Adventskalender 2018

Weihnachten ist vorüber

Die Weihnachtswoche ist vorbei, die Türchen des Adventskalenders sind wieder verschlossen. Wir freuen uns, dass euch der fette Leckerbissen aus dem neuen Special Adventure »Tigerherz' Schatten« so gut gefallen hat! Zur Blattfrische erfahrt ihr, wie die Geschichte von Tigerherz und Taubenflug weitergeht.

Auch das Gewinnspiel ist beendet, vielen Dank an alle Teilnehmer! Wer gewonnen hat und welche Antwort am meisten angekreuzt wurde, gibt Beltz-Stern im Neuen Jahr bekannt.

Herzlichen Glückwunsch ...

an Osternherz, Rotstreif und René!
Diese drei haben das weihnachtliche Warrior Cats-Überraschungspaket gewonnen – viel Spaß damit!

Wir hatten euch gefragt, wie das Special Adventure um Tigerherz wohl weitergehen wird. Der Band erscheint erst im März, also können wir nicht zuviel verraten, aber soviel schon: Die meisten von euch haben richtig getippt! Pfützenglanz wird Eschenstern und Tigerherz nämlich von einer rätselhaften Vision erzählen, in der Schatten eine mysteriöse Rolle spielen wird … Seid gespannt!

166 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen