Die Auflösung des 4. Adventrätsels

Wo treffen sich die Anführer bei Vollmond zur Großen Versammlung? Die Frage zum 4. Advent bzw. an Weihnachten war etwas kniffliger als die anderen. Zur Zeit der ersten Staffel I treffen sie sich nämlich am Baumgeviert, in den späteren Staffeln dann auf der Insel. Beide Antworten haben wir natürlich gelten lassen.
Das Weihnachtspaket mit dem signierten Band, der Uhr und dem Armband geht an Kristallpfote27! Herzlichen Glückwunsch!

Die Türchen des Adventskalenders sind nun wieder verschlossen. Weil euch das Abenteuer von Strömer aber so gut gefallen hat, könnt ihr die komplette Geschichte hier nochmal am Stück lesen und Bissen für Bissen genießen. Exklusiv für alle eingeloggten Fans. 

15
Was maunzt du dazu?

Bitte log dich ein, um mitzumaunzen
neuste älteste
KleinesJunge

Ich wollte fragen ob man immer noch die Geschichte lesen kann? Bei mir geht es nicht mehr:(

Bergstern ( Bones : kreisender Geier )

Cool aber Beltz–Stern ich gewinne so wie Feuerherz auch nichts und ich hätte eine Idee, Leute die nichts gewinnen so wie Feuerherz und ich das es ein Gewinnspiel gibt auch mit coolen Preisen und das die Leute die nichts gewinnen höhere Chancen haben

Blaubeerfell

Aber es gewinnen ja unglaublich viele Leute nichts, und nur wenige etwas

Funkelfeder💚

OMG Kristallpfote !! Ich dachte schon dass keiner gewinnt den ich kenne HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!🤗🤗

💎💎💎Blütenkristall/Kristallglanz💎💎💎

Danke 😊

💎💎💎Blütenkristall/Kristallglanz💎💎💎

Also ich werde bei keinen Gewinnspiel mehr mitmachen, weil ich will euch ja auch die Chance lassen zu gewinnen , wäre ja sonst unfair für euch …😉

Ich wünsche euch einen cat-tastischen Miaunzer ins neue Jahr und ein vom SternenClan gesegnetes Jahr 😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃

💎💎💎Blütenkristall/Kristallglanz💎💎💎

Das Paket ist da!
Das Paket ist HEUTE angekommen ?!Ich hab gestern die Nachricht bekommen und heute ist es schon da…wow,da ist wohl eine Katze zu mir gelaufen, hat’s aber dann den Postboten gegeben,damit’s nicht auffällt 😂 War sogar Weihnachtlich verpackt,mit zwei Gruß Karten , auf der einen wünscht man mir ein gutes Jahr, auf der anderen eine Unterschrift von Erin Hunter 😂
Ich wünsch euch beim nächsten mal viel Glück,ich werde bei keinen Gewinnspiel mehr mitmachen 😉

💎💎💎Blütenkristall/Kristallglanz💎💎💎

Danke Leute 😂

Blaubeerfell

Wow das ist mein Schüler im Pflanzenclan 🐱😍Herzlichen Glückwunsch👌🏻Jetzt hast du richtig fette Beute gemacht

Donnerwolke

Toll. Herzlichen Glückwunsch, Kristallpfote27! Ich freue mich für dich.

💎💎💎Blütenkristall/Kristallglanz💎💎💎

Vielen, vielen Dank Beltzstern und beim SternenClan , das ist suuuuuper das ich das gewonnen habe, miauuuunz 😀😁

Silberstreif

Herzlichen Glückwunsch Kristallpfote (: Viel Spaß damit!!!!!

Feuerherz

Wieder nicht gewonnen 🙁 ?( Beltz-stern FRAGE: Sind die Gewinner nur aus Deutschland? Das wäre doof! Ich komme eben aus der Schweiz 🙁
Ich habe an der Mäusejagd teil genommen(verloren 🙁 )
Ich habe bei der Mäusejagd keine Trostpreise bekommen( verloren ?( )
Und an keinem Adventsspiel gewonnen (verloren Doppelt traurig)
🙁 ?(

Beltz-Stern

Hallo Feuerherz, das ist natürlich schade – aber es gibt wirklich immer sehr viele Kriegerkatzen, die an den Gewinnspielen teilnehmen und leider kann nicht jede gewinnen. Die Gewinnchancen sind immer gleich hoch, egal ob man aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz kommt – da werden keine Unterschiede gemacht. Wir drücken dir auf jeden Fall die Pfoten, dass es bald klappt!

Feuerherz

herzlichen Glückwunsch Kristallpfote27 😉 OMG eine aus meinem Clan hat gewonnen 😛