Verfolge über Instagram, was auf der Buchmesse läuft!

Für alle Warrior Cats- und Bravelands-Fans, die nicht zur Buchmesse in Frankfurt kommen können: Marian Funk alias @warriorcats_live postet ab Freitag auf Instagram, was auf der Messe passiert!

Übrigens: Beltz-Stern wird während der Messe wenig Zeit im Kriegerbau verbringen, sondern viel unterwegs sein. Heißt: Sie kann eure Kommentare leider wieder erst am 15. Oktober freischalten, bitte habt dafür Verständnis.

Weitere Veranstaltungen:

4 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
𝓑𝓸𝓷𝓮𝓼😈:𝓓𝓲𝓼𝓽𝓮𝓵 ; 𝓕𝓵𝓪𝓶𝓶𝓮𝓷𝓒𝓵𝓪𝓷🔥 : 𝓛𝓲𝓵𝓲𝓮𝓷𝓱𝓮𝓻𝔃; 𝓢𝓪𝓷𝓭𝓴𝓾𝓱𝓵𝓮 𝓾𝓷𝓭 𝓪𝓵𝓵𝓮𝓼 𝓪𝓷𝓭𝓮𝓻𝓮: 𝓢𝓬𝓱?
4 Monate

Coole Idee!

🔥Feuerglut(DäC)🔥
1 Jahr

Ne… …sieht anders aus

Donnerwolke
1 Jahr

Sieht so Instagram aus? Hab ich mir irgendwie anders vorgestellt.

Birkenfels
1 Jahr

Ich kann zwar leider nicht da sein, aber ich finde es super, dass man hier alles mitverfolgen kann. Ich bin schon gespannt, was es alles geben wird 😀