Das Lager auf der Hochebene

Dieses Lager befindet sich am Rand einer weiten Hochebene – hier ist die Luft sehr klar. Die Katzen des SmaragdClans können ihre Umgebung sehr gut überblicken.
Laune/Stimmung (4.23 / 3743)

18203
Was passiert gerade?

Bitte log dich ein, um mitzumaunzen
neuste älteste
SmC: Seepfote DäC: Seesturm💦
Laune/Stimmung :
     

An Fuchssturm
Ich habe bestanden! *schnurrt glücklich* *die beiden machen weiter*
Uff…Ich glaube, dass reicht! Es wird schon dunkel!
Fuchssturm: Okay, lass uns die Pfoten waschen gehen 🙂
*geben Mohnfrost Bescheid und verlasssen gemeinsam das Lager*

Wenn du möchtest, wähle eine Rolle:
Schüler_in
FC: Flechtenpfote SmC: Flechtenpfote PC:Flechtenpfote DäC: Flechtenjunges

An Honigfell
*Leckt ihr ebenfalls das Fell* Mir geht es gut! Und dir? Ich komme eigentlich gut mit Mohnfrost klar! Und, willst du jetzt, wo du wieder Kriegerin bist eigentlich einen Schüler?

Wenn du möchtest, wähle eine Rolle:
Schüler_in
SmC: Seepfote DäC: Seesturm💦
Laune/Stimmung :
     

An Nordjunges
Super! Aber ich habe keine Lust mehr auf Moosball… *aufgeregt* Weißt du was? Ich habe meine kriegerprüfung bestanden! *überglücklich*
PS: Bist du eigentlich schon geboren?

Wenn du möchtest, wähle eine Rolle:
Schüler_in
Nordjunges

An Schimmerpfote
1. Ich muss immer an den Tigerstern denken, deswegen na ja…
2. Ich hoffe es passiert nich was, z.b. dass Erlenherz sich immer zum Zweibeiner Ort schleicht um sie zu sehen, oder so.
3.Ja, dass war mir klar! Dir nicht?

Mohnfrost
Laune/Stimmung :
     

*läuft zu Nebelsterns Bau und streckt den Kopf hinein* Wie geht es ihr…?
*nickt zu Kupferschweif und tritt ein*
Erholt sie sich..???

Wenn du möchtest, wähle eine Rolle:
Zweite/r Anführer_in
(PFC)Ahornsee,Wellenlied (DÄC)Himmelspfote(SMC)Rauchkralle,Stumpfote/-see, Tauwolke,Erlenglut (Bones)Stachelpelz(FC) Mondpfote/-herz, Sternenjunges,Feldkralle(DC)Blattpfote(FMC)Feuerpfote,Libellenglanz
Laune/Stimmung :
     

Flutwind
Sehr gerne. 🙂 leckt ihr sanft über die Schulter…. Wohin solls gehen?
LG Rauchkralle 🙂

Wenn du möchtest, wähle eine Rolle:
Krieger_in
FC: Flechtenpfote SmC: Flechtenpfote PC:Flechtenpfote DäC: Flechtenjunges

An Honigfell-Bitte lese zuerst den spoiler, den ich dir unten geschrieben habe!
Ich habe die ganze Nacht wachgelegen (okay, fast die ganze) und mir ist klar geworden, dass es ziemlich unverschämt von mir war das mit der BFF zu fragen. Es ist nämlich deine Geschichte. Kannst du mir verzeihen?

Wenn du möchtest, wähle eine Rolle:
Schüler_in
Fuchssturm🦊
Laune/Stimmung :
     

An Häherpfote!!!!!!
Du meldest dich nicht mehr… Ich denke, dass ich mir einen anderen Gefährten suchen werde, wenn du dich nicht in den nächsten Freischaltungen meldest! Ich liebe dich trotzdem… 😥

An alle Kater
Äh hi, ich bin Fuchssturm. ich suche einen Gefährten, aber erst in zwei Freischaltungen.
Ich bin eine kleine, hübsche, rote Kätzin, voller Energie und Tatendrang. Ich liebe das Jagen und bin sehr ehrgeizig.

Wenn du möchtest, wähle eine Rolle:
Krieger_in
Wo befindest du dich gerade?
:cry:
💥✴️Seelenpfote✴️💥

Kann ich auch mal irgendwas machen? Wenn nicht, verschwinde ich auch aus dem Clan… (Hab mich letztens schon bei zwei anderen abgemeldet)

Wenn du möchtest, wähle eine Rolle:
Krieger_in
Mohnfrost
Laune/Stimmung :
     

Efeuschweif und die Jungen:
*zieht Schneeglöckchenjunges zurück zwischen seine Pfoten*
Kommt ihr zwei…Nebelstern muss sich jetzt ausruhen…Kupferschweif kommt gleich um ihr Kräuter zu geben…wir gehen zurück zur Kinderstube…Mami wartet schon auf euch…
*neigt den Kopf vor Nebelstern und verlässt den Bau…schiebt die protestierenden Jungen vor sich her*

Wenn du möchtest, wähle eine Rolle:
Zweite/r Anführer_in
Mohnfrost
Laune/Stimmung :
     

Training für Flechtenpfote und Fuchspfote
*beobachtet seine Schüler genau…winkt sie mit dem Schweif zu sich heran*
Hört zu…Ihr beide werdet unterschiedlich geprüft…Flechtenpfote du wirst von mir geprüft und Fuchspfote du wahrscheinlich auch aber zusammen mit deinen Wurfgefährten…..
*springt auf die Pfoten*
Es ist besser wenn du gemeinsam mit ihren die Prüfung ablegst….

Wenn du möchtest, wähle eine Rolle:
Zweite/r Anführer_in
FC: Flechtenpfote SmC: Flechtenpfote PC:Flechtenpfote DäC: Flechtenjunges

Okay! Aber ich will noch nicht geprüft werden!

Mohnfrost
Laune/Stimmung :
     

Patrouillen:

Flammenclan

Führt: Flutwind
Kommen mit:Sternenpfote,Honigfarn,Beerenpfote

Pflanzenclan

Führt:Diamantschatten
Kommen mit:Nordpfote,Regenpfote,Goldschimmer

Felsenclan

Führt: Fuchssturm
Kommen mit:Bussardpfote,Rußpfote,Regenschweif

Jagdrotten:
1)+2)

1)
Führt: Zedernpelz
Kommen mit:Lianenpfote,Fleckenschweif
2)
Führt: Apfelkralle
Kommen mit: Phanterpfote,Luchsschweif

Wachen:
Eingang: Kiefernsturm
Kinderstube: Teichpfote

Wenn du möchtest, wähle eine Rolle:
Zweite/r Anführer_in
Adlerauge(junges/pfote)
Laune/Stimmung :
     

An Nordjunges und Schwefeljunges und Nektarblüte
Wollt ihr unsere Jungen sein?? Wann werdet ihr geboren??

Nektarblüte,Nektarpfote, Nektarjunges

Ich würde noch ein bisschen warten, ob sich noch andere Jungen melden, also ich meine, mit der Geburt

Nordjunges

Ich wäre sehr gerne euer Junges und würde gern relativ Zeit nahe geboten werden!

Honigfell

Staubpfote, Silberpfote, Smaragdpfote, Schattenpfote, Fetzpfote
*tappt in den Schülerbau* Schön habt ihr es hier! Als ich Schülerin war haben mich die dünnen Polstermaterialien immer gestört…. Deswegen habe ich euch frisches Moos mitgebracht! *schnurrt und verteilt es in den Nestern ihrer Jungen* Ich habe euch so lieb!

Honigfell

Mondherz
*schnurrt* Tschuldigung, aber gegen MICH gewinnst du nicht! *rennt zu dem Baumstumpf, den sie für das Ziel auserkoren hatte* Erste! *schnurrt als Mondherz hinter ihr hergerannt kommt und streckt ihre langen Beine* Puh…. Du bist schnell geworden! Ich errinere mich noch daran, als ich noch eine sehr junge Kriegerin war und du geboren wurdest *lächelt* es hatte erst kurz vorher gewittert gehabt… Jeder war überrascht, als Hellschweif plötzlich ihre Jungrn geboren hatte…..

Mohnfrost
Laune/Stimmung :
     

Alle Katzen die alt genug sind um ihre eigene Beute zu machen fordere ich auf sich hier unter dem Felsen zu versammeln und meine Worte zu hören!

Da Nebelstern im Moment nicht in der Lage ist zum Clan zu sprechen,werde ich das nun einmal übernehmen….

Wenn du möchtest, wähle eine Rolle:
Zweite/r Anführer_in
Mohnfrost

Clanversammlung Teil1=Namenszeremonie

ICH WEIß ZWAR DAS ES EIN WENIG VERSPÄTET KOMMT ABER ICH FINDE ES SOLLTE ZUMINDEST EINMAL GESAGT WERDEN….
Geister des Sternenclans,ihr kennt alle Katzen beim Namen.Ich bitte euch heute,nehmt den Namen jener Katze die nun vor euch steht zurück,denn er steht nicht mehr für das was sie jetzt ist.
Als zweiter Anführer dieses Clans und mit der Einwilligung unserer Kriegerahnen gebe ich dieser Kstze einen neuen Namen…Von nun an soll sie Sturmblüte heißen.Wir ehren ihren tapferen Geist und ihre Treue….

Wenn du möchtest, wähle eine Rolle:
Zweite/r Anführer_in
Mohnfrost

Clanversammlung Teil2=Totenwache

Kometfeuer ist leider von uns gegangen…aber wir wünschen ihm eine gute Reise zum Sternenclan…

Wenn du möchtest, wähle eine Rolle:
Zweite/r Anführer_in
Mohnfrost

Clanversammlung Teil3=Schülerzeremonie

Da wir einige neue Schüler haben teile ich jetzt Mentoren zu:
Sternenpfote-Flutwind
Beerenpfote(Beere)-Honigfarn
Rußpfote-Regenschweif
Regenpfote-Goldschimmer
Nordpfote-Diamantschatten
Bussardpfote-Fuchssturm
Und Tupfenherz übernimmt Sturmpfotes Ausbildung

Wenn du möchtest, wähle eine Rolle:
Zweite/r Anführer_in
Mohnfrost

Clanversammlung Teil3=Kriegerzeremonie

Seepfote hat ihre Prüfung erfolgreich abgelegt und Nebelstern wird sie Sonald wie möglich zur Kriegerin ernennen….

Wenn du möchtest, wähle eine Rolle:
Zweite/r Anführer_in
Mohnfrost

Clanversammlung=Ende

Nebelstern hat grünen Husten und ich möchte das jede Katze bei dem geringsten Anzeichen sofort den HB aufsucht!!!
Ich werde auch nochmal eine Patrouille zur Suche von Katzenminze einteilen…

Die Versammlung ist hiermit beendet!

Wenn du möchtest, wähle eine Rolle:
Zweite/r Anführer_in
SmC: Seepfote DäC: Seesturm💦

*schnurrt glücklich*

Wenn du möchtest, wähle eine Rolle:
Schüler_in
SmC: Seepfote DäC: Seesturm💦

Sternenpfote! Beerenpfote! Rußpfote! Regenpfote! Nordpfote! Bussardpfote! Sturmpfote!

Wenn du möchtest, wähle eine Rolle:
Schüler_in
SmC: Seepfote DäC: Seesturm💦

Sturmblüte! Sturmblüte!

Wenn du möchtest, wähle eine Rolle:
Schüler_in
SmC: Seepfote DäC: Seesturm💦

*setzt sich dazu*

Honigfell
Laune/Stimmung :
     

*liegt träge in der Sonne vor dem Kriegerbau* Heute ist es endlich mal wieder wärmer! (In Rl hatten wir heute fast zwanzig grad….) Bis zur Blattfrische wird es nicht mehr lange dauern! *räkelt sich* Zum Glück muss ich heute nicht auf Patrouille! Dann kann ich noch die letzten Sonnenstrahlen genießen! *schließt verträumt die Augen* in der Blattleere sind die ganzen Steine ja oft unpraktisch, weil sie dann so kalt sind! Aber jetzt wo die Sonne mal rauskommt sind sie umso wärmer! *sieht ein paar Junge und Schüler vorbeilaufen* Soll ich euch eine Geschichte erzählen?

FC: Flechtenpfote SmC: Flechtenpfote PC:Flechtenpfote DäC: Flechtenjunges

Wir hatten auch fast 20 Grad…

Hellschweif

Lianenpfote
komm wir gehen trainieren!🙂 ich zeige dir einen Kampf Zug. *Schlägt mit der Vorderpfote aus und duckt sich* (ich würd sagen wir fangen erstmal klein an) Versuch dass mal!

Honigfell
Laune/Stimmung :
     

An Flechtenpfote
(Tschuldigung, dass mein“Zungengeben“ erst jetzt kommt, aber ich hatte den Kommentar übersehen….) *legt sich träge neben Flechtenpfote und fängt an sein Fell mit sauberen Strichen zu lecken* Und…. Wie geht es dir? Kommst du gut mit Mohnfrost zurecht? *schnurrt*

Wenn du möchtest, wähle eine Rolle:
Krieger_in
Wo befindest du dich gerade?
Träge in der Sonne
Himmelskralle

Hi wer ist euer Anführer? Ich möchte gern mit ihn sprechen, ob ich euer Clan betreten darf. Ich hoffe, dass ich hier nicht allzu viel Chaos anrichte. außerdem, könnt ihr das mit dem Spoiler erklären? Weiß nicht recht, wie das geht.

Wenn du möchtest, wähle eine Rolle:
Krieger_in
Mohnfrost

Willkommen

Wenn du möchtest, wähle eine Rolle:
Zweite/r Anführer_in
SmC: Seepfote DäC: Seesturm💦

Wegen dem Spoiler: In der Sandkuhle wird es erklärt 😉
Sonst: Willkommen! Nebelstern führt den SmaragdClan an 🙂 Bestimmt darfst du dich anschließen!

Wenn du möchtest, wähle eine Rolle:
Schüler_in
🔥Fc:Sonnenflamme!Sc:SchimmerpfoteFc⛰:Rubinjunges

An Cremepfote
Wollen wir Freunde sein?
Wir sind ja auch ungefähr gleich alt.

SmC: Seepfote DäC: Seesturm💦
Laune/Stimmung :
     

An Honigfell
*schaut zu Boden* Wir haben lange nichts mehr zusammen gemacht… Wie geht’s dir? Hast du Lust auf einen Sparziergang? Es sieht aus, als würde es endlich Blattfrische werden 😉 *lächelt*

Wenn du möchtest, wähle eine Rolle:
Schüler_in
Honigfell

Sehr gerne! *zwinkert ihm zu* Komm! Wir gehen los! *hält kurz inne* Äh…. Wohin?

Honigfell

Kristalljunges
*führt sie zu Nebelsterns Bau* Warte hier…. *ruft in den Bau* NEBELSTERN! HIER IST EIN JUNGES, DASS SICH UNS ANSCHLIEßEN WILL! *beugt sich zu Kristalljunges herunter* Komm, jetzt geht es erstmal in die Kinderstube!

Honigfell

Fortsetzung für Regenpfote (3)
Hier sind wir auch schon bei unserer letzten Station angekommen! Der Kaninchen Hügel! Du wirst nirgends mehr Kaninchen finden als hier! Leeeeeeecker!!!!!! Falls du hier jagen willst musst du nur warten und schon kommt dir ein Kaninchen in die Pfoten gesprungen… Außer in der Blattleere… Ich muss jetzt zurück ins Lager! Schön, dass ich dir das Territorium zeigen konnte!

Honigfell

Das können alle lesen…. Ein Rundgang durchs Territorium!

Honigfell

Fortsetzung für Regenpfote (2)
Hattest du geglaubt den nassen Pfoten zu entkommen? *grinst frech* jetzt geht es gerade erst los… Willkommen beim Schwarzsee . Der Schwarzsee heißt Schwarzsee, da er einen schwarzen Boden hat. Der Grenzbach führt auch durch den Schwarzsee, dennoch ist das Wasser hier etwas wärmer. Hier findet man zwar selten Fische, aber der Schwarzsee ist perfekt um Schwimmen zu lernen… Los komm! Streng deine müden Füße noch einmal an! Tadaaa! Die Sandkuhle!!! Hie trainieren die Schüler und Mentoren… Wenn du hier fällst tust du dir überhaupt nicht weh! Probiere es aus!!! Wunderschön hier, nicht wahr? Willkommen im Krautsee, der zweite See in unserem Territorium! Auch durch diesen See fließt unser Grenzbach! Schau dich nur um! Ah! Da ist Kupferschweif, unsere Heilerin!! Sie ist hier hin gekommen um Kräuter zu sammeln. Diese wachsen hier nämlich in Mengen! Ich gehe sehr gerne zum Krautsee…. Er hat etwas magisches, findest du nicht auch?

Honigfell

Fortsetzung für Regenpfote
Mache dich auf einen kleinen Sprint gefasst! Keine Sorge ich warte auch auf dich. Wir rennen jetzt zu dem Zahnstein )… Beim Zahnstein rennt fasst keine Beute, aber er ist nahe der Grenze zum Pflanzen Clan… Sieh! Da ist eine Patrollie! Hallo Funkelfeder! Das ist meine Freundin Funkelfeder! Hinter ihr sind Lilienblüte und Mohnfrost. Auch die beiden mag ich sehr gern! Komm! Wir müssen weiter! Aufpassen! Wir nähern uns jetzt dem alten Dachsbau! Die Dachse sind schon lange ausgezogen, aber dort ist ein Tunneleingang! Geh nicht zu nahe dran, du musst dich nicht unbedingt in unseren Tunneln zurechtfinden können!!! Gut das du hier bist!! Wir sind jetzt bei der Mauseiche. Dort wirst du immer ein paar Mäuse zum jagen finden… Sie liegt etwas erhöht und der Wind pfeift dir dort um die Ohren. So fühlt sich Freiheit an…. *schließt verträumt die Augen*

Honigfell

An Regenpfote
Territorium

Herzlich Willkommen zu unserem kleinem Rundgang durchs Territorium! Ich bin Honigfell! Los! Komm mit!!! Hier wir sind bei dem Lager angekommen! Ich erkläre es dir später genauer! Aber erst einmal müssen wir weiter!!!
Unser nächster Halt: Die Pilzsteine! Wieso sie so heißen? Schau dir ihre Form doch mal an! Hier kann man zwar Echsen jagen, aber wer mag die schon?! Die isst nur der Felsen Clan gerne! BÄH! Da verhungere ich ja lieber. Aber zurück zur Sache: Ich helfe dir lieber über den Felsgrat zwischen den Steinen. Als nicht geübter Kletterer kannst du dort leicht hinunterfallen.
Uuuuund wir sind schon beim Grenzfluss angekommen!! Du magst keine nassen Pfoten? Dein Pech! Der Grenzbach heißt so, da er unser Territorium sozusagen in zwei teilt. Dort kann man kleine Fische wie Elritzen fangen, aber auch ab und zu einen Lachs…

Lianenteich

Brennesselpfote
Klar! Auf was hast du Lust?Maus? Eichhörnchen? Oder doch lieber Kaninchen?

Wenn du möchtest, wähle eine Rolle:
Schüler_in
Lianenteich

Hellschweif
Jagen hast du mir schon gezeigt! 😊 also, auf geht’s!

Wenn du möchtest, wähle eine Rolle:
Schüler_in
cremejunges/-pfote

Hi Leute, ich war auf Kursfahrt und konnte mich daher leider nicht melden. Gib’s was neues?

Honigfell

Hi! Schön das du wieder da bist! Ob es was neues gibt? Du bist Schüler!