Erin Hunter
Bravelands
Band 2:
Das Gesetz der Savannee
Das Gesetz der Savanne wurde gebrochen: die Elefantendame Große Mutter, die weise Anführerin der Tiere, wurde ermordet. In Bravelands droht Chaos auszubrechen, die Natur spielt verrückt: erst regnet es ununterbrochen, dann wird das Land von einem trockenen Sturm heimgesucht, während das Wasser immer knapper wird. Die Tiere verdursten und bräuchten gerade jetzt einen Anführer!
Nun liegt es an dem Löwen Heldenmut, dem Pavianweibchen Beere und dem Elefantenmädchen Aurora die Wahrheit ans Licht zu bringen.
Wird es ihnen gelingen, die fragile Balance ihrer Welt zu erhalten?
Aus dem Englischen von Cornelia Stoll
Gebunden |
398 Seiten |
14,95 €
ISBN 978-3-407-75446-2
Alle bisher erschienenen Bände der Bravelands-Reihe:
9 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
PfC🌿 Falkensturm DäC🌃 Weißpfote FeC🏔 Löwenpfote DoC⚡Aschenjunges Bones😈& Sandk. Phönix
2 Tage

Knospi
Ich hab eine Idee
Hast du WhatsApp?

Wenn ja
Spoiler
Könnten wir Nummern tauschen ohne sie hier hinzuschreiben

Wenn nein
Spoiler

Schade

PfC🌿 Falkensturm DäC🌃 Weißpfote FeC🏔 Löwenpfote DoC⚡Aschenjunges Bones😈& Sandk. Phönix
2 Tage

Kapitel 1 Falke lief an einer Mauer entlang, im Maul eine Maus. Stolz brachte er sie in einen leeren Schuppen. Er war erst sechs Monde alt und hatte trotzdem etwas gefangen! In der ecke des Schuppens lag ein Schatten. ,, Da bist du ja!“, rief der Schatten und sprang auf. Es war eine schöne, cremefarbene Katze. ,, Ich habe dir was mitgebracht“, schnurrte Falke. ,, Die ist für mich? Danke!.“ Sie leckte ihm über das Ohr. ,, Willst du auch was? Nein danke Strahl. Ich hab schon gegessen.“ Falke setzte sich auf einen Karton. Wie schön es doch war. Der… weiterlesen »

PfC🌿 Falkensturm DäC🌃 Weißpfote FeC🏔 Löwenpfote DoC⚡Aschenjunges Bones😈& Sandk. Phönix
2 Tage

Falke wachte vor Schmerz auf und erblickte .Strahl ,, Was machst du!?“, schrie er.,, Das was ich schon immer machen wollte. Dich umbringen!“ Strahl stürzte sich auf ihn und fuhr ihm die Krallen über die Schnauze. Nochmals durchschoss ihn der Schmerz, jedoch diesmal nicht wegen den Krallen, sondern wegen des Herzensbruch. Er musste hier weg. Falke stand schnell auf und lief los, weit weg von hier. Er hatte gedacht sie würde ihn lieben! Falke schniefte. Er lief weiter und weiter, bis er an einem Wald ankam. Fremde Katzen dachte Falke. Aber keine Streuner. Vorsichtig lief er zu ihnen. ,, Hallo?… weiterlesen »

PfC🌿 Falkensturm DäC🌃 Weißpfote FeC🏔 Löwenpfote DoC⚡Aschenjunges Bones😈& Sandk. Phönix
2 Tage

Haha als wenn unsere die ersten Kommis sind!

Knospenlicht🌿 Schattenjunges 🗻 Finsterklaue 😈Windblüte 💎 Mohnblütenjunges 🌅 Ozeanglanz 🌊Narbe 🌃
3 Tage

Wenn du möchtest können wir hier unsere Geschichte schreiben 😃

PfC🌿 Falkensturm DäC🌃 Weißpfote FeC🏔 Löwenpfote DoC⚡Aschenjunges Bones😈& Sandk. Phönix
2 Tage

Tolle Idee es hierhin zu verschieben 😉

Knospenlicht🌿 Schattenjunges 🗻 Finsterklaue 😈Windblüte 💎 Mohnblütenjunges 🌅 Ozeanglanz 🌊Narbe 🌃
3 Tage

Findest du es hier cool ?

PfC🌿 Falkensturm DäC🌃 Weißpfote FeC🏔 Löwenpfote DoC⚡Aschenjunges Bones😈& Sandk. Phönix
2 Tage

Jaaa

Knospenlicht🌿 Schattenjunges 🗻 Finsterklaue 😈Windblüte 💎 Mohnblütenjunges 🌅 Ozeanglanz 🌊Narbe 🌃
3 Tage

Falki hier bist du richtig 😍😍😍😍😍😍