Adventskalender 2018

Weihnachten ist vorüber

Die Weihnachtswoche ist vorbei, die Türchen des Adventskalenders sind wieder verschlossen. Wir freuen uns, dass euch der fette Leckerbissen aus dem neuen Special Adventure »Tigerherz' Schatten« so gut gefallen hat! Zur Blattfrische erfahrt ihr, wie die Geschichte von Tigerherz und Taubenflug weitergeht.

Auch das Gewinnspiel ist beendet, vielen Dank an alle Teilnehmer! Wer gewonnen hat und welche Antwort am meisten angekreuzt wurde, gibt Beltz-Stern im Neuen Jahr bekannt.

Herzlichen Glückwunsch ...

an Osternherz, Rotstreif und René!
Diese drei haben das weihnachtliche Warrior Cats-Überraschungspaket gewonnen – viel Spaß damit!

Wir hatten euch gefragt, wie das Special Adventure um Tigerherz wohl weitergehen wird. Der Band erscheint erst im März, also können wir nicht zuviel verraten, aber soviel schon: Die meisten von euch haben richtig getippt! Pfützenglanz wird Eschenstern und Tigerherz nämlich von einer rätselhaften Vision erzählen, in der Schatten eine mysteriöse Rolle spielen wird … Seid gespannt!

154
Was maunzt du dazu?

Bitte log dich ein, um mitzumaunzen
neuste älteste
Drachenbiss (Bones) Löwenjunges (andere Clanlager)

hallo

Wolkenstreif

Ich auch😭😭😭

Rosenblatt

Beltz-Stern , ich weiss nicht ob das an meinem Handy liegt aber bei mir verschwinden bei einigen Kommentaren die Trennungsliene. Ich war am Anfang sehr verwirrt weil nicht zusammenhängende Kommentare auf andere folgten.

Wollte nur eben Bescheid geben.

LG Rosenblatt

Maulbeerherz (Bones: Saphir)

Osternherz
Was ist in dem Paket drinnen?

Osternherz

Drinenn war ein Schwarzer Bleistift mit Warrior cats Augen Drauf, Dann Taubenflugs Schicksal, Mein Clanfamilien Buch was es nur im Staffel 3 Set gibt, dann war noch eine Warrior cats Tasse drinnen und Das Häckel Set. Und noch eine Autogramm Karte von Erik Hunter.

Onyxherz

Du hast eine Autogrammkarte von Erin Hunter? Du hast voll Glück!

Osternherz

Ja ich habe wirklich Glück 🍀.

Seeblüte (Bohnes Schnneeflocke)

Oh mein Gott! Ich bin voll neidisch das Familienbuch wünsche ich mir schon extrem lang!😭😱🙀😿👎🏻👏🏻

Seesturm💦 (SmC & DäC) Pantherpfote (FeC)

Osternherz
Glückwunsch, ist das Packet schon angekommen? Verräst du, was du bekommen hast? Ich hoffe du hast viel Spaß damit😉

Osternherz

Dankeschön, ja es ist schon angekommen. Drinnen war ein Schwarzer Bleistift mit Warrior cats Augen Drauf, Dann Taubenflugs Schicksal, Mein Clanfamilien Buch was es nur im Staffel 3 Set gibt, dann war noch eine Warrior cats Tasse drinnen und Das Häckel Set. Und noch eine Autogramm Karte von Erik Hunter.

Ja werde ich haben 😀

Osternherz

In Türchen 24 war das Gewinnspiel drinnen. Man konnte ein Überraschungs Paket gewinnen. Weiß ich da ich eine Der 3 Gewinner war

Taubenflug

Ich habe den Adventskalender leider verpasst!😢😞

Maulbeerherz (Bones: Saphir)

Schade…😢 Aber Bd ist ja das Buch draußen!

Feuerauge

taubenflug? ich habe in leider auch verpasst, wir können also zusammen trauern.Du hättest gewinnen müssen, dann hättest du dein Schicksal erfahren #Taubenflugsschicksal;-)

Streifenstern⭐ lover 1

Ich bin schon so gespannt wer der Gewinner ist😍😸

Osternherz

An Dich Streifenstern⭐lover 1. Ich bin eine der 3 Gewinner gewesen. Ich glaube das dieses Jahr nicht die Namen hingeschrieben werden wie letztes Jahr da man ja bei dem Gewinnspiel mit der Email Adresse anmelden musst und nicht mit dem Clannamen

Meisenfeder

Herzlichen Glückwunsch! 🙂

Osternherz

Dankeschön ❤️

Rosenblatt

Herzlichen Glückwunsch!

Osternherz

Dankeschön ❤️

Feuerauge

<3-lichen Glückwunsch#besserspätalsnie

Minzjunges-pfote-fell-stern

Ich auch
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Fallen des Blatt

Ja!

Minzjunges-pfote-fell-stern

Spoiler
wann kommt heraus wer gewonnen hat?
Spoiler

Minzjunges-pfote-fell-stern

Wie die Geschichte weitergehen kann.

Lilienblüte/Dunkelblut

Süssigkeitenkralle
Wieso vermutest du das Taubenflug stirbt?

Blattjunges/pfote/hauch

Hallo!
Ich wünsche euch schon mal ein frohes neues Jahr 🙂

Sturmglanz

Hallo😘😍❤😁😁😁🎉🎉😎☺😗☺🤩

Honigfell🍯

Nicht durchlesen, ich spoilet hier das ganze Buch!
tigerherz folgt Taubenflug und sie kriegen ihre Jungen in einer art scheune bei Streunern. Die Jungen heißen Schattenjunges, lichtjunges und Sprungjunges. Nach einer Zeit ziehen sie zurück. Erst stirbt der Streuner Fierce, dann Tigerherz. Dann wird er Anführer😹

Honigfell🍯

Ich meins ernst!

Himbeerpfote

Erst eine Katze namens Zelda, dann eine namens Fierce…

Beim SternenClan, ich benenn meine Katzen doch nicht nach Zelda Charas 😂

moosjunges-pfote-feuer

Morgen ist Weihnachten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

(Flc)Jasminjunges (Pfc) Flusspfote (Bones)Flamme und Schnee

Wer hat auch erst gerade angefangen zu lesen?

Spoiler
Wieso schreibst du immer Halloooooooooo?

(Flc)Jasminjunges (Pfc) Flusspfote (Bones)Flamme und Schnee

Ich finde es soooooooo tol das es ein Adventskalender giebt

Spoiler
giebt es den adventskalender nach Weihnachten immer noch?

moosjunges-pfote-feuer

An Kupferkralle

Spoiler
Tigerstern und Tiegerherz sind zwei verschiedene Katzen.
Tigerstern hieß als Krieger Tigerkralle und wurde durch Geißel getötet.Aber Tigerherz ist Bernsteinpelz Sohn und damit nur Tigersterns Enkel. Ich hoffe ich konnte dir mit deiner Frage weiterhelfen.

Robinnacht-DC

[spoiler title=“Pssst“]die Katze mit den sechs Krallen ist ein Nachkomme von Schwarzstern

Robinnacht-DC

Och Mann ich kann nich mal spoilern

Wolkenherz

Hallo Kupferkralle das ist etwas anders.
Tigerkralle/Stern wurde von Geissel getötet.
Tigerherz ist der Sohn von Bernsteinpelz die die Tochter von Tigerstern also ist Tigerherz das Enkelkind von Tigerstern.
Also kann Tigerstern tot sein und Tigerherz lebt
Grüsse Wolkenherz 😜

Honigherz

Bis wann wird der Adventskalender zu sehen sein???

Silberfluss3000

Halloooooooooooooooooooooooooo

Libellensee (Donnerclan und Smaragdclan, Smaragdpfote ( Felsenclan).

Hello 😂

moosjunges-pfote-feuer

Spoiler
Es könnte schon sein dass Taubenflug stirbt, glaube ich aber eher nicht.

Glutjunges/-pfote/-mond

Wassssss NIEMALS

Kupferkralle

tigerherz/stern ist doch durch geißel getötet wurden …warum lebt er wieder??????????????????

Dc: Fantasyblüte, Däc: Feuerpfote, Flammenclan: Blütenteich, Felsenclan:Schneewind, Pflanzenclan: Dämmerwind, Schmaragdclan:Feuerwind

Tigerherz ist der Enkel von Tigerstern. Tigerherz ist der Sohn von Bernsteinpelz und Eschenstern.

Donnerwolke

Der Tigerstern den du meinst, ist tatsächlich schon sehr sehr tot. Aber der hieß als Krieger TigerKRALLE. Der in der Adventskalendergeschichte ist TigerHERZ. Aber der wird auch mal Tigerstern heißen.

Goldherz💎👑 (DonnerClan🌩)/ Lotusblüte🏵💐 (FlussClan🌊)/ Sonnenstrahl🌞 (WindClan🌬)/Grünauge💚(SchattenClan☀)/ Vanillenduft🌸 (WolkenClan☁)/Engel😇😏 (Bones)

nein!es sind 2 vrschiedene Character! Es gab einmal TigerKLRALLE (später Tigerstern) und jetzt TigerHERZ (später vlt. auch Tigerstern).
Es sind nicht dieselben Charactere

Suessigkeiten-junges-pfote-kralle-stern

Es ist eine andere Katze Tigerstern hieß vorher Tigerkralle

Suessigkeiten-junges-pfote-kralle-stern

Tigerstern hieß früher Tigerkralle

Robinnacht-DC

Das sind zwei verschiedene Katzen Tigerherz und Tigerkralle

Eiszapfen (nur Bones!)

Weil der böse, von Geißel getötete Kater Tigerstern/ Tigerkralle ist! Tigerherz ist der Sohn von Eschenstern! Erfährt man in der sechsten Staffel. Ich habe alle, wirklich alle, Bände, Mangas, Extrabände und Bücher von Erin Hunter auf Deutsch gelesen.

Kiefernblatt

Nur zu Info😂: Tigerstern hieß Tigerkralle als Krieger. Tigerherz ist der Sohn von Bernsteinpelz.

(Flc)Jasminjunges (Pfc) Flusspfote (Bones)Flamme und Schnee

Tiegerkralle/stern wurde durch Geisel getötet Tiegerhertz nicht

Wolkenherz

Hallo Kupferkralle ich habe einen Kommentar in die algmeinheit geschrieben wo alles erklärt wird lg Wolkenherz

Tischtennisstern

Tigerherz ist nicht der von Geissel getötete Tigerstern sondern ein neuer Kater.

Seesturm💦 (SmC & DäC) Pantherpfote (FeC)

Tigerherz ist jemand anderes, als Tigerkralle/Stern.

Blattjunges/pfote/hauch

Das war Tiegerkralle/stern 🙂
Tiegerherz ist gut nicht böse.

Kiefersee

Tigerherz ist Tigersterns Enkel. Der hieß am Anfang Tigerkralle.

Rosenflug

Hallo Kupferkralle, Tigerherz ist eine ganz andere Katze. Es war Tigerkralle der den Namen Tigerstern bekommen hatte und durch Geißel getötet wurde.

Schwarzfrost

Das war tiegerkralle, der getötet wurde. Bernsteinpelz Vater. Tiegerherz ist ihr Sohn!

Feuerherz

tigerherb ist der sohn von eschenstern und bernsteinpelz, TIGERKRALLE ODER TIGERSTERN IST GESTORBEN ABER NICHT Tigerherz!

Suessigkeiten-junges-pfote-kralle-stern

Die jungen werden bestimmt nach ehemaligen Katzen benannt und ich glaube ,dass ihre Mutter bei der Geburt stirbt.

Lilienblüte/Dunkelblut

Hoffentlich nicht…..

Donnerwolke

Tigerherz tut mir voll leid!

Silberfluss3000

Halloooooooooooooooooooooooooo `

Lichtflügel

Hi

Glutjunges/-pfote/-mond

Mainz

Glutjunges/-pfote/-mond

Maunz

Kleefrost/Brombeerpfote

Wird der Adventskalender noch am 25. zusehen sein?

Beltz-Stern

Hallo Kleefrost, ja, der Adventskalender wird auch nach Weihnachten noch einige Tage lang zu lesen sein.

Silberfluss3000

Hallo bin neu hier!!!

Donnerwolke

Willkommen!

Kupferkralle

halllo