World_card_small Erfahre mehr über den DonnerClan! Erfahre mehr über den FlussClan! Erfahre mehr über den SchattenClan! Erfahre mehr über den WindClan! Erfahre mehr über den SternenClan! Erforsche den Wald der Warrior Cats!
3. Staffel - Band 5:

Lange Schatten

Zurück zur Übersicht
Übersetzt aus dem Englischen von Friederike Levin
ISBN 978-3-407-81146-2

Erschienen am: 15.07.2013. 352 Seiten. Gebunden.
Ab 10 Jahre
Lange Schatten gelesen von Marlen Diekhoff, 5 CDs in der Multibox, ca. 6 Std. 50 Min.
ISBN 978-3-407-81147-9


»Unseren Clans droht große Gefahr. Sie stehen am Rand eines Abgrunds, der sie bald für immer verschlingen könnte.«

Seit sich der SchattenClan unter der Führung des mysteriösen Sol vom SternenClan losgesagt hat, droht die Ordnung der vier Clans zu zerbrechen. Wie sollen Häherfeder, Distelblatt und Löwenglut die Katzen des Waldes nur überzeugen, dass ihre Ahnen weiterhin über sie wachen und das Gesetz der Krieger lebenswichtig für sie alle ist? Doch plötzlich erfahren die Geschwister etwas, das ihr eigenes Leben völlig auf den Kopf stellt. Während sie sich fragen, wem sie noch glauben können, geschieht ein Mord im DonnerClan ....

222 Kommentare

Kommentar schreiben
  • Blütensee

    vom 10. April 2014 um 10:50 Uhr

    ich bin schon bei der vierten staffel. Ich fand alle bücher toll ich lese manche fünf mal weil sie so gut sind

  • Wüstensturm

    vom 5. April 2014 um 18:26 Uhr

    Das Buch ist super, fänds gut, wenn zwischen Löwenglut und Heidescheif noch was passieren würde.

  • Nachtkralle25

    vom 5. März 2014 um 19:21 Uhr

    Hi,
    Ist euch eigentlich aufgefallen, dass die Schwester von Schwinge des HÄHERS Schwinge der TAUBE heißt? Ist doch schon auffällig, nachdem HÄHERfeder und TAUBENpfote beide zur Prophezeiung gehören, nicht?

  • Eissturm und Honigfrost

    vom 23. Februar 2014 um 20:02 Uhr

    im buch lange schatten steht auf seite 62 zeile 6 am anfang löwenblatt :))

  • Federwolke auf der seite Preiselbeerstern

    vom 15. Februar 2014 um 18:47 Uhr

    der name past zum buch

Kommentar schreiben:

Felder mit einem * sind Pflichtfelder.