93 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
🔥Wacholderherz (Flammenclan)
1 Monat

Ha cool das mache ich direkt, meine neue Visitenkarte😸

🌺𓆉❤︎꧁𝕊𝕡𝕣𝕖𝕟𝕜𝕖𝕝𝕛𝕦𝕟𝕘𝕖𝕤꧂❤︎𓆉🌺
1 Monat

Ha Cooooolll

🌺𓆉❤︎꧁𝕊𝕡𝕣𝕖𝕟𝕜𝕖𝕝𝕛𝕦𝕟𝕘𝕖𝕤꧂❤︎𓆉🌺
1 Monat

An Beltzstern:
Ich hab Smileys im Namen die einfach nicht auftauchen!
Warum???

Flocki
2 Monate

Ich hab keinen Drucker😩

ꜰᴇᴅᴇʀᴊᴜɴɢᴇꜱ/-ᴘꜰᴏᴛᴇ/-ꜱᴛʀᴇɪꜰ (🌄) | 𝑆𝑜𝑛𝑠𝑡𝑤𝑜: 𝓟𝓯𝓲𝓯𝓯
3 Monate

COOOOOOOOOOOOOOOOOOL!!!!!!!!!!!
Werd ich sofort ausdrucken!

Sternenfell/pfote
3 Monate

Wie kann man denn einen clan gründen?
Lg Sternenfell/pfote

Kristallnebel💎
3 Monate
Antwort auf  Sternenfell/pfote

Frag ich mich auch…
Lg
Kristallnebel💎

🔥Wacholderherz (Flammenclan)
1 Monat
Antwort auf  Kristallnebel💎

Garnicht mehr, es gab zu viele kleine

Silberherz 💙💙💙
5 Monate

Ich hab einen Clan gegründet und find es total nützlich, dass es diese Clanausweise gibt.
LG Silberherz💙💙💙

Flammensturm(stern)🔥🔥🔥
5 Monate

Same

⚡️Doc:Lilienjunges🌸🌺🌅Däc: Dornenjunges 🖤 🌿 Pfc:Schirlingsjunges🌿🪨Fec:Mondscheinjunges🌕💎Smc:Perlenjunges⚪️🔥 Flc:🌳Naturjunges Sandkuhle: Waldsturm🌳🌪 ☠️Bones:Scarlet Sonst wo:Rose🌹
5 Monate

COOL

Abendjunges
6 Monate

Voll cool!

Donnerclan: LichterPelz. BITTE UNTER MEINE NACHRICHTEN SCHREN.
7 Monate

An Betzl-Stern und neugierige Katzen 🐈🐈🐈
Könnten sie eine Seite mit Clanmottos erstellen.?

Flammensturm(stern)🔥🔥🔥
5 Monate

Vlt ist mit Motto auch sowas wie ein Zitat gemeint, es gibt echt super Zitate auch in Warriors

Donnerclan: LichterPelz. BITTE UNTER MEINE NACHRICHTEN SCHREN.
7 Monate

An Betzl-Stern und alle Katzen 🐈🐈 vom Donnerclan.
Was ist das Clanmotto vom Donnerclan?

Nebelpfote 🌫🐾
1 Jahr

1.Melde dich auf der Seite an.
2.Suche dir einen Clan aus
3.Frage einfach ob du ihm beitreten darfst. Egal ob als Junge,Schüler oder Krieger (ich habe als Junge angefangen) Nach 1 Woche hatte ich eine Antwort und jetzt habe ich eine tolle Familie im Smaragdclan.

Crazy Frog
10 Monate
Antwort auf  Nebelpfote 🌫🐾

Super Dankee. Ich hatte keine Ahnung wie das geht…

𝐹𝑙𝐶𝑙: 𝐾𝑟𝑖𝑒𝑔𝑒𝑟𝑠𝑡𝑒𝑟𝑛𝑏𝑙𝑢𝑚𝑒🌺𝐷𝑜𝐶𝑙: 𝑀𝑜𝑛𝑑𝑗𝑢𝑛𝑔𝑒𝑠🌛🔥
8 Monate
Antwort auf  Nebelpfote 🌫🐾

Ja genau am besten auch mit einer Aufnahme

Flammenpfote
1 Monat
Antwort auf  Nebelpfote 🌫🐾

Danke hab mich auch gefragt wie das geht 😸

Fᴜɴᴋᴇɴɢʟᴜᴛ
1 Jahr

Wie kommt man in einen Clan?
Bitte um Antwort.

Samtpfote /Blüte 🐆🐾✨(Disteljunges)~~DoCl/ Silberjunges 🌪—Sternenclan⭐️
1 Jahr

Also Du musst zu einem Clan gehen und dann einen Spoiler schrieben AN DE ANFÜHRER oder du schreibst ohne Spoiler.
Dann fragst du ob du dem Clan beitreten darfst und suchst dir eine Namen aus. Du kannst als Schüler, Kriger, Heiler oderjunges anfangen wie es für dein Clan und dich möglich ist.. VIEL SPAß🌟

Schneebrise
1 Jahr

Das klingt cool!😍
Wie meldet man sich in einem Clan an?
Ich versteh das nicht!!!!

Löwenjunges
1 Jahr
Antwort auf  Schneebrise

Och verstehe es leider auch nicht

Distelkralle🌿(Donnerclan) Apfelsturm 🍎(Dämmerclan) Tigerschatten 🐯 (Flammenclan) Blitzschatten⚡ (Felsenclan)
1 Jahr
Antwort auf  Schneebrise

Man geht auf Clanlager und sucht sich dann einen Clan aus oder auch mehrere und fragt dann den/die Anführer/in ob man dem Clan beitreten darf.

Samtpfote /Blüte 🐆🐾✨(Disteljunges)~~DoCl/ Silberjunges 🌪—Sternenclan⭐️
1 Jahr
Antwort auf  Schneebrise

Auf den Wunschclan gehen und fragen lbdu beitreten darfst jnd da nn dir ejnen anmen und rang aussuchen und ja .. wie es halt für dein clan mlglich ist

Silberherz02
1 Jahr

Darf ich in einem clan

frost wind flammen feder
1 Jahr

ich würde es am besten finden wenn es DONNER CLAN, WIND CLAN, FLUSS CLAN, WOLKEN CLAN oder SCHATTEN CLAN gäbe.
Mal ehrlich es ist doch nervig in einem clan zu leben den es in Warrior Cats gar nicht gibt

Samtpfote /Blüte 🐆🐾✨(Disteljunges)~~DoCl/ Silberjunges 🌪—Sternenclan⭐️
1 Jahr

Naja mal so mal so

𝐹𝑙𝐶𝑙: 𝐾𝑟𝑖𝑒𝑔𝑒𝑟𝑠𝑡𝑒𝑟𝑛𝑏𝑙𝑢𝑚𝑒🌺𝐷𝑜𝐶𝑙: 𝑀𝑜𝑛𝑑𝑗𝑢𝑛𝑔𝑒𝑠🌛🔥
8 Monate

Ich finds cool

꧁ Silberpfote ꧂
7 Monate

Finde ich auch irgendwie

Kleinwolke/Grauhimmel
1 Jahr

Super Cool!

Feuerstern19
1 Jahr

Hey Leute! Ich bin‘ Blütenherz! Ich habe jetzt den Clanausweis und würde gerne wissen wie man einen Clan rüden kann? Bitte antwortet! Danke!

Kleinwolke/Grauhimmel
1 Jahr

Wie gründet man ein Clan?

Grünstreif
1 Jahr

das frag ich mich auch.

AOI AUGE
1 Jahr

(Wie Druckt man einen Clanauswies aus?

Mondschatten
1 Jahr

Es gab mal eine Clangründeraktion, die ist aber schon vorbei. Natürlich kann man zu Hause mit ein paar Freunden einen Clan gründen, aber ich finde das ist einfach nicht dasselbe wie hier.

𝐷𝑜𝐶:𝐓𝐢𝐠𝐞𝐫𝐛𝐥𝐢𝐭𝐳 , 𝑆𝑚𝑎𝐶: 𝐒𝐢𝐥𝐯𝐞𝐫𝐩𝐟𝐨𝐭𝐞
9 Monate
Antwort auf  Mondschatten

echt?

Mohnlicht
1 Jahr

Was ist das?

Silberherz
1 Jahr

Hey leute☺️ ( Silberclan )

Unbekannte Katze| 🍀Pfl: Dämmerjunges🍀| 🔥Fl: Dämmerjunges🔥|🌩Do: Goldpfote 🌩
1 Jahr

Hi

Wolfjunges
1 Jahr

Wie kann man einem Clan beitreten?

🍃Johanniskrautschnee🍃
1 Jahr
Antwort auf  Wolfjunges

Du fragst in betreffenden Clan nach.

Sonnenfell
2 Jahre

Ich will mein Clan nicht verraten über ich immer loyal

Sonnenfell
2 Jahre

Und außerdem bleibe ich im DonnerClan!!!!

Sonnenfell
2 Jahre

Was ist ein Clanmotto?

𝐷𝑜𝐶:𝐓𝐢𝐠𝐞𝐫𝐛𝐥𝐢𝐭𝐳 , 𝑆𝑚𝑎𝐶: 𝐒𝐢𝐥𝐯𝐞𝐫𝐩𝐟𝐨𝐭𝐞
9 Monate
Antwort auf  Sonnenfell

Keine Ahnung

Feuerfell
2 Jahre

Kann mich jemand in einem Clan einladen? Bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Flammenlicht
2 Jahre

Wie kann man einen Clan gründen oder beitreten?

Beltz-Stern
2 Jahre
Antwort auf  Flammenlicht

Hallo Flammensturm, die Clangründer-Aktion ist beendet. Aber du kannst hier auf warriorcats.de einem Clan beitreten, wenn du möchtest (falls du nicht ohnehin schon Mitglied bist): https://www.warriorcats.de/clanlager/uebersicht-zu-allen-clanlagern/

Donner
2 Jahre
Antwort auf  Beltz-Stern

Wann ist wieder eine Clangründer-Aktion.

Distelkralle (PfC)
1 Jahr
Antwort auf  Donner

Nie, denke ich. Aber Beltz-Stern wird Vorschläge annehmen und vielleicht in einem Jahr oder wenn die anderen Clans zu voll werden den Vorschlag mit den meisten Interessenten verwirklichen, denke ich mal.

Bergkralle
2 Jahre

Wie kann man eigentlich einen Clan Gründen ????

Mondjunges
2 Jahre

Darf ich in einen Clan?

Kristallfederherz
2 Jahre

Ich würde mich sehr freuen wenn ich in den Pflanzen Clan aufgenommen werde

𝐹𝑙𝐶𝑙: 𝐾𝑟𝑖𝑒𝑔𝑒𝑟𝑠𝑡𝑒𝑟𝑛𝑏𝑙𝑢𝑚𝑒🌺𝐷𝑜𝐶𝑙: 𝑀𝑜𝑛𝑑𝑗𝑢𝑛𝑔𝑒𝑠🌛🔥
8 Monate
Antwort auf  Kristallfederherz

Schreib doch denn Pflanzen-Clan an