Erin Hunter

Die Mäusejäger haben gesprochen!

2017 durften alle, die auf der Warrior Cats-Seite an der goldenen Mäusejagd mitgemacht hatten, als Belohnung vorab und exklusiv in Erin Hunters neue Savannen-Reihe Bravelands  reinschnuppern. Inzwischen ist die Leseprobe für alle zugänglich, weil der erste Band bald erscheint.

Vielen Dank für all eure Kommentare! Wir freuen uns, dass ihr auf die neue Reihe so gespannt seid – ab 5. März ist der erste Band im Handel erhältlich. Alle Infos dazu findet ihr hier.

19
Was maunzt du dazu?

Bitte log dich ein, um mitzumaunzen
neuste älteste
Federschweif

Voll cool!

Kometenpfote

Ja, schon die erste Seite in der Bücherei gelesen und sofort gefesselt wie ei Warrior Cats! Super geworden!

Flammenkralle

Voll cool! Das mit dem jungen name hat Erin Hunter von Warrior Cars und das mit denen Monden auch 😉

Silberfeder (Bones: Husky)

Voll Cool!!!

Donnerwolke

Hübsche Geschichte.

Spoiler
Aber es hat ziemlich viele Ähnlichkeiten mit „Der König der Löwen“, oder?

Funkelfeder💚

Die Leseprobe war toll ……. bis auf die Namen ich meine Wagemut geht ja noch aber Heldenmut????????

Funkelfeder💚

5. März

Feuerherz

OMG soo cool ist das erste Kapitel, ich hoffe es wird so spannend sein wie die Warriorcats!!!

Birkenfels

Richtig cool und gleich so spannend und fesselnd!
Am liebsten würde ich sofort weiter lesen 😉

Häherfeder

Ich finde es sehr cool,
dass Erin Hunter auch jetzt
über die wilden Tiere in der Savanne schreibt.
Das Buch ist wie die berühmten Warrior Cats
Bücher! Und das gefällt mir sehr!
Es ist sehr schön beschrieben und ich kann mich perfekt in die Figuren hineinversetzen!
Es saugt einen praktisch in die unglaubliche Tierwelt in der Savanne! 👍🏻
Manchmal fühle ich mich,
als wenn ich einer dieser Figuren wäre!
Schöner Effekt! Grandios! 👍🏻👍🏻👍🏻

Häherfeder

Allein die Leseprobe schon, hat mich gierig auf das komplette Buch gemacht!
Mich habt ihr auf jeden Fall bekommen!
Es zieht einen in die Welt der Savannetiere und hält einen fest, wie in einem Bann.
Solche Bücher liebe ich.
Kurz und knackig:
Schönes, spannendes und fesselndes Buch!
Taucht in eine andere Welt ein und lässt einen träumen! 👍🏻

Löwenstern

Mega Cool!!!!!!! Super gut geschrieben!!! Ich werde es sofort Kaufen, wennn es herausgekommen ist!!!!

Tüpfelwolke 🐾 ☁️

„Bravelands“ was ist das? Es geht um Groß🐈, ok, die Warrior 🐈 stammen ursprünglich auch von den Groß🐈 ab. Ich war von der ersten Seite an wie gefesselt. Die neue Buchreihe wird toll werden 👍. Bin schon sehr gespannt darauf und freue mich auf kommendes Frühjahr 😀 Ich hoffe, die Warrior 🐈 haben mit der 6. Staffel noch keine Ende. Bitte sagt mir, dass es nur eine würdige Nachfolge der Seekers ist und unsere geliebten Waldkatzen noch für ein paar weitere Staffeln erhalten bleiben. Eure 🐾☁️

Nachtschimmmer

Wer fand es auch cool?👌

Nachtschimmmer

Omg!!!😫 Das war so cool. die Mäusejagt hat richtig Spaß gemacht…Danke💘

Falkenstern

Echt tolle Leseprobe!

Mir ist aber ein Schreibfehler aufgefallen:

Spoiler
Auf Seite 13 in Zeile 16 Flinjunges

Lilienherz

Ich finde die Geschichte gut, da sie spannend ist. Außerdem erinnert sie mich ein bisschen an Warrior Cats. 😉

Igelwind

Voll cooles Buch!!!

Feuerherz

Wann geht es weiter???