Warrior Cats-Bilderrahmen

Bastel Einladungen für deine Freunde, zeichne deine Lieblingskatzen oder skizzier eine Karte deines Territoriums – diese Bilderrahmen bieten Platz für alles, was dir in den Kopf kommt.

Du kannst die Rahmen auch prima bei einer Buchvorstellung verwenden – hier gibt’s mehr Tipps.

8
Was maunzt du dazu?

Bitte log dich ein, um mitzumaunzen
neuste älteste
Leopardenpunkt

Die Karten sind voll cool!

𝓑𝓸𝓷𝓮𝓼😈:𝓓𝓲𝓼𝓽𝓮𝓵 ; 𝓕𝓵𝓪𝓶𝓶𝓮𝓷𝓒𝓵𝓪𝓷🔥 : 𝓛𝓲𝓵𝓲𝓮𝓷𝓱𝓮𝓻𝔃; 𝓜𝓪𝓾𝓷𝔃𝓶𝓪𝓻𝓴𝓽 & 𝓢𝓪𝓷𝓭𝓴𝓾𝓱𝓵𝓮: 𝓢𝓬𝓱𝓷𝓮𝓮❄️

Die Downloads sind voll cool

🌰Kastanienfall🍃

Das ist für mich eine sehr gut Inspirierung, wieder mehr zu zeichnen…

Seesturm🌊

Der Rahmen ist bestimmt cool, wenn man gerne Katzen zeichnet! 😉
Dann hat es einen besonderen Warrior Cats „Touch“!

Kiefernpfote-Dunkelpfote

Lol, da hast du Recht Panthersprung

Kiefernpfote-Dunkelpfote

Naja…. Ich check nur den Sinn nicht. Bei meiner Buchvorstellung hatte ich schon ein ausgedrucktes Blatt nur eben zum ausfüllen

Birkenfels

Ich finde diese Rahmen sind eine tolle Idee! So kann man seinen Warrior Cats – Bildern zum Schluss noch den perfekten Schliff geben.

Feuerherz

Stimme ich auch zu

Miau