Besuche uns auf der Frankfurter Buchmesse 2018

Komm zum Beltz & Gelberg-Stand in Halle 3.0, G23 + H27!

Vom 10. bis 14. Oktober 2018 öffnet die Frankfurter Buchmesse ihre Pforten – und natürlich wartet wieder unsere große Warrior Cats-Fotokulisse auf deinen Besuch. Katzenohren, Masken, Schnurrhaare und Pfoten-Handschuhe liegen bereit, damit du als Wildkatze vor die Sharing-Photobox springen kannst. Zur Feier des 10-jährigen Jubiläums gibt es außerdem auch ein paar ganz besondere Props in der Box. 

Hinterlasse deine Spuren auf der Kritzelwand!

Doch nicht nur das: Gratuliere Erin Hunter zum 10-jährigen Jubiläum der Warrior Cats in Deutschland und kratz deine Glückwünsche auf die Leinwand, die neben der Fotobox zu finden ist.

Übrigens: Beltz-Stern wird während der Messe wenig Zeit im Kriegerbau verbringen, sondern viel unterwegs sein. Heißt: Sie kann eure Kommentare leider wieder erst am 15. Oktober freischalten, bitte habt dafür Verständnis.

Live auf der Buchmesse:

Freitag, 12.10. 2018

10 Jahre Warrior Cats – recovered!
Lesung und Gespräch

Anlässlich des 10-jährigen Warrior Cats-Jubiläums spricht Illustratorin Kat Menschik mit Petra Hartlieb über die Arbeit an den neuen Covern der Staffel I. Schauspieler Marian Funk liest aus »In die Wildnis«.

12-12:45 Uhr | Beltz-Stand
Halle 3.0, G23 + H27

Samstag, 13.10. 2018

Lesung aus »Bravelands. Das Gesetz der Savanne«

Die Savanne ist in Aufruhr: Die weise Anführerin der Tiere wurde ermordet, die Natur spielt verrückt – die neue Hunter-Reihe geht rasant weiter! Marian Funk liest aus »Bravelands. Das Gesetz der Savanne«.

11-11:30 Uhr | Beltz-Stand
Halle 3.0, G23 + H27

Folge den Warrior Cats und Marian Funk während der Buchmesse auf Instagram!

Du kannst leider nicht nach Frankfurt kommen? Wir haben einen Trost für dich: Marian Funk postet exklusiv zur Buchmesse alles Wichtige auf Instagram. Folge ihm auf @warriorcats_live – mauunz!

[ff id="19"]

Weitere Veranstaltungen:

33 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Blaufeder/stern
2 Monate

AN BELZ STERN

wird es dieses Jahr eine buchmesse geben ? oder wird die online gegeben?

Beltz-Stern
2 Monate
Antwort auf  Blaufeder/stern

Hallo Blaufeder, ja, es wird eine Buchmesse geben, sie wird aber sicher ganz anders sein als in den vergangenen Jahren und ein Schwerpunkt der Veranstaltungen wird bestimmt im Onlinebereich liegen.

Nachtfell1.0
1 Jahr

Hallo Belzstern, seit ihr nächstes Jahr auch in Leipzig auf der Buchmesse?
Würde mich sehr über eine Antwort freuen. Liebe Grüße Nachtfell.

Beltz-Stern
1 Jahr
Antwort auf  Nachtfell1.0

Hallo Nachtfell, es wird auf jeden Fall wieder einen Beltz & Gelberg-Stand auf der Leipziger Buchmesse geben. Welche Veranstaltungen es geben wird, steht zu diesem Zeitpunkt aber noch nicht fest.

GrosserSchatten
1 Jahr

Hallo beltzstern ,ich habe eine frage ,denn ich habe leider die frankfurter buchmesse verpasst ,gibt es nächstes jahr vielleicht noch eine münchener buchmesse geben .danke für eine antwort

Beltz-Stern
1 Jahr
Antwort auf  GrosserSchatten

Hallo GrosserSchatten, Lesungstermine für das nächste Jahr stehen zu diesem Zeitpunkt noch nicht fest. Sobald es aber neue Termin gibt, informieren wir euch hier auf warriorcats.de. Vielleicht wird dann auch ein Termin in München dabei sein. 🙂

GrosserSchatten
1 Jahr
Antwort auf  Beltz-Stern

Danke

Astschweif /Sprenkelpfote🌹
1 Jahr
Antwort auf  Beltz-Stern

Dass wär cool

Kristallfeder
1 Jahr

Beltz-Stern
Gibt es auch eine Buchmesse in Hamburg oder Umgebung?

Zweiherz
1 Jahr

MÖCHTE DAS NÄCHSTE MAL (wenn es ein nächstes mal gibt…) DAHIN!!!!

Mauspfote
1 Jahr
Antwort auf  Zweiherz

Jedes Jahr gibt es die Frankfurter Buchmesse und bisher war der Beltz und Gelberg Verlag immer anwesend 😉

Lilienwind
1 Jahr

Ich war da!

Mauspfote
1 Jahr

Belz Stern
Wird die Kritzelwand auf der Website veröffentlicht und die Fotos? 😊

Mauspfote
1 Jahr

Cool! Ich auch 😉

Mauspfote
1 Jahr

Hey cool! Ich hab ausschau nach dir gehalten 🙂

Mauspfote
1 Jahr

Schade 😕

Beltz-Stern
1 Jahr

Hallo Zedernpelz, ja, wir werden auch auf der Leipziger Buchmesse sein.

Mauspfote
1 Jahr

Die Kritzelwand war mega cool! Eine richtig tolle Idee! 😉

Mauspfote
1 Jahr
Antwort auf  Mauspfote

Und das zum Fotos machen natürlich auch 😉

Mauspfote
1 Jahr
Antwort auf  Mauspfote

Nur an Eibenpfote
Hihi ich fand’s echt lustig, wie wir uns getroffen haben… 😊
Lustiger Zufall…was hast du jetzt mit dem Plakat gemacht, das du bekommen hast, wenn ich fragen darf? 😉

Kristallfeder
1 Jahr

Ich würde so gerne auf die Buchmesse! Aber leider ist sie in Frankfurt… ☹️😭

Bienenpelz
1 Jahr
Antwort auf  Kristallfeder

Für mich hat es letztes Jahr zum Glück geklappt xD

Mauspfote
1 Jahr

Cool! Danke für die Infos 😉

Blaubeerfrost❄
1 Jahr

Cool!

Sturmpfote/- auge
1 Jahr

Cool, also ich komme auf jeden Fall!

Mauspfote
1 Jahr
Antwort auf  Sturmpfote/- auge

Cool

Wolkenfeuer
1 Jahr

Beltz-stern wird es bald wieder eine Büchertour in Köln geben? 😥

Beltz-Stern
1 Jahr
Antwort auf  Wolkenfeuer

Aktuell ist keine Tour in Köln geplant, aber sobald es neue Tourdaten gibt, informieren wir euch direkt.

Wolkenfeuer
1 Jahr
Antwort auf  Beltz-Stern

Yay

Birkenfels
1 Jahr

Das ist so cool! Aber ich werde wahrscheinlich nicht kommen 🙁 🙁 🙁 😥 😥 😥

Mauspfote
1 Jahr
Antwort auf  Birkenfels

Schade

Donnerwolke
1 Jahr

Schade, ich kann nicht kommen…

Mauspfote
1 Jahr
Antwort auf  Donnerwolke

Schade