Die Beute auf einen Blick

137
Was maunzt du dazu?

Bitte log dich ein, um mitzumaunzen
neuste älteste
Minzjunges-pfote-fell-stern

Gibt es vielleicht nächstes Jahr ein neues Adventskalenderbuch?

Spoiler
Kannst du mir bitte antworten.

Blutpfote

Film wär geil

Schlammblatt

Ich weiß es klingt verrückt Belz-Stern aber ich würde mich über ein Spiel der Warrior cats freuen.Stell dir vor dort kann man sich selbst und das Territorium ,von sich und andere Clans oder die echten Territorien,erstellen und man wacht als Junges in der Kinderstube auf spielt Moos Ball lernt als “Pfote“ jagen oder als Heiler ein Kräuterbuch die Großever Sammlung und ander Clan angreifen oder seine verteidigen.Ich weiß es würde viel kosten aber ich würde auch gerne Spenden wie meine Freundin!!!!!!!!
Bbbbbbbbiiiiiitttttttttttttttttteeeeeeeee

Beltz-Stern

Hallo Schlammblatt, tolle Idee! Aber ein Spiel zu den Warrior Cats ist bei Beltz & Gelberg nicht geplant.

💎💎💎Blütenkristall/Kristallglanz💎💎💎

Irgendwie sind die neuen Bücher etwas … animiert aussehender … 🤔

Sturmglanz

Hallo Feuerlicht na kalr will ich mit dir befreundet sein in welchem Clan bist du ? 🙂

Minzjunges-pfote-fell-stern

Spoiler
Ich bitte um eine Antwort.

Minzjunges-pfote-fell-stern

Liebe/er Beltz-Stern ,
gibt es nur ein Adventkalenderbuch , oder kommt ein neues bald raus?
LG
Minzjunges-pfote-fell-stern

Taubenflug

Wer ist dafür das es mal ein Film von Warrior cats geben könnte? Oder wenigstens Serien.

SmC: Seepfote DäC: Seesturm💦

Ich!!!

Minzjunges-pfote-fell-stern

Ich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Minzjunges-pfote-fell-stern

Ich!!!

Libellensee (Donnerclan und Smaragdclan, Smaragdpfote ( Felsenclan).

Das wäre ja coooooool!!

Mauspfote

Es wird einen WaCa Film geben, soweit ich weiß 🙂

SmC: Seepfote DäC: Seesturm💦

Nur an die, die wissen wollen, wann die nächsten Bücher kommen

Staffel 6 Band 5: (Fluss aus Feuer) 13.02.2019
Special Adventure: (Tigerherz Schatten) 13.03.2019
Short Adventure: (Ahornschattens vergeltung) 13.03.2019
Yippi!!! Frischbeute!!!

Kometenpfote

An meinem Geburtstag :))))

SmC: Seepfote DäC: Seesturm💦

2 Tage nach meinem geburtstag 😆

Kometenpfote

lol

Kometenpfote

k

Minzjunges-pfote-fell-stern

Sofort notiert !!!

Feuerherz (junges)

Juhu!!

Feuerlicht/stern

ich habe mein Profil noch einmal schnell geändert.

Feuerlicht/stern

Also Beltz-stern ich will ja nichts sagen aber du solltest im Schülerbau die Quisse verbessern.
(ich hatte bei jedem Quiss 100% also alles richig obwohl ich erst bei Staffel drei bin!)

Kometenpfote

Bei FQA steht was dazu. Wenn man mehr als 200 oder so hat spinnt das Rad halt, sagt Beltzstern in FAQ

Feuerlicht/stern

Ich bin zwar erst bei der dritten Staffel finde bis jetzt aber glaube ich die erste Staffel am besten.

Flauschjunges

Ich fände es gut, wenn man seine eigenen Kommentare einfacher wiederfinden könnte! Weil immer wenn ich gucken ob jemand auf meinen Kommentar geantwortet hat muss ich erst einmal eine halbe Ewigkeit nach meinem Kommentar suchen!

Feuerlicht/stern

finde ich auch.

Minzjunges-pfote-fell-stern

Geht mir genauso!!!

Feuerherz (junges)

Genau

Libellensee (Donnerclan und Smaragdclan, Smaragdpfote ( Felsenclan).

Doch du kannst deine eigenen Kommentare ganz einfach finden:
Du musst einfach nur auf den Mensch wo du deine eisernen Kommentare verwalten kannst gehen und dann auf dein Kommentar klicken wo du sehen möchtest ob dir jemand zurückgeschrieben hat! Dein Computer macht dir dann ein neues Fenster auf wo du dann die Antworten lesen kannst!! Ich hoffe du verstehst das einigermaßen??😊😊

Schwalbenjunges-pfote-flug / Erdbeerjunges

Welche Staffel ist eigentlich eure Lieblingsstaffel? Ich mag die vierte am meisten.🤗

Flauschjunges

Ich mag die erste am meisten, aber die 5. ist auch richtig toll!

Kometenpfote

Schwalbenflug und Fluss ich aquch!

Feuerlicht/stern

Wegen Feuerstern.

Birkenjunges

Ich hab mal eine FRAGE

An alle die die „weld der Clans
findet ihr „Warrior Cats die Weld der Clans das Gsets der Krieger“ besser oder „Warrior Cats die letsten Geheimnisse“ besser Also ich finde das 2. besser
LG
Birkenjunges

Flauschjunges

Ich auch.

Minzjunges-pfote-fell-stern

Ich find beide toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Grauherz

Heiler!!

Flauschjunges

Äh… Hä?

Sturmglanz

Toll

Feuerlicht/stern

Hallo Sturmglanz ich also Feuerlicht bin auch neu wollen wir Freunde werden.

Sturmglanz

Na klar in welchem Clan bist du ?

Feuerlicht/stern

Hallo Sturmglanz ich also Feuerlicht bin auch neu,
wollen wir Freunde werden?

Flauschjunges

an wolkenherz
Ja ich

Kometenpfote

An Maulbeerherz/Saphir! !
Wie wäre es wenn wir uns Geheimnamen audenken? Ich wäre gerne Kürbispfote und du? wollen wir dann immer in dem Donner Clan einen Spoiler mit An Kürbispfote und so machen? Weil ich möchte meien Email nciht bekannt geben!

Maulbeerherz (Bones: Saphir)

Hallöchen!
Hat jemand Lust sich dem LichtClan bei WhatsApp anzuschließen???? Nähere Infos in meinem Profil! (ganz unten)

Maulbeerherz (Bones: Saphir)

Oder hat jemand schon einen WhatsApp Gruppen Clan???? Dann könnte man noch eine Gruppe für große Versammlungen machen!

Kometenpfote

Ja! Aber wie?

Maulbeerherz (Bones: Saphir)

Steht ganz unten in meinem Profil!!!

Maulbeerherz (Bones: Saphir)

Lieblingszitat: Haben SchattenClan Katzen keine Gefühle? (Der geheime Blick, S.152 im Taschenbuch)😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
Nein, okay, Spaß…

Wolkenherz/Seidenpfote

Hat jemand von euch ALLE Warrior cats Bücher die es gibt?

Kometenpfote

Jup fast alle! Das heißt alle außer St5 und den Mangas

Kristallschweif 1

Ja

Distelblatt

Ich hab alle gelesen, aber einige aus der Bücherei ausgeliehen.

Minzjunges-pfote-fell-stern

Ich habe (sehr) viele aber , nicht alle. Trotzdem arbeite ich dran alle zu besorgen!!!

FelsenClan: 🗻Bergjunges🗻 SmaragdClan:🍇Brombeerpfote🍇 Bones: 🐧Pinguin🐧

Vielen Dank☺

FelsenClan: 🗻Bergjunges🗻 SmaragdClan:🍇Brombeerpfote🍇 Bones: 🐧Pinguin🐧

Beltzstern passt vielleicht nicht zur Seite aber warum werden die Kommentare so langsam freigeschalten?

Korallenpfote (Bones:Eichel)

Sie werden immer montags, mittwochs und freitags freigeschaltet 😛

Kometenpfote

montags, mittwochs und Freitags. Wenn du wissen willst wieso: Beltz Stern muss Bücher übersetzen und diese Webside ist nur ein kleiner Teil ihres Jobs/Berufs

Lilienblatt(Pflanzenclan, Smaragdclan) , Lilienpfote (Donnerclan, Felsenclan)

An alle, die Warrior Cats auf Englisch lesen
musstet ihr am Anfang viel nachschauen? Ging es dann immer besser? Danke schon mal

Maulbeerherz (Bones: Saphir)

Ich habe Cats of the Clans gelesen, ich musste viel nachschlagen…

Lilienblatt(Pflanzenclan, Smaragdclan) , Lilienpfote (Donnerclan, Felsenclan)

Dankeschön

Korallenpfote (Bones:Eichel)

Ich bestell mir demnächst „Der vierte Schüler“ auf Englisch.
Ein Wörterbuch habe ich mir schon rausgelegt 😀

Lilienblatt(Pflanzenclan, Smaragdclan) , Lilienpfote (Donnerclan, Felsenclan)

Ich probiere gerade Staffel 1 Band 1 auf englisch aus

Kometenpfote

Ich habe Into the Wild und the Rise of Scourge gelesen, für mich wars leicht zu lesen

Lilienblatt(Pflanzenclan, Smaragdclan) , Lilienpfote (Donnerclan, Felsenclan)

Danke

Kometenpfote

Bitte Lilienblatt

Wolkenherz/Seidenpfote

Wir müssen in der Schule ein Buchreferat auf Englisch halten. Ich würde mir also demnächst den 1. Band auf Englisch bestellen 😁

Lilienblatt(Pflanzenclan, Smaragdclan) , Lilienpfote (Donnerclan, Felsenclan)

Oh, cool. Dann wünsche ich dir viel Glück 🍀

Flauschjunges

Ich habe nichts nachgeschlagen, wenn ich mal etwas nicht verstanden hab fand ich das nicht so schlimm, weil ich das Buch ja auch in Deutsch kannte! Also das meiste kann man sich aus dem Zusammenhang erschließen.

Libellensee (Donnerclan und Smaragdclan, Smaragdpfote ( Felsenclan).

Ich hab mir eigentlich ziemlich leicht getan

Kometenpfote

Ist jemand von euch Youtuber? Und wenn ja wie heißt ihr auf Youtube?

Löwenstern

Hallo beltzstern: es passt vielleicht nicht auf die Seite, aber es interessiert mich brennend , wann die Ereignisse der Warriorcats auf der Frankfurter Buchmesse sind. Kommen da in Kürze News oder sind sie überhaupt vertreten?

Beltz-Stern

Hallo Löwenstern, noch ein bisschen Geduld, wir werden euch auf jeden Fall rechtzeitig vor der Buchmesse über die Warrior Cats-Events informieren.

Löwenstern

Danke Beltzstern und ich hätte noch eine Frage ist z dem Warrior Cats Film etwas neues herausgekommen

Löwenstern

Danke!
Eine Frage noch gibt es News zu dem warrior cats film?

Minzjunges-pfote-fell-stern

Beltz-Stern ich schreibe an GESCHICHTEN die ich VERÖFFENTLICHEN möchte und ich wollte
FRAGEN ob ich in den Geschichten die WARRIOR CATS mit einfügen DARF.
Es würde mich freuen wenn Ja, wenn Nein dann ist dass auch OKEY!

Beltz-Stern

Wir freuen uns, wenn du Fanfiction zu den Warrior Cats verfasst. 🙂

Minzjunges-pfote-fell-stern

OOOOOOOOOOOOOOOOhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!
Danke! Danke! Vielen Dank!

Minzjunges-pfote-fell-stern

Ich bekomme eine Katze und sie wird GOLDBLÜTE heißen.
Hoffentlich wird sie in echt nicht Tigerkralles Gefährtin.

Maulbeerherz (Bones: Saphir)

Cool!

Minzjunges-pfote-fell-stern

ich habe plötzlich 2KATZEN Goldblüte+Sissi die sind so süß!!!!!!!!!!!!

Minzjunges-pfote-fell-stern

Wird die Buchmesse auch mal in Erfurt stattfinden?

Maulbeerherz (Bones: Saphir)

Ich glaube nicht…

Feuerlicht/stern

Hoffentlich kommt bald der Warrior cats Film, oder?

Beltz-Stern

Hallo Eibenpfote, da muss es sich um ein Missverständnis handeln.

Birkenfels

..und ich erst.
Ich will niemanden beleidigen, aber die neuen Covers sind naja *** Wenn man die sieht, will man die doch nicht lesen…

Minzjunges-pfote-fell-stern

geht mir genau so

Feuerlicht/stern

Hallo wollen wir freunde werden.

Blume

An Beltz-Stern…dieses Lösunswort…ist das auf Englisch??

Beltz-Stern

Leider kann ich dir keine Hilfestellung geben. Bestimmt findest du das Lösungswort noch heraus. 🙂

Blutjunges/feder DonnerClan 💔Nachtjunges/kralle FelsenClan🌑 Nebeljunges/nacht SmaragdClan🌫 Mondjunges/feder PflanzenClan🌕 Blutstrom Bones😈

Hi ich bin neu hier wie könnt ihr denn Smileys schicken?

Birkenfels

Entweder du schreibst an einem Handy, an einem Tablet oder an einem Laptop, an dem es möglich ist, Smileys zu schreiben oder du benutzt Zeichenkombinationen. Welche es gibt, erfährst du hier.