Vielen Dank an alle Buchmessen-Fans!

Am Buchmessen-Wochenende waren in Halle 3.0 wieder zahlreiche Katzenfans unterwegs – sie sprangen in der großen Fotokulisse herum, lauschten dem Gespräch mit der Illustratorin Kat Meschnik oder einer der Lesungen mit Marian Funke und hinterließen ihre Spuren auf der Geburtstags-Kritzelwand. Schaut selbst!

Maaaunz! Bis nächstes Jahr!

Springt zum Facebook-Album, um die Fotokulissenbilder zu durchstöbern
oder verfolgt auf Instagram, wie Marian die Messe erlebt hat:

17
Was maunzt du dazu?

Bitte log dich ein, um mitzumaunzen
neuste älteste
Kleepfote (Hurrikan)

Ich wäre auch so gerne da gewesen!

Frostfels

Schade dass es so weit weg war hoffe eine mese kommt in die nähe von vorarlberg/Lustenau würde sofort kommen:)

Löwenstern

Ich war auch da und es war so cool vielen dank für diese tolle Erfahrung

Blutwunde

Hi

Blutwunde

Hallo endlich bin ich wieder da hatte Ruhestand Hahahaha

Streifenschwanz

Ich war leider nicht da🙁

Sturmpfote/- auge

Also, ich war zum Glück da! Es war toll und es gab so viel zu sehen!

Frostwolke/Frost

Ich wünschte auch ich wäre da gewesen…

Lilienwind(Bones: Rinde)

Schaded das ich nicht kommen kann😪😿😿

Seelenvogel🐦/Todesbeere🍇

Ich war leider nicht dort!

Mauspfote

Die Fotos finde ich alle super! 😊

Mauspfote

Beltz-Stern
Der untere Rand wurde total abgeschnitten! 🙁 Unter dem #warriorcatsfeiern haben noch welche Glückwünsche geschrieben.
Jetzt sieht man gar nicht alle Glückwünsche… 😕

Kristallfeder💎

Ich wünschte ich wäre dabei gewesen 😿🙁

Donnerwolke

Ich auch…

Mondschweif

Ebenso wie ich…

Hasenjunges

Ich auch! 🙁

Birkenfels

Ich auch…