Besuche uns auf der Frankfurter Buchmesse 2019

Vom 16. bis 20. Oktober 2019 öffnet die Frankfurter Buchmesse ihre Pforten – und wir freuen uns auf deinen Besuch am Beltz-Stand in Halle 3.0, G 23/H 27. Natürlich wartet auch in diesem Jahr unsere große Warrior Cats-Fotokulisse auf dich. Mit Katzenohren,  Schnurrhaaren und Pfoten-Handschuhen wirst du zur Warrior Cat!

Wirf‘ hier einmal einen Blick auf die wilden Fotos, die im letzten Jahr in der Fotobox entstanden sind!

Das absolute Highlight wartet aber am Buchmessen-Wochenende auf dich. Am Samstag, 19. Oktober, und am Sonntag, 20. Oktober, werden Erin Hunter-Autorin Cherith Baldry und Schauspieler Marian Funk für exklusive Signierstunden am Stand in Halle 3.0 sein. 

Weitere Stationen der Lesetour von Cherith Baldry und Marian Funk findest du hier.

Folge den Warrior Cats und Marian Funk während der Buchmesse auf Instagram!

Du kannst leider nicht nach Frankfurt kommen? Wir haben einen Trost für dich: Marian Funk postet exklusiv zur Buchmesse alles Wichtige auf Instagram. Folge ihm auf @warriorcats_live!

[ff id="19"]

Weitere Veranstaltungen:

14 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen