Das Lager am Flammenberg

In dramatischer Umgebung hat der FlammenClan sein Lager aufgeschlagen. Der benachbarte Berg spuckt manchmal Feuer … aber zum Glück sehr sehr selten. Kaum einer der Ältesten kann sich daran erinnern.

Laune/Stimmung (4 / 3381)

17050
Was passiert gerade?

Bitte log dich ein, um mitzumaunzen
neuste älteste
Kiefernsturm

Flammensturm

Wir wollen deine Hilfe nicht. Geh zu den Bones! Geh auch meinetwegen zum DonnerClan! Aber lass uns endlich in Frieden. Du willst vielleicht etwas gutes für den Clan, aber ist dir klar das keiner auf deiner Seite ist? Werde endlich normal! Mach endlich die Augen auf! Du zerstörst uns, und das kannst du auch nicht abstreiten.

DonnerClan: 🌼Tüpfeljunges🌼 Flammenclan :✨Knisterpfote✨ PflanzenClan:🌼Tüpfelpfote🌼/🦗Grashüpferpfote🦗

Hallo, ich heiße Knisterpfote und würde mich euch gerne anschließen. Allerdings nur wenn es der/die echte Anführer/in sagt. Oder auch wenn es die zweite Anführerin sagt!

Wenn du möchtest, wähle eine Rolle:
Schüler_in
Erdbeerblüte(PfC) / Schwalbenjunges(FlC) / Schwalbenflug(FeC, SC)

Hallo, klar darfst du 🤗 Wir freuen uns hier besonders über Zuwachs 😉

Wenn du möchtest, wähle eine Rolle:
Junges
Kiefernsturm

Ich Kiefernsturm, zweite Anführerin des FlammenClans heiße dich willkommen! 🙂

Wenn du möchtest, wähle eine Rolle:
Zweite/r Anführer_in
DämmerClan:🌸Blumenpfote🌸; PflanzenClan🍀Kleepfote🍀; FlammenClan:Lilienjunges🐾
Laune/Stimmung :
     

Hallo, könnte ich euch als Lilienjunges beitreten? *neigt höflich den Kopf und schaut bittend zu dem Anführer auf*

Wo befindest du dich gerade?
Eingang zum FlammenClan-Lager
Kiefernsturm

*nickt* willkommen, kleine LIlienjunges im Clan am Fuße der Flammen. 🙂

Erdbeerblüte(PfC) / Schwalbenjunges(FlC) / Schwalbenflug(FeC, SC)

Klar! 😊

Wenn du möchtest, wähle eine Rolle:
Junges
Häherpfote

ich benenne mich in häherfeder um

Erdbeerblüte(PfC) / Schwalbenjunges(FlC) / Schwalbenflug(FeC, SC)

Wie oft eigentlich noch 😂

Kiefernsturm

bis sich dieser verdammte Anführer-Trubel gelegt hat, werde ich keine Patrouillen einteilen, da dann sowieso niemand Interesse daran hat. kommt mir auch ganz recht so, hab momentan wenig zeit. 🙁

Lerchen-junges -pfote-lied
Laune/Stimmung :
     

Hallo bin euch erst gerade beigetreten.
weshalb ich frage ob mir jemand das Teritorium zeigen will

An Alle
Ich suche noch Freunde und Familie das heisst Wurfgefährte U.S.W Will jemand irgenwas sein?

An alle Kater
Ich suche ein Aktifen Gefährte der später mal Junge haben will

Wenn du möchtest, wähle eine Rolle:
Krieger_in
Wo befindest du dich gerade?
Bei ihren Clangefährten
Kiefernsturm

Spoiler

Könntet ihr euch bitte um einen gewissen Polarsprung kümmern, der hier auf dem Territorium (letzte Freischaltung) herumstromert und sich über uns lustig macht? Danke! Und richtet ihm bitte von mir aus er soll gefälligst im Moor ersaufen. Ihr könnt auch gerne Kampfübungen an ihm machen.

    (ich habe langsam keine Geduld mehr. Ich finde es sehr nett wenn Leute aus anderen Clans kommen um uns zu helfen. Aber wenn sie dann kommen um uns zu verhöhnen: raus! )
Kiefernsturm

Krieger die bereit sind Mentoren zu werden, bitte meldet euch bei mir! 🙂

Kiefernsturm

Morgenstern

Morgenstern! *eindringlich* Geh nicht auf ein Bündnis mit diesem… diesem… mit Flammensturm ein! Das ist falsch! Die Allianz ist so falsch wie Flammensturms Freundlichkeit! Bitte, bitte, serviere ihn ab. Ein Bündnis mit ihm wäre fatal. etliche Krieger, Schüler, Königinnen und junge würden den Clan verlassen, selbst die treusten aus deiner… aus Morgensterns Armee. Tu es nicht!

Kiefernsturm

Meine Familie

Ich liebe euch alle! 💖 Das ist eine schwere zeit… aber ich verspreche euch, wir werden sie überstehen. *schnurrt und kuschelt sich an Mohnfrost und co*

Kiefernsturm

Taupfote
#
nun, dann werde ich dich eben provisorisch übernehmen bis sich ein Mentor finden lässt.

Wacholderklang
Laune/Stimmung :
     

Hey, Flechtenjunges wollen wir spielen? 😸

Wenn du möchtest, wähle eine Rolle:
Krieger_in
Echojunges/-pfote/-sturm(DämmerClan) Tau/-junges/-pfote/-streif(FelsenClan)Braunbär/-junges/-pfote/-sprung(DonnerClan)Mond/-junges/-pfote/-seele(SmaragdClan)
Laune/Stimmung :
     

sorry wenn ich das jetzt sage aber ich glaube ich bin hier nicht richtig. hier gibt es nicht wirklich ordnung. naja ich meine wer verdamt nochmal ist hier der anführer??????????????????????????????????? ich verlasse den Clan obwohl ich mir nicht mal sicher bin ob ihr mich hier überhaupt haben wollt. tschüüüüüüß ich gehe

Wo befindest du dich gerade?
wird immer wütender so mehr er sagt
Kiefernsturm

Meine Meinung! Teil 1

Viele haben in letzter Zeit ihre Meinung gesagt. Ich werde das jetzt auch tun. Davor aber noch mal ein paar Meinungen von anderen die ich wirklich gut finde. Zu erst ein guter Satz von Tauglanz:

>>…Ausserdem kommen jetzt mehr Möchtegernanführer! Wie zum Beispiel Phönixstern. Und warum kommen diese Möchtegernanführer? Weil sie denken, dass sie wie Flammensturm auch Anführer werden können!<<

Das finde ich vollkommen korrekt. Die-zwei-Anführer-Sache ist unnütz und dient lediglich dazu, das Flammensturm sein Bedürfnis Anführer zu sein stillen kann. ! Ein Anführer hat gefälligst für einen Clan dazu sein, und nicht ein Clan für seinen Anführer!

Wenn du möchtest, wähle eine Rolle:
Zweite/r Anführer_in
Kiefernsturm

Meine Meinung! Teil 2

<blockquote>>>…Und es kann sein, dass ihr vielleicht denkt: „Der FlammenClan ist schwach, ich bin da, alles wird wieder gut“, Aber FALSCH gedacht! Ich macht den Clan noch schwächer! Was denkt ihr euch dabei? Und wenn ihr diese Nachricht ignoriert, zeigt das, dass ihr keine guten Anführer seid! Denn ein Anführer kümmert sich um seinen Clan, sorgt sich um jede einzelne Katze und achtet darauf, dass der Clan STARK ist, was ja nicht gerade der Fall ist. Der Punkt ist der: Durch euer ganzes Tamm Tamm verscheucht ihr die anderen, neuen Katzen! Nennt ihr das einen Starken Clan? NEIN!!!!! Hört auf damit, es bring KEINEN weiter!<< Diese weisen Worte stammen von FeC: Schimmerregen 💖💎 DäC: Fichtenherz💕🍃 DoC: Blaubeerjunges💙☺ SmC: Steinschwinge 🦅 Bones: Blitz⚡ PfC: Heidelbeerpfote🍇🍃! Danke. Und ich kann nur zustimmen, genau wie viele andere wahrscheinlich auch!

Kiefernsturm

Meine Meinung! Teil 3 a)

Hier etwas weniger begeisternde Worte von Flammensturm, damit Flammensturm nicht zu „Shitstorm“ wird, werde ich mich etwas zurückhalten. Aber nun:

>>Du irrst dich, wir sind nicht dort wo wir angefangen haben, wir wissen mehr. Die Gefahr hat uns gestärkt und wir sind stärker den je. Eine Wunde verheilt nicht schnell, aber wir können andere besser einschätzen und ihnen helfen zu verstehen. Der FlammenClan wird nicht der schwächste Clan bleiben, Schwächen sind nur erkennbar wenn die Treue nicht hält. Aber wir sind Treu und das weiß ich weil ihr immer zu Morgenstern Gehälter habt<<

    Rechtschreibfehler sind mit übernommen

Lieber Flammensturm. Ich teile deine Meinung überhaupt nicht. Dank dir sind wir noch immer einer der schwächsten Clans der Website. Jedenfalls haben wir diesen Ruf. -Und zu deinem Wundenbeispiel sag ich auch noch mal was…!

Kiefernsturm

Meine Meinung! Teil 3 b)

Um es in deiner Sprache auszudrücken: sag mir bitte wie eine Wunde verheilen soll, wenn ein Messer darin steckt. So ist das nämlich leider in der Realität. Und – Verzeihung – Was oder besser Wer das Messer ist, brauchen wir gar nicht zu sagen, das wissen hier glaube ich alle! 😉 Dein: „wir können andere besser einschätzen und ihnen helfen zu verstehen“ klingt sehr charmant,

aber die meisten hier haben schon verstanden
das du….

    …nicht dem Clan helfen willst, sondern nur dir selbst.
    … denkst wir könnten nicht ohne dich leben. Aber was bist du? Das Ladekabel des Clans?! Wir könnten sogar gut ohne dich auskommen.
    …Morgenstern nur ausnutzt.

Ich könnte noch den ganzen Tag so weitermachen. Aber ich tus nicht! Dann hätte ich nämlich kostbare Lebenszeit an dich verschwendet, Flammensturm! Und gerade bist du mir das nicht wert.

Kiefernsturm

Meine Meinung! Teil 3 c)

Weiter im Text. Ich möchte noch mal auf das: „…ihnen helfen zu verstehen“ aufmerksam machen. Nun, du müsstest ganz schön vielen helfen zu verstehen. Also…. allen Jungen, Allen Ältesten, Allen Königinnen, allen Schülern, allen Mentoren und mich. Nur bei den Kriegern hast du verbündete. Aber UPS! Ich vergaß: nur eine. Die liebe Eisfrost. Eine von ich-weiss-nicht-wie-vielen-anderen. Und Morgenstern hast du auch um den Finger gewickelt, aber sie ist intelligent und wird sich bald schneller von dir Loskappen als du: „Anführer“ sagen kannst.

Zu dem Rest deiner Nachricht hab ich nicht viel zu sagen, da es etwas befremdlich ist das Wort „Treue“ in einer deiner Nachrichten zu sehen.

    ENDE DES TEIL 3
Kiefernsturm

Meine Meinung! Teil 4

Mir ist da ein peinlicher Grammatik-Fehler im Teil 3 passsiert…. ich habe mich anstatt mir geschrieben. Sorry.

So nun, endlich meine Meinung. Ich habe zuerst versucht mir einzureden das Bündniss der Anführer wäre eine gute Sache. Ich muss noch viel lernen bis ich dann irgendwann in ferner Zukunft Morgensterns Platz einnehme. Ich hoffe bis dahin ist es noch weit… nun, ich hab versucht das ganze irgendwie schön zu reden. Jetzt muss ich sagen, das das totaler Fuchsdung war. Ich spreche mich nun offiziell gegen die Allianz aus. Es wird uns nur noch schwächer da stehen lassen. Und ich glaube das wollen wir alle nicht oder? Flammensturm ist nichts was man begrüßen sollte. Nun zu Morgenstern: ich finde Morgenstern sollte weiterhin Anführerin sein. 🙁 Ich bin noch nicht dafür geschaffen.

Kiefernsturm

Meine Meinung! Teil 4 b)

Sie hat viel Erfahrung, die dem FlammenClan nützen wird. Ihr Zyklus ist noch nicht vorbei… und ich finde ein Anführer sollte es auch bis zu seinem ableben sein. Ich persönlich will es Morgenstern wünschen, in einer schönen zeit, ohne Sorgen zurück zu treten und/oder die Website zu verlassen. Wo sie mit gutem Gewissen sagen kann, das es uns gut gehen wird. Mit der Allianz zu Flammensturm wollte sie sicher nur das beste für den Clan. Ich hoffe, sie hat noch einen langen Weg.

Funkelfeder💚 (SC&PC) 😸🦅😺Löwenjunges💙 (FlaC)
Laune/Stimmung :
     

Weil gerade jeder seine Meinung sagt, hier kommt meine
Ich bin gegen Morgenstern. Gegen Flammenstern bin ich sowieso, es ist einfach nur unfair, dass er da dahergelaufen kommt und Morgenstern sich den Posten auch noch mit ihm teilt, obwohl er sich den überhaupt nicht verdient hat. Meiner Meinung nach wäre Kiefernsturm als Anführerin das beste, was uns passieren kann. Ich finde es auch einfach nur dumm von Morgenstern, dass sie zuerst zurücktritt und dann doch Anfi bleiben will. Ich war da und habe es mitbekommen, wie sie damals um den 2. Anführer Posten „gebettelt“ hat. Ich hätte so jemanden nie zur 2. A. gemacht (aber ist ja nicht meine Entscheidung) und finde, sie war jetzt wirklich lang genug Anführerin.. (länger als 1 Jahr, jeder andere Anführer gäbe seinem 2. A. mal die Chance, sich als A zu beweisen)
Ich werde diesen Clan verlassen, falls er sich nicht bald ändert..
Spoiler
meine Meinung, hatet mich wenn ihr wollt

Wenn du möchtest, wähle eine Rolle:
Junges
Wo befindest du dich gerade?
gibt seinen Senf dazu
🔥Flammenclan:Sonnenflamme!Smaragdclan:SchimmerpfoteFelsenclan⛰:Rubinjunges
Laune/Stimmung :
     

An jeden der möchte
*Senkt traurig den Kopf*
Hey, möchte jemand mit mir befreundet sein?
Es ist jetzt ziemlich Chaotisch.Bienenpelz ist tot und es gibt wieder viele Möchtegernanführer.Ich würde mich freuen wenn ich jemanden hätte, mit dem ich einfach mal jagen oder reden kann.//Ich mache mir solche Sorgen um den Flammenclan.Hoffentlich wird alles wieder gut//.

Wenn du möchtest, wähle eine Rolle:
Krieger_in
PfC: Distelkralle / FC: Moospfote / FlC: Flechtenjunges / SmC: Ohnekralle / DoC: Grizzlyjunges / Bones: Knochenschlitzer
Laune/Stimmung :
     

Honigherz
In der Hierarchie auf deinem Profil bin ich noch nicht eingetragen. Ich heiße Flechtenjunges und bin ein Adoptivjunges von Echoklang. Ich bin ein Kater. Könntest du mich also bitte noch eintragen?

Wenn du möchtest, wähle eine Rolle:
Junges
Wo befindest du dich gerade?
Immer noch...
Klettkralle
Laune/Stimmung :
     

(melde mich jetzt wirklich öfter, danke das ich noch Heilern bin.

(hoffentlich ^^“))

*gucke durch den Clan* Nun… Vielleicht sollte ich doch besser schlafen gehen… *lege mich hin*

Honigherz
Klettkralle erfährt bald, dass die beiden Geschwister sind, ja?

Wenn du möchtest, wähle eine Rolle:
Heiler_in
Wo befindest du dich gerade?
Vom SternenClan akzeptiert =^.^=
Häherpfote

Morgenstern !
Darf ich dein Junges sein? Ich bin zwar schon kriegerin, aber dass ich es erst erfahre? Bitte!

Häherpfote

Diesr Clan ist voller Möchtegernanführer!
Kiefernsturm, Morgenstern!
Wieso tut ihr nichts gegen das?????

Wenn du möchtest, wähle eine Rolle:
Krieger_in
Häherpfote
Laune/Stimmung :
     

Morgenstern und Kiefernsturm !
*verlegen* Ich weiß ich habe nichts zu sagen aber….. Macht Flammesnstern einfach zum normalen Krieger! Bitte! Ich habe den Clan wegen ihm verlassen, bitte macht aus ihm KEINEN Kurator!

Wenn du möchtest, wähle eine Rolle:
Krieger_in
Wo befindest du dich gerade?
im anführerbau
Häherpfote
Laune/Stimmung :
     

Hallo ich bin Sternenfeder, darf ich mich euch als Kriegerin anschließen?

Wenn du möchtest, wähle eine Rolle:
Krieger_in
🌷Frühlingspfote🌸/ 🍂Naturpfote🌼

Echoklang

Spoiler
Darf ich dein Junges sein? Ich bin Naturjunges eine schildpattfarbene Kätzin mit grünen Augen. Wenn du mich aufniehmst: wer sind meine Geschwister? Und übrigens: Darf ich nur dein Adoptivjunges sein? Ich bin fast 6 Monde alt. Wer ist den mein Zieh Vater?
Wenn du mich nicht aufnimmtst: Ok

🌷Frühlingspfote🌸/ 🍂Naturpfote🌼

An Alle! WICHTIG!: Ich kann mich am Mittwoch bis zu dem 26.4 nicht melden. Nur mit Glück schaffe ich es vielleicht.
LG Frühlingspfote/junges + Naturpfote/junges

Flammenstern🐈🔥

Tut mir leid das ich den Schluss bei Dachspfote vergessen habe. Ich hoffe ihr seit zufrieden ich hatte Stress und nicht viel Zeit, wenn etwas nicht passt ich kann es machen

Wenn du möchtest, wähle eine Rolle:
Anführer_in
Flammenstern🐈🔥

STURMJUNGES=NEBELSCHWEIF:
STURMJUNGES du bist nun alt genug deine Ausbildung zum Krieger zu beginnen. Versprichst du den Clan und das Gesetz der Krieger mit deinem Leben zu beschützen?
Sturmjunges:„ Ja, ich verspreche es!“
Von diesem Tag an, bis du dir deinen vollwertigen Kriegernamen verdient hast wirst du Sturmpfote heißen.
Dein Mentor werde ich sein. Ich wünsche dir viel Spaß und Glück beim Training.
STURMPFOTE!!STURMPFOTE!!

Wenn du möchtest, wähle eine Rolle:
Anführer_in
Wo befindest du dich gerade?
10.Zeremonie
Flammenstern🐈🔥

WACHHOLDERJUNGES:
Wachholderjunges du bist jetzt bereit deine Ausbildung zum Krieger Zu Beginnen. Versprichst du den Clan und das Gesetz der Krieger mit deinem Leben zu beschützen?
Wachholderjunges:„ Ja, ich verspreche es!“
Von diesen Moment an bist du dir deinen vollwertigen Kriegernamen verdient hast wirst du Wachholderpfote heißen.
Dein Mentor wird Löwenglut
Möge er/sie dir alles nötige lehren

Wenn du möchtest, wähle eine Rolle:
Anführer_in
Wo befindest du dich gerade?
9. Zeremonie
Flammenstern🐈🔥

NEKTARPFOTE:
Dein neuer Mentor wird Blütenteich, möge sie dir weiter auf deinem Weg zum Krieger helfen. Der SternenClan gibt euch erneute Kraft und Hoffnung

Wenn du möchtest, wähle eine Rolle:
Anführer_in
Wo befindest du dich gerade?
8. Zeremonie (mehr oder weniger)
Flammenstern🐈🔥

DACHSJUNGES:
Dachsjunges du bist nun alt genug um deine Ausbildung als Schüler zu beginnen. Versprichst du den Clan und das Gesetz der Krieger mit deinem Leben zu beschützen?
Dachsjunges:„ Ja, ich verspreche es!“
Von diesem Moment an, bis du dir deinen vollwertigen Kriegernamen verdient hast wirst du Dachspfote heißen.
Dein Mentor wird Flammensturm. Möge er/sie dir all sein/ihr Wissen lehren.
DACHSPFOTE!!DACHSPFOTE!!

Wenn du möchtest, wähle eine Rolle:
Anführer_in
Wo befindest du dich gerade?
7. Zeremonie
Flammenstern🐈🔥

SCHWALBENJUNGES:
Schwalbenjunges du bist nun alt genug Schüler zu werden. Versprichst du den Clan und das Gesetz der Krieger mit deinem Leben zu beschützen?
Schwalbenjunges:„ Ja, ich verspreche es!“
Von diesem Tag an bis du dir deinen vollwertigen Kriegernamen verdient hast wirst du Schwalbenpfote heißen.
Dein Mentor wird Dunkelschweif.
Möge er dir alles beibringen was du wissen musst.
SCHWALBENPFOTE!!SCHWALBENPFOTE!!

Wenn du möchtest, wähle eine Rolle:
Anführer_in
Wo befindest du dich gerade?
6. Zeremonie