Adventskalender 2017

Weihnachten ist vorüber, die Türchen des Adventskalenders sind wieder verschlossen. Wir freuen uns sehr, dass euch die Geschichte, wie Strömender Fluss seinen Namen erhielt, so gut gefallen hat und so viele Fans bei den vier Adventsrätseln teilgenommen haben.

Unten könnt ihr sehen, wer gewonnen hat. Herzlichen Glückwunsch nochmal!

Das erste Adventspaket mit den kuschligen Stulpen, starken Magneten und Buttons ging an Jennifer.

Über die Weihnachtskugeln, den Buchumschlag und das Masking Tape im zweiten Adventspaket freute sich Anina.

Das dritte Adventspaket mit »Brombeersterns Aufstieg« und der genialen Henkeltasse gewann Loewenpelz.

Das Weihnachtspaket mit Wanduhr, Armband und dem signierten Exemplar von »Donner und Schatten« sahnte Kristallpfote27 ab.

Was maunzt du dazu?

neuste älteste
Eissturm/pfote (Bones: Blutherz)

Mhm

Flockenschnee

Hallo, hier wurde aber lange nicht gemaunzt 😉

Schwarzblut (Drachenauge)

Stimmt 😎

🔥Feuerblüte 🌺

Wir lautet eigentlich die Lösung des 4. Advents?

Häherfeder

Steht doch da. 😉

🔥Feuerblüte 🌺

Herzlichen Glückwunsch an Jennifer, Anina, Loewenpelz und Kristallpfote27! Ich hoffe, ihr habt alle Spaß mit euren Gewinnen! 😉

Häherfeder

Danke Beltz-Stern! 😊 Das ist wirklich sehr cool. Jetzt konnte ich die Geschichte endlich am ganzen Stück lesen.