Das Lager am Flammenberg

In dramatischer Umgebung hat der FlammenClan sein Lager aufgeschlagen. Der benachbarte Berg spuckt manchmal Feuer … aber zum Glück sehr sehr selten. Kaum einer der Ältesten kann sich daran erinnern.

Laune/Stimmung (4.05 / 3859)

20397
Was passiert gerade?

Bitte log dich ein, um mitzumaunzen
neuste älteste
Spinnenschweif

Hi ich bin neu hier kann mir jemand sagen wie das hier funktioniert?

Honigherz/ -schatten/ Eibenpfote/ Splitterpelz (Nebel)

Zaubernase
Alsoooo…
Du erwartest doch Junge und deshalb habe ich mich gefragt, ob du jetzt schon in der Flammenclan Hierarchie als Königin aufgelistet werden sollst. Ich werde wenn es für dich okay ist dich zur Abteilung „Königinnen“ verschieben. Aussehen, Name usw. Bleiben so wie vorher.
Kannst du mir aber bitte schreiben, ob du noch Junge suchst/ ob du schon welche(ungeboren) aufgenommen hast?
Danke im Vorraus!
~Honigherz

Honigherz/ -schatten/ Eibenpfote/ Splitterpelz (Nebel)

Flammenpfote
Mir ist aufgefallen, dass du noch nicht in meiner Hierarchie aufgelistet bist.
Bitte fülle diesen Steckbrief für die Flammenclan Hierarchie aus, danke im Vorraus!

Name:
Rang(den Namen deines Mentoren bitte auch angeben):
Kater /Kätzin:
Aussehen:

Honigherz/ -schatten/ Eibenpfote/ Splitterpelz (Nebel)

Funkenflug, Schattenflamme, Hirschfell, Rubinpfote, Mondjunges
Bitte füllt diesen Steckbrief für die Flammenclan Hierarchie aus, danke im Vorraus!!

Name:
Rang:
Kater/Kätzin:
Aussehen:

Sonnenkristall☀️

Was ist denn hier passiert?
Fellkralle wurde 2.Anführer und Honigherz beschwert sich…?

Spoiler
Leute, ich dachte jetzt wenn Flammensturm weg ist legt sich das wieder?
Soetwas habe ich nicht bei meiner Rückkehr erwartet…

Sonnenkristall☀️

Hallo?
Kennt mich noch wer?
*bleibt vor dem Anführerbau stehen, Kiefernsturm tritt hinaus*
Kiefersturm! Kiefernsturm! Ich habe dich so vermisst:3

Kiefernsturm/stern
Sonnenkristall weiß noch nicht das sie Anführerin ist, okay? *schnurrt*

Kiefernsturm ~ stern 🌲

Ich glaube ich komme nicht darum herum jetzt einiges zu erklären 🙁

Kiefernsturm ~ stern 🌲

Einleitung

Den ganz scharfäugigen wird aufgefallen sein, dass ich manchmal verschwinde. Ich lasse hin und wieder eine Freischaltung ausfallen oder schreibe nur eine Nachricht mit dem Inhalt: „ich melde mich heute nicht“. Normalerweise wird das ignoriert und vergessen, da ich ja immer wieder komme. Nun, diese letzten Freischaltungen war ich kaum da. Inzwischen ist es fast jedem unübersehbar ins Auge gesprungen, wie sehr ich mich zurückgezogen habe. Einige haben unterschiedliche Theorien geäußert, warum ich momentan so selten da bin. Manche haben es schlicht und milde auf Stress zurückgeführt. Andere brutal und vorwurfsvoll auf Arroganz und Faulheit. Nein, ich bin nicht faul oder nachlässig. Nein, ich ziehe mich nicht nur zurück, weil ich glaube das ich jetzt die Last auf Fellkralles Schultern absetzen kann. Nein, ich lebe noch. Ich erkläre euch jetzt warum ich mich so selten melde. Natürlich ohne viel über mein reales Leben zu verraten.

Kiefernsturm ~ stern 🌲

#1

Nun, Beltzstern weist uns immer wieder darauf hin wie gefährlich es ist, im Internet etwas über sich zu verraten. Viel werde ich daher zensieren. Nur soviel: ich stecke in einer Identitätskrise. Seid wann werde ich nicht verraten können. Alle die sich schon einmal über Identitätskriesen informiert haben oder selbst schon mal in einer steckten, werden wissen wie sich das anfühlt nicht so recht zu wissen wer man ist. Sollte euch das Thema interessieren könnt ihr euch hier informieren, ich glaube, dort sind die wichtigsten Punkte enthalten. Was genau der Auslöser für meine Kriese ist, werde ich euch , fürchte ich auch nicht sagen dürfen. Aber ich bin nicht sehr schlimm betroffen, keine Sorge. Ich hab nur eben manchmal Tage wo ich mir einfach wünsche ein anderes Leben zu leben. Der Großteil meines Lebens ist eigentlich recht gut.

Kiefernsturm ~ stern 🌲

#2
Mein Durchschnittstag besteht maximal aus 1 Stunde in Düsternis. Am Wochenende und in den freien Tagen, wo ich nichts hab was mich ablenken könnte ist es auch etwas mehr. Aber meine Freunde helfen mir darüber hinweg. Das ist natürlich nicht allein Grund warum ich manchmal fehle. Es ist auch oft schrecklich traurig wie viele ihr Vertrauen in mich setzen, obwohl ich mir selbst nicht so richtig traue. Manchmal sind es einfach zu viele, die Zuviel von mir wollen und dann schalte ich ganz ab. Darum seid mir bitte nicht böse, ich hoffe Beltzstern schaltet das frei, obwohl es einen nicht so akzeptablen Inhalt hat, ich will einfach das ihr es wisst und nicht glaubt ich wäre bloß faul. Ich lese trotzdem mit, und es ist einfach verletzend was manche über mich denken. Ich versuche immer für den FlammenClan gut auszusehen. Fröhlich zu sein. Mir ein lächeln ins Gesicht zu malen! Da fühle ich mich schon ein bisschen verraten wenn mir manche in den Rücken fallen…

Kiefernsturm ~ stern 🌲

#3

…und schon bin ich wieder pessimistisch. Grmp. Tschuldigung wenn die Nachrichten jetzt so sad klingen, wenn ich mich in etwas hinein schreibe, neige ich zur Emotionalität. 🙁 Um diesen Wechsel von Glücklich und Traurig einfach und abschließend zu erklären, nutze ich mal die Frage meines Bruders nach dem ich ihm erläutert habe was Identitätskrise ist^^

Aha, also bist du wie ein Karpfen der sich aus einem dunklen Teich nach oben kämpft und immer wenn er an der Sonne angekommen ist, wird er von einem dummen Kind mit einem Stein bombadiert und fällt wieder ins Wasser. Oder?

Ja, das dumme Kind nennt sich Menschheit und ist das asoziale Problemkind von Mutter Natur : D

Kiefernsturm ~ stern 🌲

Thema Fellkrallle

So. Weg von mir XD. Nun, Thema 2.A. Manche sind gar nicht zufrieden mit Fellkralle. Andere sehr. Wieder andere sind einfach enttäuscht, weil sie nicht 2.A wurden. Nun, ich gebe zu, Fellkralle war nicht meine erste Wahl. Ich hatte jemand ganz anderen im Visier. Dieser Jemand schickte mir aber keinen Stecki, qualifizierte sich so nicht zum 2.A und ich stand dumm da. Von allen die sich gemeldet haben, ist Fellkralle wohl trotzdem die beste Wahl. Ich möchte mich hier auf keine Seite stellen. Ich verstehe sowohl Fellkralle als auch die Antti-Fellkralle-Fraktion und lasse Fellkralle diesen Kampf kämpfen. Ich werde keine Partei ergreifen. Nur, hoffe ich dieser Kampf geht schnell vorbei. Ein gespaltener Clan ist nicht so cool. Ach und eine Sache noch: wenn ihr Kritik an mir oder Fellkralle habt, schreibt es. Aber ihr werdet es respektvoll tun, sonst werde ich sehr wütend. 😉

Kiefernsturm ~ stern 🌲

(nochmal)ich

Ja noch mal Thema ich. xD Mir werfen hier manche vor, ich würde nichts tun, außer Zeremonien machen. Ich möchte aber an dieser Stelle sagen, dass ich immerhin unser ganzes Lager verschriftbildlicht, dass ich immerhin dem Flammenclan eine Persönlichkeit gegeben und mich sehr um unsere Individualisierung gekümmert habe. Ich glaube nicht das ich faul war. Wollte ich nur noch mal feststellen.

Kiefernsturm ~ stern 🌲

Reaktion#1

Es sind schwere Zeiten, ich stimme Diamantenbcuht zu…
Fellkralle: Wie Diamantenfeuer schon gesagt hast warst du schon gemein zu Flammensturm, man könnte meinen, dass du sie erst jetzt richtig wütend gemacht hast, weil sie gerade JETZT gegangen ist~Bachsturm</blockquote>
Hmm. Das stimmt. Wenn sie schon nicht respektvoll mit uns umgeht sollten wir wenigstens respektvoll mit ihr umgehen.

Kiefernstern: Kein Vorwurf, echt. Du beteiligst dich aber echt fast nicht mehr. Nur weil es jetzt einen 2.A gibt, heißt dass noch lange nicht, dass du als Anführerin faul rumsitzen darfst ~Bachsturm</blockquote>
Ich weiß nicht warum, aber irgendwie ist das schon ein Vorwurf. Sogar ein ziemlich verletzender. Autsch >_<. Aber dazu habe ich schon was gesagt.

Kiefernsturm ~ stern 🌲

Spoiler

Und Fellkralle. überlegst du dir garde echt deinen 2.Anfi Posten aufzugeben? Wieso? Einige, wie Honigherz und ich haben uns stark beteiligt, und du denkst dass grad wirkjlich? Hast du Bienen im Hirn?
Es ist eine brenzelige Situtation…. Obwohl die Posten jetzt geregelt sind. sind einige Katzen (Honigherz, ich) beleidigt weil sie nicht 2 .A geworden sind. Und (kein Vorwurf) Fellkralle war so lange weg, was, wenn er jetzt wieder so lange wegbleibt?~Bachsturm

Nun, zu erst: ich verstehe das nicht ganz. Also, will Bachsturm jetzt das Fellkralle zurücktritt oder nicht? Ich versuche mich in euch hineinzuführen, damit ich euch helfen kann. Ist aber gerade schwierig. Nun, ich würde super gern etwas daran ändern können das manche hier beleidigt sind, aber ich habe noch nicht die Macht Gefühle verändern zu können. Und, der Grund warum Fellkralle nicht gehen wird? – Er ist 2.A. Warum sollte er denn verschwinden?

Kiefernsturm ~ stern 🌲

Nun, wollte ich noch 100 andere Sachen schreiben und noch auf Diamantenfeuer reagieren, aber ein Wesen namens Uhr hat gerade etwas dagegen. 🙂

Spinnenschweif

Hi ich bin neu hier kann mir jemand sagen wie das hier funktioniert

💎Smc💎/⚡️Doc⚡️:💙Samtherz💙,🌅Däc🌅:🍦Cremepfote🍦,🌱Plc🌱:🌷 Samtpfote🌷,🗻 Fec🗻:🍀Blattjunges🍀,🔥Flc🔥:🌕Mondscheinjunges🌕,🐈Bones🐈:💎Kristall💎

ich will geboren werden!!!

💎Smc💎/⚡️Doc⚡️:💙Samtherz💙,🌅Däc🌅:🍦Cremepfote🍦,🌱Plc🌱:🌷 Samtpfote🌷,🗻 Fec🗻:🍀Blattjunges🍀,🔥Flc🔥:🌕Mondscheinjunges🌕,🐈Bones🐈:💎Kristall💎
Laune/Stimmung :
     

Glückjunges
bist du mänlich oder weiblich?

Fellkralle

PflanzenClan Grenzpatroullie
Führt: Bachsturm
Kommen mit: Ringelherz, Kastanienpfote

SmaragdClan Grenzpatroullie
Führt: Honigherz
Kommen mit: Herbstblatt, Mohnfrost

Bones Grenzpatroullie
Führt: Mohnfrost
Kommen mit: Schmetterlingspfote, Sonnenflamme

Jagdpatroullien 1&2
1)
Führt: Borkenherz
Kommen mit: Leopardenpfote, Borkenherz
2)
Führt: Wacholderklang
Kommen mit: Windsturmpfote, Rosenduft

Wachen:
Kinderstube: Meeresleuchte
Heilerbau: Fellkralle
Lagereingang: Sonnenkristall

Fellkralle

Für alle denen das immer noch unklar ist!
Ich war nie Fake-Anführer.
Wie oft soll ich es denn noch sagen?
Das war Flugschweif…
*ihm kommen die alten Errinnerungen wieder*
Danke.

Fellkralle

Nein! Kiefernstern sitzt nicht faul rum.
Jeder von uns hatte bestimmt schonmal die Phase-
wo man entweder keine Lust, Stress oder etwas anderes hatte.
Es ist doch ihre Angelegenheit, wie aktiv sie ist?
Seid doch froh. Wir sind nun wieder der FlammenClan-
so stark wie früher.
Und ja, ich habe wirklich überlegt zurückzutreten.
Darf meinetwegen jeder wissen.
Doch Dank Kiefernstern bleibe ich.
Glaub mir, Bachsturm, nicht jeder kann Anführer/2.Anführer werden.
Ich habe es auch schonmal in einem anderen Clan versucht- und nicht geschafft.
Deine und Honigherz Zeit wird noch kommen.
Nein! Ich werde den FlammenClan nie wieder verlassen, das verspreche ich beim heiligen SternenClan.

Fellkralle

Borkenherz
*sieht ihn verständnisvoll an*
Kätzinnen sind manchmal sehr kompliziert, akzeptier das.
Kirschfrost ist bestimmt nur aufgeregt wegen der Geburt ihrer Jungen.
Mach dir keine Sorgen!
Das wird schon wieder.
*versucht ihn aufzuheitern*
Lust auf ein Wettrennen?:D

Fellkralle

Wacholderklang als Mensch…
Ehrlich gesagt wollte ich zurücktreten.
Ich muss zugeben, du und Honigherz habt mich ziemlich aufgeregt xD
Danke das der FlammenClan so eine tolle Kriegerin wie dich hat!:D

Fellkralle

Lilienherz
Natürlich sind wir noch beste Freunde!💕
*schnurrt* Lust auf einen Spaziergang?

Fellkralle

Honigherz
Natürlich war ich dem FlammenClan treu! *knurrt*
Wie kannst du es wagen, so etwas zu behaupten…?
Ich tauche nicht ganz plötzlich wieder auf, ich habe euch vermisst!
Mein Ziel ist es nicht Anführer zu werden!
Ich möchte ganz normal ein Krieger des FlammenClans sein.
Ich habe nicht darum gebettelt zweiter Anführer zu werden.
Das war Kiefernsterns‘ Entscheidung und ich habe sie angenommen.

Fellkralle

Sonnenflamme
Könnte aus dem jagen vielleicht auch ein Wettrennen/Spaziergang werden?:D
(Ich bin schon mit Diamantenfeur und Rosenduft zum jagen verabredet xD Sorry, ein anderes mal?^^)

Fellkralle

*Diamantenfeuer

Fellkralle

Rosenduft
Klar möchte ich mit dir jagen gehen!
*schnurrt*
Wohin? Vielleicht zum Felsenkessel?
(Felsenkessel- Schlucht mit ganz vielen Mäusen)
Darf Diamantenfeuer mitkommen?:D

Fellkralle

Helli💕
Ich freue mich das du wieder da bist!💕
Hat sich noch wer gemeldet, unser Wurf zu sein?
*sieht Hellschweif liebevoll an*

Fellkralle

Schilfjunges
Hey- willkommen im FlammenClan. Ich bin Fellkralle, der zweite Anführer.
*schnurrt freundig*
Ob du Kirschfrost Junges sein kannst weiß ich nicht- frag sie doch einfach. *blinzelt schnurrend* Sonst könntest du auch Hellschweif&mein Junges sein:D

Fellkralle

an Kastanienpfote

Du hast Recht. Ich werde das schaffen.
*blinzelt der etwas jüngeren Katze freundlich zu*
Danke für deine Hilfe!

DäC:🐆Leopardenjunges🐆DC:🐍Giftjunges🐍PfC:🌑Finsterjunges🌑SmdC:❄Schneeflockenjunges❄FlsC: 🌟Wunschjunges🌟FlC:🍒 Kirschfrost🍒Bones:👻 Spirit👻
Laune/Stimmung :
     

GEBURT MEINER JUNGEN
*Kirschfrost lag in der Kinderstube und putzte ihr Fell, als plötzlich ein starker Schmerz sie aufzucken lies. Ihre Schwester Rosenduft rief Lilienherz, die Heilerin. Noch ein Stich im Bauch kam und Kirschfrost jaulte auf. Lilienherz tastete den Bauch der Königin ab und schnurrte.* Glückwunsch! Ich hole schnell Kräuter, deine Jungen müssten gleich kommen! -Uhhhhhhhhhg!*murrte Kirschfrost, eine weitere Wehe kam. Auf einmal erschien Borkenherz im Eingang, presste seine Schnauze an die Wange seiner Gefährtin.* Alles wird gut! *Lilienherz betrat die Kinderstube mit einem dicken Schilfrohr* Hier, das lag vor der Kinderstube, beis drauf wenn eine Wehe kommt! *Kirschfrost biss kräftig auf den Stock, eine schreckliche Wehe kam und ein kleines Fellbündel plumpste neben ihr ins Nest* Super! Eine kleine schwarze Kätzin!(Wenn du so aussehen wirst, Schilfjunges)*Borkenherz schon die kleine Kätzin zu ihrer Mutter, die aufjaulte von einer weiteren Wehe*

Wenn du möchtest, wähle eine Rolle:
Königin
Wo befindest du dich gerade?
AN ALLE! GEBURT MEINER JUNGEN! ❤
DäC:🐆Leopardenjunges🐆DC:🐍Giftjunges🐍PfC:🌑Finsterjunges🌑SmdC:❄Schneeflockenjunges❄FlsC: 🌟Wunschjunges🌟FlC:🍒 Kirschfrost🍒Bones:👻 Spirit👻

Spoiler
Sehr gut, weiter so! Eine hübsche silbern getigerte Kätzin! *schnurrte die Heilerin* Aaaaaaaah! *knurrte Kirschfrost, eine neue Wehe lies sie zusammenzucken* Super Liebste! Noch ein Junges! Weiß mit schwarzen Ohrenspitzen! *schnurrte Borkenherz beruhigend. Die letzte Wehe lies Kirschfrost aufstöhnen und dann sackte sie zusammen, ein sandfarbenes Junges neben ihr*
{Vor Sonnenaufgang}
*Kirschfrost wachte auf. Borkenherz lag neben ihr und an ihrem Bauch kuschelte sich drei flauschige Jungen zusammen. Sie seufzte traurig. Das weiße Junge, Seidenjunges war tot geboren und die sandfarbene Kätzin war sehr schwach. Kirschfrost leckte die Köpfchen ihrer Jungen.* Hast du dir schon Namen für sie überlegt?*fragte Borkenherz* Ja.Die silberne Kätzin wird Mondscheinjunges, ihr Fell glänzt im Mondschein. Die schwarze Kätzin wird Schilfjunges für das Schilf, das mir gebracht wurde (🤣). Die sandfarbene Kätzin wird Glücksjunges,damit sie Glück hat und Kriegerin werden kann!❤

Wenn du möchtest, wähle eine Rolle:
Königin
Wo befindest du dich gerade?
Erklärung: Eines meiner Jungen hieß Seidenjunges. Nun ja, ich habe sie erfunden. Seidenjunges stirbt in der Nacht ihrer Geburt😥.
Kastanienpfote

Nur Diamantenfeuer!!!
Du hast mir in der Sandkuhle geschrieben, ob wir Freunde sein können… Mit welchem der drei Charaktere, die du spielst? Am einfachsten wäre es, wenn ich mit Diamantenfeuer (FlC) befreundet wäre. Es könnte natürlich auch eine transClan-Freundschaft sein und ich wäre mit Diamantenbucht oder Diamantenschatten befreundet. Was passt dir am besten? :)

Wenn du möchtest, wähle eine Rolle:
Schüler_in
Lilienherz🌸/Silberjunges

an Jasimjunges♡
*leckt ihrer Nichte kurz übers Ohr*Sei nicht traurig, dass Falkenpfote mein Schüler ist.Es gibt noch so viele Möglichkeiten Heilerin zu werden.Du bist eine wunderbare Kätzin.Und ich bin sicher, wenn du an deinen Traum glaubst, wird er auch in Erfüllung gehen.Und weißt du was?Morgen darfst du den Heilerbau verlassen!Hey, Kopfhoch!Egal ob Heilerin oder Kriegerin, ich weiß, dass du den Clan mit allen Mitteln unterstützten wirst und irgendwann kommt der Tag, an dem du alles Gute zurück bekommen wirst ❤

Wenn du möchtest, wähle eine Rolle:
Heiler_in
Kastanienpfote
Laune/Stimmung :
     

Schmetterlingspfote
Sind wir jetzt eigentlich Freundinnen??? 😕 🤔 Ich fände es total toll! 😻

Kastanienpfote

Ich habe gerade gelesen, dass du es schon geschrieben hast 😆 ups! 😳

Wenn du möchtest, wähle eine Rolle:
Schüler_in
Wo befindest du dich gerade?
hat mal wieder nicht aufgepast ;-)
Kastanienpfote
Laune/Stimmung :
     

Wacholderklang
Ich hoffe, es ist ok für dich, dass ich die Hierarchie des FlammenClans von deinem Profil auf meins kopiert habe. 😉 Ich habe auch dazu geschrieben, dass es von dir ist! 🙂

Ich habe jetzt die Hierarchie des FlammenClans auf meinem Profil. Fehlt noch jemand, steht in der falschen Gruppe oder wurde falsch geschrieben? Schreibt mir dann doch bitte euren Namen im FlammenClan und euren aktuellen Rang 🙂 . Ach, wenn ihr euch schon mein Profil durchlest, könnt ihr mir auch gleich ein Feedback geben! 😀 Auch Kritik ist willkommen 😉 .

Wenn du möchtest, wähle eine Rolle:
Schüler_in
Wo befindest du dich gerade?
gestaltet gerade ihr Profil um 😊 😁
DC:Federherz PC:Blattsprenkel Däc:Flammensturm FEC:Sturmpelz SC:Schattenpfote/blüte BONES:Smaragd FLAC:Feuerjunges/pfote/blüte Einzelläufer: Simon Hauskatze : Winter
Laune/Stimmung :
     

Sonnenflamme

Was machen wir heute?

Wo befindest du dich gerade?
Schülerin
Kastanienpfote
Laune/Stimmung :
     

*Rennt mit Mondscheinjunges(Shine) zum Ältestenbau* Kann uns jemand eine Geschichte erzählen? 😀

An Shine und die älteren Krieger bzw. Ältesten
Ihr dürft gerne weiterschreiben 🙂

Wenn du möchtest, wähle eine Rolle:
Schüler_in
Wo befindest du dich gerade?
bei Freundin
Taufrost/Aschenjunges/Schneefuchs
Laune/Stimmung :
     

An die Heiler ^^
*sitzt aufrecht im Heilerbau,aber mit einem leicht schmerzverzerrtem Gesicht* Wann darf ich wieder aus dem Heilerau ? Ich bin hier ja nicht von sehr großem Nutzen,oder..? ^^“
(Nur zur Info,falls ihr es nicht wisst: Ihr wurde letztens der Rücken aufgeschlitzt von einer Bones-Kätzin ^^“)

Wenn du möchtest, wähle eine Rolle:
Krieger_in