihr das nächste Mal beigebracht *schnurrt* Jetzt geht es zum Schwarzsee!
/am Schwarzsee/
Eispfote: Wiese trägt der See denn diesen Namen?
Kristallfeder: Der Schwarzsee trägt diesen Namen, da er einen schwarzen Boden hat. Der Grenzbach führt auch durch den Schwarzsee, dennoch ist das Wasser hier etwas wärmer. Hier findet man zwar selten Fische, aber der Schwarzsee ist perfekt um Schwimmen zu lernen. *sieht nach oben*

Wenn du möchtest, wähle eine Rolle:
Mentor_in
(SmC) Flutwind --- (DäC) Flutwind --- (PfC) Flutpfote --- (FeC) Flutpfote

Teil 5
Flutwind: Wir sind schon lange unterwegs, wir sollten uns ein wenig beeilen!
Kristallfeder: Stimmt *schnurrt*Dann auf zum Krautsee!
/am Krautsee/
Schneeglöckchenpfote: Wow, hier ist es ja wunderschön! *sieht sich begeistert um*
Kristallfeder: Der Krautsee ist der zweite See in unserem Territorium! Auch durch diesen See fließt unser Grenzbach. Unsere Heiler kommen hier immer her um Kräuter zu sammeln. Diese wachsen hier nämlich in Mengen! Der Krautsee hat etwas Magisches, besonders nachts. Dann fangen viele Blumen und Pflanzen an zu leuchten und viele Glühwürmchen schwirren durch die Luft.
Eispfote: Können wir mal nachts hierher? *aufgeregt*
Flutwind: Bestimmt, aber hab ein wenig Geduld. *schnurrt amüsiert* Jetzt geht es noch zum Kaninchenhügel, dann habt ihr alle gesehen!
Schneeglöckchenpfote: Ich hätte niemals gedacht, dass unser Territorium so groß ist…
/am Kaninchenhügel/

Wenn du möchtest, wähle eine Rolle:
Mentor_in
(SmC) Flutwind --- (DäC) Flutwind --- (PfC) Flutpfote --- (FeC) Flutpfote

Teil 6
Flutwind: Ihr werdet nirgends mehr Kaninchen finden als auf dem Kaninchenhügel! Falls man hier jagen willst, muss man nur warten und schon kommt einem ein Kaninchen in die Pfoten gesprungen… Natürlich muss man sie noch jagen, aber das finden ist auf jeden Fall kein Problem.
Kristallfeder: Doch passt auf, diese Tunnel sind zu klein für eine ausgewachsene Katze. Folge niemals einem Kaninchen in seinen Bau! Dafür haben wir unsere Tunnel.
Eispfote und Schneeglöckchenpfote: *nicken verständnissvoll*
Flutwind: Das war es auch schon!
Eispfote: Schon? *hebt ihre pochenden Pfoten*
Kristallfeder: *schnurrt* Daran werdet ihr euch gewöhnen. SmaragdClan-Katzen sind nunmal Läufer!

Wenn du möchtest, wähle eine Rolle:
Mentor_in
Echopfote
Laune/Stimmung :
     

Steinschwinge
Danke, dass du so ein toller Mentor bist! 😊😊

Wenn du möchtest, wähle eine Rolle:
Schüler_in
Echopfote
Laune/Stimmung :
     

an Rotpfote
Ja, manchmal vermisse ich sie schon. 😊 Obwohl sie nicht die beste Familie waren. Mein Bruder und meine Mutter haben das Leben eines Hauskätzchens gewählt, deshalb musste ich alleine hier draußen in der Wildnis zurechtkommen. Zum Glück habe ich den SmaragdClan gefunden. Meinen Vater habe ich nie kennengelernt, aber er war mir wohl ziemlich ähnlich. Und wie*verschluckt sie plötzlich an einem Büschel Fell des Eichhörnchens* hust tschuldige hust
war es bei dir?

Wenn du möchtest, wähle eine Rolle:
Schüler_in
(DC )Lichtpfote (Pc) Morgenpfote (Sc) Efeupfote
Laune/Stimmung :
     

Mohnstern
Ich bin Efeupfote bin weiblich und würde mich dem Clan gerne anschließen. Meine Mama ist Sturmblüte.

Wenn du möchtest, wähle eine Rolle:
Schüler_in
Echopfote
Laune/Stimmung :
     

nur an Luchsi
du bist doch die allerbeste freundin!🙁 (lol 😂😂)
Warum fühlst du dich ausgeschlossen? Du hast doch auch Bienenpelz und Funkensturm. Ich habe eben so viele Freunde, weil ich, als ich dazugekommen bin, erst einmal Freundschaftsanfragen an diese Katzen geschrieben habe. Genau so hat es bei mir auch mit meinem Gefährten funktioniert (Frostpfote 😍😍)
Also mein Tipp, frage doch einige Katzen, ob sie mit dir befreundet sein wollen. Die meisten sagen sicher ja. 💕
Ach, und noch etwas.. sorry für dieses Lesen, aber hast du mitbekommen, dass Kupferschweif Liebesspoiler an dich schickt? 😆 sie glaubt wohl, du wärst ein Junge. Was wirst du deshalb tun?
Ly, meine liebe allerbeste Freundin 😘😘

Wenn du möchtest, wähle eine Rolle:
Schüler_in
🌷Frühlingspfote🌸/ 🍂Naturpfote🌼

An den Anführer:

Spoiler
Darf ich mich euch anschließen? Ich bin Naturpfote und suche auch einen Mentor und bin 8 Monde alt.
Ich hoffe du antwortest!
LG Naturpfote (ich kann mich diese Freischaltung bis zum 26.4 nicht melden)