Die Beute auf einen Blick

272 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Sandstern 🐈🐕🐾(Sandpfote tot🐱 Smr💎, Taujunges tot💧Pfl🌳, Blattsturm tot🍃 Bones🐉)
11 Monate

Ich komme nicht ins Wiki rein!

Sandstern 🐈🐕🐾(Sandpfote tot🐱 Smr💎, Taujunges tot💧Pfl🌳, Blattsturm tot🍃 Bones🐉)
11 Monate

[An Belzstern „]Ich komme nicht ins Wiki rein![/spoiler]

Elfenbeinstern
1 Jahr

Wie Gründe ich einen Clan?

Kiefernpfote-Dunkelpfote
1 Jahr
Antwort auf  Elfenbeinstern

Man kann keine Clans mehr gründen!

Honigstern✯
1 Jahr
Antwort auf  Elfenbeinstern

Garnicht. Man kann keine Clans mehr gründen!

🌺 Mohnlicht / 💨 Pantherpfote
1 Jahr

Um wieviel Uhr wird freigeschaltet?

Kiefernpfote-Dunkelpfote
1 Jahr

Seit neuestem um siebzehn Uhr

🌰Kastanienfall🍃
1 Jahr

Echt?

Kiefernpfote-Dunkelpfote
1 Jahr

Seit neuestem um neun Uhr

Viepernglut
1 Jahr

Beltz Stern was ist mit dem fan-wiki passiert?ich komme nicht mehr rein😫

Kiefernpfote-Dunkelpfote
1 Jahr
Antwort auf  Viepernglut

Ich auch nicht, auch ins neue nicht

Kiefernpfote-Dunkelpfote
1 Jahr

Wusstet ihr dass es ein Spezial Adventure über Mottenflug und danach eins über Baum geben wird
Dass 2021 der dirtte Band der siebten Staffel erscheinen soll
und dass Minka ein Short Adventure bekommt namens Daisys Kin?

Juniperrain
1 Jahr

Jo, bevor das hier falsch die Runde macht:
Neue Special Adventure-Hauptharaktere für zukünftige Specials nach Squirrelflight’s Hope sind aktuell keine bekannt. Stattdessen werden Mottenflügel (nicht Mottenflug) und Baum je ein Short Adventure bekommen.

Kiefernpfote-Dunkelpfote
1 Jahr
Antwort auf  Juniperrain

Ja, das meinte ich, Sorry und dnake Juniperrain

Distelherz
1 Jahr

Übersetzt heisse ich Distelstern nach meiner Lieblings warrior cat distelblatt

Distelherz
1 Jahr

Ich bin auch neu

Johanniskrautblüte(💎), Johanniskrautsprung (🍃)
1 Jahr
Antwort auf  Distelherz

Ich auch.

Distelherz
1 Jahr

Würdet ihr Geissel eine zweite chance geben??

Kiefernpfote-Dunkelpfote
1 Jahr
Antwort auf  Distelherz

Nein er hätte sich nicht gebessert, dass wäre offensichtlich

Johanniskrautblüte(💎), Johanniskrautsprung (🍃)
1 Jahr
Antwort auf  Distelherz

Ich glaube, ich würde ihm eine zweite Chance geben, denn er ist doch erst so geworden, nachdem Tigerstern(kralle) ihn töten wollte, oder?

Donnerwolke
1 Jahr
Antwort auf  Distelherz

Jap.

🌰Kastanienfall🍃
1 Jahr
Antwort auf  Distelherz

Nö, glaube nicht.

Lotusjunges/ pfote
1 Jahr

Wann ist die näste freischaltung?

Kiefernpfote-Dunkelpfote
1 Jahr
Antwort auf  Lotusjunges/ pfote

Montag, Mittwoch und Freitag

🌩⛈DonnerClan: Rabenklaue🌩⛈_🗻FelsenClan: Adlerflug🗻_😈 Bones: Todesser😈
1 Jahr

Was kann ich hier machen?

Kiefernpfote-Dunkelpfote
1 Jahr

Hallo Pizzajunges, einfach fragen!

🌩⛈DonnerClan: Rabenklaue🌩⛈_🗻FelsenClan: Adlerflug🗻_😈 Bones: Todesser😈
1 Jahr

Hallo bin neu hier

Minzjunges-pfote-fell-stern
1 Jahr

Hi,
weiß jemand welche Augenfarbe und besondere Merkmale Goldblüte aus den Büchern hat

Kiefernpfote-Dunkelpfote
1 Jahr

Findest du auf dem Wiki ;9

Kiefernpfote-Dunkelpfote
1 Jahr

Das kannst du auf dem Wiki nachlesen

💎Kristallfluss💎
1 Jahr

Falls jmd mal die Bücher alle chronologischer Reihenfolge haben wollt, hab ich diese Reihenfolge hier:

Die zeitliche Reihenfolge der Warrior Cats Bücher
Staffel 5
Mottenflugs Vision
Wolkensterns Reise
Ahornschattens Vergeltung
Riesensterns Rache
Gelbzahns Geheimnis
Streifensterns Bestimmung
Blausterns Prophezeiung
Staffel 1
Feuersterns Mission
Schicksal des WolkenClans
Staffel 2
Staffel 3
Distelblatts Geschichte
Staffel 4
Taubenflugs Schicksal
Habichtschwinges Reise
Brombeersterns Aufstieg
Staffel 6 bis Dunkelste Nacht
Tigerherz Schatten
Rest von Staffel 6

Bei manchen Special Adventures kommt es nicht sooo sehr drauf an sie genau an dem Punkt zu lesen , aber es ist auch nur eine grobe Übersicht 😃

Kiefernpfote-Dunkelpfote
1 Jahr

ich würde ahornschatten nach der 4ten Staffel lesen. Habichtschwinegs Reise würde ich nach Dunkelste nacht hinsetzen 🙂

Viepernglut
1 Jahr

Das würde aber dann keinen sinn ergeben,da es etliche zeit vor streifensterns bestimmung spielt,und habichtschwinges reise spielt zeitgleich mit brombeersterns aufstieg,das ist alles richtig 🤗

Kiefernpfote-Dunkelpfote
1 Jahr

Aber Beltz Stern hat ja jetzt dafür extra etwas gemacht 😉

Viepernglut
1 Jahr

Der leider etwas falsch ist,das was da steht,ist richtig 🤗😘

Waldkralle
1 Jahr

Beltz Stern was ist eigentlich mit dem Fan Wiki los es ist schon länger nicht mehr verfügbar

Kiefernpfote-Dunkelpfote
1 Jahr
Antwort auf  Waldkralle

Schau einmal in FAQS beim Ahgnentor nach bei „Was ist mit Fanwiki und co los?“ da findest du den Link zu mneuen

💎Kristallfluss💎
1 Jahr
Antwort auf  Waldkralle

Das hat jetzt eine eigene seite

Mondschatten
1 Jahr

Hallo Herzjunges, ich habe das Buch letztens in unserer Buchhandlung entdeckt. Leider konnte man es nur mit der dritten Staffel kaufen. Das regt mich heute noch auf, weil ich alle, also wirklich alle Bücher bis Fluss aus Feuer schon habe(auch Special Adventures und Short Adventures).

Drosselfeder
1 Jahr

Hallo allerseits

Feuerherz
1 Jahr
Antwort auf  Drosselfeder

HIIIIIIIIIIIIIIIIIII

erlen
1 Jahr

haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalllllllllllloooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo

🌰Kastanienfall🍃
1 Jahr
Antwort auf  erlen

moin

erlen
1 Jahr

hallo zusamen

Erdbeerklang
1 Jahr

Hi! Ich bin neu hier. Ich bin Erdbeerklang und Heizerkatze des DonnerClans.

Minzjunges-pfote-fell-stern
1 Jahr
Antwort auf  Erdbeerklang

Hi, Erdbeerklang ich bin Minzjunges……………………….
ich bin Königin der verschiedenen Clans.

Minzjunges-pfote-fell-stern
1 Jahr
Antwort auf  Erdbeerklang

Gute Frage
keine ahnung

Kiefernpfote-Dunkelpfote
1 Jahr
Antwort auf  Erdbeerklang

Nein man darf keinen haben, außer man macht eine Abmachung mit dem Anführer 😆

🌸🏵🌺🌹Blütenwasser💦💦💦
1 Jahr

Hallo ich bin Blütenwasser ich bin eine Kriegerin des Fluss Clans😊

🌰Kastanienfall🍃
1 Jahr

Ich bin Kastanienpfote, eine Schülerin des FlammenClans.

Waldkralle
1 Jahr

Ich würde ein Buch cool finden mit allen Gebieten die die Warrior cats je betreten haben (als Karte wo die Routen eingezeichnet sind ) z.b in Staffel 1 Wolkenprozeß Einführung oder staffel
3 die Suche nach Sol

Erdbeerklang
1 Jahr
Antwort auf  Waldkralle

Ja, das wäre wirklich toll. Hab auch schon daran gedacht.

🌸Frühlingspfote🌸/🌅Abendröte🌅
1 Jahr

I love Warrior cats!

Kiefernpfote-Dunkelpfote
1 Jahr

Stimmt, Frühlingspfote und Flammensturm :love:

Kiefernpfote-Dunkelpfote
1 Jahr

Äh :heart: meinte ich

Flammensturm(stern)🔥🔥🔥
1 Jahr

Ich würde es cool finden wenn mal ein Buch zum Löwen Leoparden und Tigerclan kommt

🌰Kastanienfall🍃
1 Jahr

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!

erlen
1 Jahr

ich finde warriocats cooooooooooooool

🌰Kastanienfall🍃
1 Jahr
Antwort auf  erlen

Ist es halt auch!

erlen
1 Jahr

hallo ich bin werjunges,vom schattenclan.

erlen
1 Jahr
Antwort auf  erlen

je

🌰Kastanienfall🍃
1 Jahr
Antwort auf  erlen

Bestes Profil ever! 😆 Ich bin Kastanienpfote vom FlammenClan.

Juniperrain
1 Jahr

Hallo! Ich wollte mal fragen, ob das FAQ demnächst eigentlich mal wieder aktualisert wird. Da stehen ja noch die Erscheinungsdaten von Juli bis Oktober 2018 drin, obwohl schon längst die Daten für weitere Bücher bekannt sind 😮

Beltz-Stern
1 Jahr
Antwort auf  Juniperrain

Hallo Juniperrain, deinen Katzenaugen entgeht nichts! Danke dir für deinen Hinweis. Die FAQs wurden aktualisiert.

Astschweif /Sprenkelpfote🌹
1 Jahr

Wer liest alles Warrior Cats auf englisch ?

Lynxflamme/Farbkralle🔥
1 Jahr

Ich *meldet sich*

Brombeerstern
1 Jahr
  • Ich habe gerade erst ,,River of fire“ gelesen
  • Kiefernpfote-Dunkelpfote
    1 Jahr
    Antwort auf  Brombeerstern

    Und ich the Raging Storm und Crowfeathers Trial

    DC: Glitterherz SC:Sternenstaub
    1 Jahr

    Ich nicht bin nicht so gut in Englisch

    Brombeerstern
    1 Jahr

    Spoiler
    [spoiler title=“ „][spoiler title=“ „][spoiler title=“ „][spoiler title=“ „]Ich auch nicht
    [/spoiler][/spoiler][/spoiler][/spoiler]

    🌸Frühlingspfote🌸/🌅Abendröte🌅
    1 Jahr

    Ich auch nicht! ( Und ich bin total schlecht im Buchstabieren!)

    Honigfell🍯
    1 Jahr

    ich habe Tigerhearts Shadow gelesen!!

    💎Kristallfluss💎
    1 Jahr

    Und mir ist es zu anstrengend und ich lese es auf deutsch 😂

    Finkenflug
    1 Jahr

    Ich auch🤪

    Donnerwolke
    1 Jahr

    Ich habe „Into the wild“ und „Forest of secrets“ gelesen.

    SmaCl: Tupfenherz❤️(jetzt Einzelläufer) / FlaCl: 💧Tropfenpfote / früher FelCl: Weidenherz (jetzt Einzelläufer) / DämCl: Schattenjunges
    1 Jahr

    Ich würde gerne aber geht nich

    🌰Kastanienfall🍃
    1 Jahr

    Ich habe jetzt auf Deutsch alle gelesen, lese die Reihe deshalb jetzt nochmal – auf Englisch! Bin erst bei Fire and Ice 😀

    Glutjunges/-pfote/-mond
    1 Jahr

    Liebe/-r Belzstern ich wollte nur fragen ob das mit dem Film stimmt

    Beltz-Stern
    1 Jahr

    Danke für Deine Frage.
    Der erste Schritt zur Verfilmung ist gemacht! Die chinesische Filmfirma Alibaba Pictures hat die Filmrechte gekauft und David Heyman, den Produzent der »Harry Potter«-Filme, wird die Verfilmung übernehmen. Geplant ist ein Realfilm mit computeranimierten Katzen. Mehr wissen wir auch noch nicht!
    Aber wir halten Augen und Ohren offen und informieren euch, sobald wir mehr wissen.

    Liebe Grüße
    Beltz-Stern

    Glutjunges/-pfote/-mond
    1 Jahr
    Antwort auf  Beltz-Stern

    ok vielen dank für die info (und alle anderen danken dir bestimmt auch)

    Glutjunges/-pfote/-mond
    1 Jahr

    OMG auf Warriorcats.com habe ich gelesen (nach dem übersetzten) das jetzt offiziel ein warrior movie gedreht werden soll
    mit dem reseschör (ich weiß das es falsch geschrieben ist) von Harry Potter und den Text dazu schreiben irgedwer von kung fu panda und spongkopf schwammkopf the movie
    die Namen der Personen: David Heyman, Jonathan Aibel und Glenn Berger wurden beauftragt, auch das Drehbuch für den Film zu schreiben
    der kanze text kommt gleich

    Glutjunges/-pfote/-mond
    1 Jahr

    Hier der Text
    Seit der Veröffentlichung von Into the Wild im Jahr 2003 ist die Welt der Warriors auf die Seite beschränkt. Aber das wird sich bald ändern. Alibaba Pictures, ein chinesisches Filmunternehmen, hat 2016 eine Vereinbarung getroffen, um die Filmrechte an der Warriors-Serie zu sichern und einen Warriors-Film zu planen. Die Begeisterung breitete sich bald aus, mit Nachrichtenartikeln und Fan-Videos, die über den Film sprachen, und einem offiziellen Wettbewerb für Fan-Videos, in denen darüber gesprochen wurde, warum sie Warriors lieben.

    Bald darauf wurde David Heyman an Bord geholt, um den Film zu produzieren. Heyman ist unter anderem für die Produktion der äußerst erfolgreichen Verfilmungen der Harry Potter-Serie bekannt.

    Glutjunges/-pfote/-mond
    1 Jahr

    und nun der Rest
    Die preisgekrönten Drehbuchautoren Jonathan Aibel und Glenn Berger wurden beauftragt, auch das Drehbuch für den Film zu schreiben, mit bekannten Filmen wie Kung Fu Panda und The SpongeBob Movie: Sponge Out of Water hinter ihnen.

    Das amerikanische Medienunternehmen STX wird den Film gemeinsam mit Alibaba Pictures produzieren.

    Behalten Sie diese Site im Auge für alle Aktualisierungen zum Warriors-Film. Wenn die Filmproduktion voranschreitet, werden hier weitere Updates für alle Warriors-Fans veröffentlicht.

    Kiefernpfote-Dunkelpfote
    1 Jahr

    Das ist korrekt Glutmond

    Maulbeerherz (Bones: Saphir)
    1 Jahr

    Das ist mega cool!! Ich freue mich schon soooooooooooooo auf den Film!!

    Glutjunges/-pfote/-mond
    1 Jahr

    ich auch!!!!!!!

    🌰Kastanienfall🍃
    1 Jahr

    Das heißt nicht OMG sondern GSC! (Gütiger SternenClan!)