Die Beute auf einen Blick

241
Was maunzt du dazu?

Bitte log dich ein, um mitzumaunzen
neuste älteste
💎🌸💎Blütenkristall💎🌸💎

Falls jmd mal die Bücher alle chronologischer Reihenfolge haben wollt, hab ich diese Reihenfolge hier:

Die zeitliche Reihenfolge der Warrior Cats Bücher
Staffel 5
Mottenflugs Vision
Wolkensterns Reise
Ahornschattens Vergeltung
Riesensterns Rache
Gelbzahns Geheimnis
Streifensterns Bestimmung
Blausterns Prophezeiung
Staffel 1
Feuersterns Mission
Schicksal des WolkenClans
Staffel 2
Staffel 3
Distelblatts Geschichte
Staffel 4
Taubenflugs Schicksal
Habichtschwinges Reise
Brombeersterns Aufstieg
Staffel 6 bis Dunkelste Nacht
Tigerherz Schatten
Rest von Staffel 6

Bei manchen Special Adventures kommt es nicht sooo sehr drauf an sie genau an dem Punkt zu lesen , aber es ist auch nur eine grobe Übersicht 😃

Häherpfote

ich würde ahornschatten nach der 4ten Staffel lesen. Habichtschwinegs Reise würde ich nach Dunkelste nacht hinsetzen 🙂

Waldkralle

Beltz Stern was ist eigentlich mit dem Fan Wiki los es ist schon länger nicht mehr verfügbar

Häherpfote

Schau einmal in FAQS beim Ahgnentor nach bei „Was ist mit Fanwiki und co los?“ da findest du den Link zu mneuen

💎🌸💎Blütenkristall💎🌸💎

Das hat jetzt eine eigene seite

Mondschatten

Hallo Herzjunges, ich habe das Buch letztens in unserer Buchhandlung entdeckt. Leider konnte man es nur mit der dritten Staffel kaufen. Das regt mich heute noch auf, weil ich alle, also wirklich alle Bücher bis Fluss aus Feuer schon habe(auch Special Adventures und Short Adventures).

Drosselfeder

Hallo allerseits

Feuerherz

HIIIIIIIIIIIIIIIIIII

erlen

haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalllllllllllloooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo

Schattenblüte

Hallo! Mein Nmae ist Indianerhimmel und ich gehöre zum Flussclan. Kriegerin und schon drei mal Königin. Hier gehöre ich aber zum Smaragdclan.

erlen

hallo zusamen

Erdbeerklang

Hi! Ich bin neu hier. Ich bin Erdbeerklang und Heizerkatze des DonnerClans.

Minzjunges-pfote-fell-stern

Hi, Erdbeerklang ich bin Minzjunges……………………….
ich bin Königin der verschiedenen Clans.

Minzpfote

In welchen Clan bist du? Ich wusste gar nicht das es noch ein Minzjunges gibt!

Minzpfote

Hallo. Eine Frage: wenn man auf dieser Webside Heiler ist darf man dann auch keinen Gefährten haben?

Minzjunges-pfote-fell-stern

Gute Frage
keine ahnung

Häherpfote

Nein man darf keinen haben, außer man macht eine Abmachung mit dem Anführer 😆

🌸🏵🌺🌹Blütenwasser💦💦💦

Hallo ich bin Blütenwasser ich bin eine Kriegerin des Fluss Clans😊

Waldkralle

Ich würde ein Buch cool finden mit allen Gebieten die die Warrior cats je betreten haben (als Karte wo die Routen eingezeichnet sind ) z.b in Staffel 1 Wolkenprozeß Einführung oder staffel
3 die Suche nach Sol

Erdbeerklang

Ja, das wäre wirklich toll. Hab auch schon daran gedacht.

Minzpfote

Gute Idee

🌷Frühlingspfote🌸/ 🍂Naturpfote🌼

I love Warrior cats!

Häherpfote

Stimmt, Frühlingspfote und Flammensturm :love:

Häherpfote

Äh :heart: meinte ich

Flammenstern🐈🔥

Ich würde es cool finden wenn mal ein Buch zum Löwen Leoparden und Tigerclan kommt

erlen

ich finde warriocats cooooooooooooool

erlen

hallo ich bin werjunges,vom schattenclan.

erlen

je

Juniperrain

Hallo! Ich wollte mal fragen, ob das FAQ demnächst eigentlich mal wieder aktualisert wird. Da stehen ja noch die Erscheinungsdaten von Juli bis Oktober 2018 drin, obwohl schon längst die Daten für weitere Bücher bekannt sind 😮

Beltz-Stern

Hallo Juniperrain, deinen Katzenaugen entgeht nichts! Danke dir für deinen Hinweis. Die FAQs wurden aktualisiert.

Astschweif /Sprenkelpfote🌹

Wer liest alles Warrior Cats auf englisch ?

Lynxflamme/Farbkralle🔥

Ich *meldet sich*

Brombeerstern
  • Ich habe gerade erst ,,River of fire“ gelesen
  • Häherpfote

    Und ich the Raging Storm und Crowfeathers Trial

    Juniperrain

    Jo, ich auch (:

    Erdbeerblüte(PfC) / Schwalbenjunges(FlC) / Schwalbenflug(FeC, SC)

    Ich habe bloß The fourth Apprentice gelesen 😀

    Honigfell

    ich habe Tigerhearts Shadow gelesen!!

    DC: Glitterpfote/herz SC:Sternenpfote2/staub DäC Traumpfote/ himmel

    Ich nicht bin nicht so gut in Englisch

    Brombeerstern

    Spoiler
    [spoiler title=“ „][spoiler title=“ „][spoiler title=“ „][spoiler title=“ „]Ich auch nicht
    [/spoiler][/spoiler][/spoiler][/spoiler]

    🌷Frühlingspfote🌸/ 🍂Naturpfote🌼

    Ich auch nicht! ( Und ich bin total schlecht im Buchstabieren!)

    💎🌸💎Blütenkristall💎🌸💎

    Und mir ist es zu anstrengend und ich lese es auf deutsch 😂

    Donnerwolke

    Ich habe „Into the wild“ und „Forest of secrets“ gelesen.

    SmaCl: Tupfenherz❤️ / FlaCl: 💧Tropfenpfote / FelCl: Weidenherz❤️ / DämCl: Schattenjunges

    Ich würde gerne aber geht nich

    Glutjunges/-pfote/-mond

    Liebe/-r Belzstern ich wollte nur fragen ob das mit dem Film stimmt

    Beltz-Stern

    Danke für Deine Frage.
    Der erste Schritt zur Verfilmung ist gemacht! Die chinesische Filmfirma Alibaba Pictures hat die Filmrechte gekauft und David Heyman, den Produzent der »Harry Potter«-Filme, wird die Verfilmung übernehmen. Geplant ist ein Realfilm mit computeranimierten Katzen. Mehr wissen wir auch noch nicht!
    Aber wir halten Augen und Ohren offen und informieren euch, sobald wir mehr wissen.

    Liebe Grüße
    Beltz-Stern

    Glutjunges/-pfote/-mond

    ok vielen dank für die info (und alle anderen danken dir bestimmt auch)

    Glutjunges/-pfote/-mond

    OMG auf Warriorcats.com habe ich gelesen (nach dem übersetzten) das jetzt offiziel ein warrior movie gedreht werden soll
    mit dem reseschör (ich weiß das es falsch geschrieben ist) von Harry Potter und den Text dazu schreiben irgedwer von kung fu panda und spongkopf schwammkopf the movie
    die Namen der Personen: David Heyman, Jonathan Aibel und Glenn Berger wurden beauftragt, auch das Drehbuch für den Film zu schreiben
    der kanze text kommt gleich

    Glutjunges/-pfote/-mond

    Hier der Text
    Seit der Veröffentlichung von Into the Wild im Jahr 2003 ist die Welt der Warriors auf die Seite beschränkt. Aber das wird sich bald ändern. Alibaba Pictures, ein chinesisches Filmunternehmen, hat 2016 eine Vereinbarung getroffen, um die Filmrechte an der Warriors-Serie zu sichern und einen Warriors-Film zu planen. Die Begeisterung breitete sich bald aus, mit Nachrichtenartikeln und Fan-Videos, die über den Film sprachen, und einem offiziellen Wettbewerb für Fan-Videos, in denen darüber gesprochen wurde, warum sie Warriors lieben.

    Bald darauf wurde David Heyman an Bord geholt, um den Film zu produzieren. Heyman ist unter anderem für die Produktion der äußerst erfolgreichen Verfilmungen der Harry Potter-Serie bekannt.

    Glutjunges/-pfote/-mond

    und nun der Rest
    Die preisgekrönten Drehbuchautoren Jonathan Aibel und Glenn Berger wurden beauftragt, auch das Drehbuch für den Film zu schreiben, mit bekannten Filmen wie Kung Fu Panda und The SpongeBob Movie: Sponge Out of Water hinter ihnen.

    Das amerikanische Medienunternehmen STX wird den Film gemeinsam mit Alibaba Pictures produzieren.

    Behalten Sie diese Site im Auge für alle Aktualisierungen zum Warriors-Film. Wenn die Filmproduktion voranschreitet, werden hier weitere Updates für alle Warriors-Fans veröffentlicht.

    Häherpfote

    Das ist korrekt Glutmond

    Maulbeerherz (Bones: Saphir)

    Das ist mega cool!! Ich freue mich schon soooooooooooooo auf den Film!!

    Glutjunges/-pfote/-mond

    ich auch!!!!!!!

    Erdbeerblüte(PfC) / Schwalbenjunges(FlC) / Schwalbenflug(FeC, SC)

    Wow!!! (PS es heißt Regisseur 😁)

    PC: ❤️Herzjunges❤️ SC: 🌪Sturmjunges🌪 DäC: 🐆Leopardenjunges🐆

    Hallöchen!☺️ Zu meiner Freude habe ich beim Thalia ein Buch namens Feuersterns Familie gefunden🙀🙀🙀ich glaube zumindest, dass es so heißt…🤔Oder doch anders???🤔🤔🤔Na ja, ist egal😜Problem: es steckt in einem Schuber der dritten Staffel und die hab ich schon😶😶😶das Buch gibt es nicht einzeln, oder????🤔Habt ihr schon mal was davon gehört und habt eine Ahnung, ob es das Buch auch einzeln gibt🤔 die Website vom Thalia gibt nichts her😑😑😑😑 Danke schon mal im Voraus…

    Astschweif /Sprenkelpfote🌹

    Ich weiss was du meinst aber leider gibt es das Buch bislang nicht einzeln zu kaufen ,wir haben Beltzstern schon gefragt .

    Maulbeerherz (Bones: Saphir)

    Ja, das ist schade, ich hätte es auch gerne, aber ich habe die 3. Staffel halt schon…

    Häherpfote

    Ich glaube Feuersterns Mission

    WolkenClan: Nachtstern ; MondClan: Sturmjägerin

    Kometenpfote? Bist du es?

    Häherpfote

    Ja Nachtstern ich bi nes

    Astschweif /Sprenkelpfote🌹

    Hallo Beltzstern,
    Wird es mal ein Buch nur über Heilerpflanzen ,Kampfzüge oder Jagdtricks geben? Ich würde mich sehr darüber freuen.
    Danke schon mal im Voraus.^^

    Beltz-Stern

    Danke für deine Frage! Bislang ist ein solcher Titel nicht geplant. Sollte sich daran aber etwas ändern, informieren wir hier auf warriorcats.de natürlich direkt darüber.

    Viele Grüße
    Beltz-Stern

    Lynxflamme/Farbkralle🔥

    Ich würde mich auch darüber freuen falls es eins geben würde

    Häherpfote

    Vielleicht im nächsten Adventskalender?

    PC: ❤️Herzjunges❤️ SC: 🌪Sturmjunges🌪 DäC: 🐆Leopardenjunges🐆

    So ein Buch gibt es doch schon, oder? Das wäre doch „Das Gesetz der Krieger: Die letzten Geheimnisse“. Ich habe das Buch und es ist wirklich empfehlenswert!!!!

    moosjunges-pfote-feuer

    Sei gegrüßt Beltzsten! “ neigt den Kopf“
    Ich finde das sich in der 6. Staffel die Namen der vorherigen Staffeln wiederholen. Ich wollte dich fragen, ob ihr, wenn ihr einen neuen Namen, der aber früher schon einmal vorkam, übersetzt, euch nicht einfach einen anderen Namen ausdenken könnt der noch nicht vorkam.
    Z.B. statt Schneejunges vielleicht Wasserjunges.
    Bitte gebe mir über deine Meinung bescheid!!!!!!

    moosjunges-pfote-feuer

    Die anderen sollen bitte auch ihre Meinung dazu sagen.

    Beltz-Stern

    Hallo Moosjunges, nein, das ist nicht möglich.

    Häherpfote

    Und wenn wer fragt WIESO das nicht möglich ist: Beltzstern übersetzt die Bücher vom englischen ins deutsche und darf das somit nicht (sonst wäre dass nicht Bücher übersetzen sondern nur Teile übersetzen, und Teile ausdenken)

    moosjunges-pfote-feuer

    Vielen Dank Kometenpfote jetzt verstehe ich es. Schade finde ich es trotzdem, weil manchmal nervt es echt!!!!!!!

    Häherpfote

    Stimmt

    Maulbeerherz (Bones: Saphir)

    Ja… Rauchpfote (okay die heißen dann als Krieger anders) gibt es so oft!

    moosjunges-pfote-feuer

    Warum ist das nicht möglich? (Ich weiß, ich verhalte mich ungezogen. Ein Junges das so mit seinem Anführer redet) Meine Schwester Glutjunges und ich haben einen eigenen Clan gegründet und das Namen-ausdenken ist gar nicht so schwer wie ich dachte!
    Bitte antworte mir auf meine Frage, Miau!!!!!!!!

    Juniperrain

    Es wäre aber schon mal hilfreich, Namen nicht so abzuändern, dass es im Deutschen doppelte Namen gibt, wo das im Englischen nicht der Fall ist und auch im Deutschen leicht zu umgehen wäre (z.B. Brindlewing aus dem WindClan, die im Deutschen Fleckenpelz heißt, obwohl es zur gleichen Zeit schon einen Fleckenpelz im SchattenClan gibt und Tupfenflügel doch eigentlich ein hübscher Name ist, oder Stempaw, der im Deutschen anfangs Stängeljunges hieß, aber später die Vorsilbe Zweig- bekam, wodurch es zwischendurch zwei Zweigpfotes im DonnerClan gab obwohl man die zur Zeit einzigartige Vorsilbe Stängel- doch problemlos hätte beibehalten können).

    WolkenClan: Nachtstern ; MondClan: Sturmjägerin

    man sollte mal ein buch schreiben in dem es um den Sternenclan geht.
    Wer findet das auch?

    Lynxflamme/Farbkralle🔥

    Ja gute Idee

    Astschweif /Sprenkelpfote🌹

    Stimmt

    Maulbeerherz (Bones: Saphir)

    Gute Idee. Aber das macht Erin Hunter…

    Blaupelz

    Hi

    Minzpfote

    Ja

    WolkenClan: Nachtstern ; MondClan: Sturmjägerin

    Hallihallo Freunde!
    Ich bin es, Nachtschwinge! Ich bin jetzt die neue Wolkenclan Anführerin. Der Anführer vor mir ist leider an grünen Husten vor zwei Sonnenaufgängen gestorben. Deshalb bin habe ich gestern den Sternenclan besucht und meine 9 Leben und meinen neuen Namen, Nachtstern, empfangen.
    Wer wissen will, meine neun Leben kommen von:
    1.Wolkenhimmel
    2.Wolkenstern
    3.Scharfkralle
    4.Blattstern
    5.Sturmherz
    6.Regenpelz
    7.Feuerfarn
    8.Dämmerpfote
    9.von meinen verstorbenen Jungen namens Abendjunges

    WolkenClan: Nachtstern ; MondClan: Sturmjägerin

    Ps:
    Wer auch das wissen will:
    Meine Jungen
    1. Abendjunges (verstorben): Dunkelrotes Fell, bernsteinfarbene Augen (Kater)
    2. Lichtfunke: cremefarbenes Fell und grüne Augen (Kätzin)
    3.Schneeglanz: schwarz – weißes Fell das silbern glänzt, blaue Augen (Kätzin; sieht fast so aus wie ihre Mutter)

    Häherpfote

    Schöne Namen, Nachtstern

    WolkenClan: Nachtstern ; MondClan: Sturmjägerin

    Danke

    Maulbeerherz (Bones: Saphir)

    Super Idee!

    Astschweif /Sprenkelpfote🌹

    Hallo Beltzstern,
    Wird es mal ein Buch nur über Heilerpflanzen ,Kampfzüge oder Jagdtricks geben?
    Danke schon mal im Voraus.^^

    Sternenfell

    Hallo Beltz-Stern! Da das jahr 2019 schon begonnen hat, wollte ich fragen wann und ob der Kino Film zu den Warrior Cats rauskommt
    Ich hoffe auch etwas über eine Altersbeschränkung zu erfahren weil ich einmal gefragt habe und es dort noch keiner wusste (oder so)
    Ich bedanke mich schonmal im voraus
    eure Sternenpfote

    Beltz-Stern

    Hallo Sternenpfote, noch können wir euch leider auch noch nichts genaueres zum Film sagen. Aber wir halten Augen und Ohren offen und informieren euch, sobald wir mehr wissen.

    Sternenfell

    ok Vielen Dank

    Moossturm

    Fehler in Habichtschwinges Reise
    Hallo Beltz-Stern, im gebundenen Buch „Habichtschwinges Reise“ habe ich auf S. 171 Zeile 13 einen Fehler gefunden: „… fiel Feuerstern ein…“
    Ich glaube, da ist Feuerfarn gemeint, oder?
    LG Moossturm 😊

    Moossturm

    Fehler 2😬😉
    Und auf Seite 314 Zeile 18 wird wahrscheinlich Kieselglanz statt Kieselpfote gemeint!

    WolkenClan: Nachtstern ; MondClan: Sturmjägerin

    Da muss ich dir recht geben Moossturm. Ich habe das Buch vorvorgestern zuende gelesen, und mir sind sogar noch mehr kleine Fehler aufgefallen!

    Minzpfote

    Ist mir auch aufgefallen

    moosjunges-pfote-feuer

    Hallo Herzblatt. Hoffentlich hast du nochmal auf die Seite geschaut. Ich habe jetzt erst wieder hier drauf geguckt. Ich habe auch das Warrior-Cats-Katzenzeichnen. Schau mal ob es das auf „Amazon“ gibt.
    ICH HOFFE ICH KONNTE DIR WEITERHELFEN HERZBLATT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    cat gamer

    würde mich über neue bände mit dem neuen wolken clan freuen

    PC: ❤️Herzjunges❤️ SC: 🌪Sturmjunges🌪 DäC: 🐆Leopardenjunges🐆

    HILFE!!!😫😫😫ich wollte meiner BFF unbedingt das Buch Katzenzeichnen schenken und jetzt gibt es das nicht mehr!😭😭😭was würdet ihr mir empfehlen???😢es sollte ein besonderes Buch sein…😥ich hoffe, ihr helft mir😭😭😭danke🙏🙏🙏Herzblatt😩😩😩😩

    Seesturm💦 (SmC & DäC) Pantherpfote (FeC)

    Oh….. Du arme! Mein Kommentar kommt zwar erst im Januar, aber trotzdem: Ich würde dir das Aktivitätsbuch empfehlen 😉 Das ist etwas besonderes! Jedenfalls etwas persönliches. Aber… deine Entscheidung 😊

    Moossturm

    Hast du schon mal in anderen Buchhandlungen geguckt? Bei mir gibt’s 🙂das Buch noch… ansonsten bestell es dir…

    PC: ❤️Herzjunges❤️ SC: 🌪Sturmjunges🌪 DäC: 🐆Leopardenjunges🐆

    Dankeschön für alle eure Ratschläge!!! Zum Glück habe ich es dann doch noch entdeckt und meiner BFF ein tolles Weihnachtsfestgeschenk machen können.☺️☺️☺️Sie hat sich irre gefreut!😸😸😸Danke nochmals an euch alle!

    Minzjunges-pfote-fell-stern

    Gibt es vielleicht nächstes Jahr ein neues Adventskalenderbuch?

    Spoiler
    Kannst du mir bitte antworten.

    Maulbeerherz (Bones: Saphir)

    Das wäre cool…

    Minzpfote

    Wen meinst du in deinem Spoiler?