Die Buchmesse ist vorbei – bis zum nächsten Mal!

Katzenfieber auf der Frankfurter Buchmesse 2017

Es war einfach toll! Volle Reihen und lange Schlangen - die Fans auf der Messe waren kaum satt zu kriegen!

Auf der Kids Stage lasen Cherith Baldry und Marian Funk eine Passage aus »Brombeersterns Aufstieg« vor, in der Brombeerstern und seine Clan-Gefährten Wurzellicht retten. Eine Szene, die für Cherith und Marian eine wichtige Botschaft sendet: Es gibt immer eine Möglichkeit, anderen zu helfen. Gemeinsam kann man selbst in brenzligsten Situationen eine Lösung finden. Ein gutes Motto - haltet immer zusammen!  🐱🐱 🐱🐱

Während der Signierstunden war der Verlagsstand so voll wie sonst nur ein Kaninchenbau, miiooouw! Die Fans standen geduldig an und Cherith Baldry signierte stundenlang, bis jeder Katzenkrieger in der Schlange ein Autogramm oder sogar ein gemeinsames Foto besaß. 

Maaunz, wir freuen uns aufs nächste Jahr!

Über 400 Katzenkrieger sind vor der großen Warrior Cats-Foto-Kulisse rumgesprungen! Eine kleine Auswahl ...

Pssst: auch Cherith Baldry hat die Photobox besucht und fand es klasse!


Alle Bilder gibt's auf Facebook #warriorcats!

 

Was maunzt du dazu?

Sortiert nach:   neuste | älteste
lichtschatten

hallo ist hier jemand ? Und Beltz-Stern ich habe schon viele Kommentare geschickt aber keine ist angekommen

Beltz-Stern

Hallo Lichtschatten, um Spam zu vermeiden, wird jeder Kommentar zunächst vom Administrator dieser Seite geprüft und dann freigegeben. Darum dauert es manchmal ein wenig länger, bis dein Kommentar sichtbar wird. Aber nichts geht verloren, keine Sorge! 🙂

lichtschatten

ich war leider nicht dabei 🙁

Feuerherz

Ich auch nicht ich wollte so gerne hin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Leider was es für meine Eltern zu weit weg und Zivil kostete das?

wpDiscuz